Switch 2 Mario Kart World

So viele Characters aber kein Polterpup für mich. Liebe den kleinen Begleiter von Luigi in LM :heul:
maxresdefault.jpg

So ein DKR-type Storymode in der offenen Welt, mit Secrets und Nebenquests wäre einfach ultimativ. :aargh:

Its Been A Long Time Waiting GIF
Das könnt ihr vergessen. (leider)
Aber es gibt Achievements wie in Forza Horizon. "Fahr insgesamt 300KM" und sowas.
Dann gibt es collectibles und P Switches.
Außerdem gibt es in jedem Gebiet 8 Fragezeichen. Ob das Missionen oder Collectibles sind, ist noch nicht bekannt.

Aber es gibt Achievements wie in Forza Horizon. "Fahr insgesamt 300KM" und sowas.
Außerdem gibt es in jedem Gebiet 8 Fragezeichen. Ob das Missionen oder Collectibles sind, ist noch nicht bekannt.
Das wäre mehr als mager für eine open world 🤷🏻

Glaubt ihr, dass das Ruckeln zum Release schon behoben sein wird?
Bei Rennspielen, besonders auf neuer Hardware, möchte ich im Jahre 2025 eigentlich schon durchgängig 60 fps haben, aber das Gezeigte sah schon ruckelig aus.

Joa. Es wird sicher eine Weile fun machen, aber Nintendo wirkt mit dem Shift zu OW und solchen 08/15 Aufgaben irgendwie "lost". Das ist eine sehr vorhersehbare und langweilige (Rück)Entwicklung, die man schon tausend mal bei anderen in dem Genre gesehen hat.

Glaubt ihr, dass das Ruckeln zum Release schon behoben sein wird?
Bei Rennspielen, besonders auf neuer Hardware, möchte ich im Jahre 2025 eigentlich schon durchgängig 60 fps haben, aber das Gezeigte sah schon ruckelig aus.
Du bist der allererste egal aus welchem Forum oder Presse und Anspielberichte, youtuber eingeschlossen dersagt es ruckelt.

Kannst du ein Video dazu posten wo es ruckelt?

Du bist der allererste egal aus welchem Forum oder Presse und Anspielberichte, youtuber eingeschlossen dersagt es ruckelt.

Kannst du ein Video dazu posten wo es ruckelt?

Die IGN Videos haben mir echt gefallen, aber die Framedrops teilweise.. uff. Aber denke mal, bis zum Release läuft es sauber.
Sind das Framedrops im Treehouse oder der Stream
Bin in diesem Thema der dritte, aber egal…
Es gibt ja nur das vom treehouse und das meine ich.
Man sieht auch, dass die Schatten der Münzen deutlich spät aufploppen.

Hast du ein gameplay-Video, wo es glatt läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Bin in diesem Thema der dritte, aber egal…
Es gibt ja nur das vom treehouse und das meine ich.
Man sieht auch, dass die Schatten der Münzen deutlich spät aufploppen.

Hast du ein gameplay-Video, wo es glatt läuft?
Dann hols dir einfach nicht wenn es dir nicht gefällt. So, wie jeder normal denkende das handhaben würde.

habe das gezeigte angeguckt und konnte keine wirklichen Schwächen erkennen. sieht super aus.

Dann hols dir einfach nicht wenn es dir nicht gefällt. So, wie jeder normal denkende das handhaben würde.

habe das gezeigte angeguckt und konnte keine wirklichen Schwächen erkennen. sieht super aus.
Krieg dich wieder ein, wo habe ich geschrieben, dass es mir nicht gefällt?
Mir sind nur Framedrops aufgefallen wie eima und ZeroSuitSamus.

Kann ja am Video liegen oder noch behoben werden, aber das ist kein Grund, gleich so auszuticken.

Es ist wie gesagt ein Demo-Build, sprich der ist etwas älter wie der Build am Erscheinungstag. Da würde ich mir erstmal keine größeren Sorgen machen, auch wenn es natürlich auffällt.

Wäre ich der Director, hätte ich einen "jeder jagt jeden-Modus" eingefügt.
Da starten die Fahrer verteilt auf der Karte und Ziel ist es, die Gegner zu "killen", indem man sie von hinten oder seitlich anfährt. Crashen beide frontal aufeinander, sterben beide.
Sieger ist, wer der letzte überlebende ist.
Man kann auf der Karte sehen, wo die übrigen Gegner sich befinden und muss sie so jagen bzw. kann flüchten.

Das wäre doch echt genial, vor allem weil man damit die komplette Oberwelt als Spielplatz nutzen würde.

Zurück
Top Bottom