Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnt ihr vergessen. (leider)So ein DKR-type Storymode in der offenen Welt, mit Secrets und Nebenquests wäre einfach ultimativ.
![]()
Das wäre mehr als mager für eine open worldDas könnt ihr vergessen. (leider)
Aber es gibt Achievements wie in Forza Horizon. "Fahr insgesamt 300KM" und sowas.
Dann gibt es collectibles und P Switches.
Außerdem gibt es in jedem Gebiet 8 Fragezeichen. Ob das Missionen oder Collectibles sind, ist noch nicht bekannt.
Gibt es überhaupt noch Gewichtsklassen und unterschiedliche Attribute bei den Karts? Oder sind die in diesem Teil alle gleich?Hoffe ja das man auch Charaktere und Wagen freischalten kann, aber sah ja eher so aus als wären gleich alle freigeschaltet. Zumindestens die Charaktere
Ja im treehouse hatten sie kurz gezeigt das sie unterschiedliche Stats haben. Ob die Fahrer noch unterschiedliche Klassen haben weiß ich aber nicht.Gibt es überhaupt noch Gewichtsklassen und unterschiedliche Attribute bei den Karts? Oder sind die in diesem Teil alle gleich?
Das ist auch ein Demo-Build für die Präsentationen.Hoffe ja das man auch Charaktere und Wagen freischalten kann, aber sah ja eher so aus als wären gleich alle freigeschaltet. Zumindestens die Charaktere
Joa. Es wird sicher eine Weile fun machen, aber Nintendo wirkt mit dem Shift zu OW und solchen 08/15 Aufgaben irgendwie "lost". Das ist eine sehr vorhersehbare und langweilige (Rück)Entwicklung, die man schon tausend mal bei anderen in dem Genre gesehen hat.Das könnt ihr vergessen. (leider)
Aber es gibt Achievements wie in Forza Horizon. "Fahr insgesamt 300KM" und sowas.
Dann gibt es collectibles und P Switches.
Außerdem gibt es in jedem Gebiet 8 Fragezeichen. Ob das Missionen oder Collectibles sind, ist noch nicht bekannt.
Du bist der allererste egal aus welchem Forum oder Presse und Anspielberichte, youtuber eingeschlossen dersagt es ruckelt.Glaubt ihr, dass das Ruckeln zum Release schon behoben sein wird?
Bei Rennspielen, besonders auf neuer Hardware, möchte ich im Jahre 2025 eigentlich schon durchgängig 60 fps haben, aber das Gezeigte sah schon ruckelig aus.
Du bist der allererste egal aus welchem Forum oder Presse und Anspielberichte, youtuber eingeschlossen dersagt es ruckelt.
Kannst du ein Video dazu posten wo es ruckelt?
Die IGN Videos haben mir echt gefallen, aber die Framedrops teilweise.. uff. Aber denke mal, bis zum Release läuft es sauber.
Bin in diesem Thema der dritte, aber egal…Sind das Framedrops im Treehouse oder der Stream
Dann hols dir einfach nicht wenn es dir nicht gefällt. So, wie jeder normal denkende das handhaben würde.Bin in diesem Thema der dritte, aber egal…
Es gibt ja nur das vom treehouse und das meine ich.
Man sieht auch, dass die Schatten der Münzen deutlich spät aufploppen.
Hast du ein gameplay-Video, wo es glatt läuft?
Krieg dich wieder ein, wo habe ich geschrieben, dass es mir nicht gefällt?Dann hols dir einfach nicht wenn es dir nicht gefällt. So, wie jeder normal denkende das handhaben würde.
habe das gezeigte angeguckt und konnte keine wirklichen Schwächen erkennen. sieht super aus.