Switch 2 Mario Kart World

Die fügen irgendein random Enemy NPC aus Sunshine ein aber nicht Diddy Kong? Das muss ein Zeichen sein, dass er sein eigenes Racing Game bekommt. Diddy Kong Racing 2 :aargh:
Baby Wario und Baby Waluigi könnten sie auch mal einführen.

Und ich warte seit Mario Sunshine auf Mama Bowser. Irgendwo muss Bowser Jr. ja herkommen. Peach will nicht drüber reden :enton:

@Ultimatix 58 ist aber immer noch sehr weit weg von 96 ;)

Richtig, 29 Strecken im Grand Prix Modus.
Aber man hat im Tree House gesehen, das in der K.O. Tour nochmal ganz andere Cups sind. Da kommt man dann, Stand jetzt, auf 58 Strecken.
Es sind aber die gleichen Strecken bzw. die gleiche Karte. Die Cups sind dann nur anders zusammengestellt. 30 Strecken erscheint mir realistischer.

Es sind aber die gleichen Strecken bzw. die gleiche Karte. Die Cups sind dann nur anders zusammengestellt. 30 Strecken erscheint mir realistischer.
grandprix strecken ja, wie wir sie kennen oder wie in tours eben. aber all die wege dazwischen sind auch noch einmal rennstrecken. dazu das ganze auch wechselseitig befahrbar mit tag/nacht-wechsel und wetteränderung. denke, da geht es gut ab. beim treehouse oder nintendo life hat man das gut sehen können. vor allem battle royal wird der knaller werden!

grandprix strecken ja, wie wir sie kennen oder wie in tours eben. aber all die wege dazwischen sind auch noch einmal rennstrecken. dazu das ganze auch wechselseitig befahrbar mit tag/nacht-wechsel und wetteränderung. denke, da geht es gut ab. beim treehouse oder nintendo life hat man das gut sehen können. vor allem battle royal wird der knaller werden!
Das war gar keine Wertung. Um zu wenig Content mache ich mir nun wirklich gar keine Sorgen. ;)

Ich freue mich ja am meisten über den Free-Roam-Modus. Einfach entspannt durch die ganze Welt fahren. Darauf hab ich richtig Bock. :D
Und vielleicht dabei die coolste Grind-Line finden usw ….. das Spiel muss nur einen Hauch von der Zelda Open World haben und es wird phänomenal.

Hier mal alle zwischenstrecken zu sehen zwischen den Kursen + das man natürlich auch auf dem Rest der Karte noch fahren kann.
bqsob9b6rfse1.png
Breath of the Road. :vv:

könnte mir durchaus vorstellen, dass in der open world sachen zum finden / freischalten geben könnte (skins etc) oder so kleine herausforderungen / duelle... was weiss ich. da wird sich nintendo bestimmt was einfallen lassen, um das interessant zu gestalten. vielleicht schon am 17. wird was gezeigt. ansonsten sind solche sachen immer auch super per dlc zu integrieren.

so ein obermotz wäre super. ein fetter oder fieser oberbösewicht, den man schlagen muss und der gemeine sachen macht, wie bei didy kong racing, und den man mit anderen besiegen muss. oder so plätze wo die ballon / kronen rennen stattfinden könnten...gibt so vieles

könnte mir durchaus vorstellen, dass in der open world sachen zum finden / freischalten geben könnte (skins etc) oder so kleine herausforderungen / duelle... was weiss ich. da wird sich nintendo bestimmt was einfallen lassen, um das interessant zu gestalten. vielleicht schon am 17. wird was gezeigt. ansonsten sind solche sachen immer auch super per dlc zu integrieren.

so ein obermotz wäre super. ein fetter oder fieser oberbösewicht, den man schlagen muss und der gemeine sachen macht, wie bei didy kong racing, und den man mit anderen besiegen muss. oder so plätze wo die ballon / kronen rennen stattfinden könnten...gibt so vieles
Es gibt definitiv Collectibles. Hat man im Treehouse gesehen.

So ein DKR-type Storymode in der offenen Welt, mit Secrets und Nebenquests wäre einfach ultimativ. :aargh:

Its Been A Long Time Waiting GIF

Es gibt definitiv Collectibles. Hat man im Treehouse gesehen.

P-Blöcke: wahrscheinlich so schnell wie möglich blaue Münzen einsammeln
?-Blöcke: vermutlich versteckte Item Blöcke die einem irgendwas freischalten, oder halt Münzen geben
Große Münze: sieht auch nach einem seltenen Sammelgegenstand aus

Zurück
Top Bottom