SuperTentacle
Moderator
Endlich rote Packungen, das wollte ich schon bei der ersten Switch![]()
Daisy mit Jetski, Wario fliegt, DK hat einen Burger in der Hand und Koopa ist einfach nur witzig.Schon das Cover ist so episch!
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich rote Packungen, das wollte ich schon bei der ersten Switch![]()
Daisy mit Jetski, Wario fliegt, DK hat einen Burger in der Hand und Koopa ist einfach nur witzig.Schon das Cover ist so episch!
![]()
Hauptsache ich kann mit mii fahren, nich mit hässlichen mario charsIch will mit der Kuh fahren!
![]()

wird sicher Customizing geben... eigene Rennen erstellen usw. . . .mir sind viel zu viele spieler am start... das gibt doch wieder nur chaos... weniger ist da manchmal echt mehr...![]()
Hauptsache ich kann mit mii fahren, nich mit hässlichen mario chars![]()

Die ist richtig cool und wie sexy die Pfote zum abstützen benutzt wird... ich lach mich tot. vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein eigenes spiel mit der Kuh.Du musst immer aus der Reihe tanzen.
Die Kuh ist jetzt schon Kult.![]()
Die ist richtig cool und wie sexy die Pfote zum abstützen benutzt wird... ich lach mich tot. vielleicht gibt's ja irgendwann mal ein eigenes spiel mit der Kuh.

Was ist da eigentlich passiert als Birdo in den Laster/Truck gefahren ist?
Was ist da eigentlich passiert als Birdo in den Laster/Truck reingefahren ist?

Aber klassische Strecken gibt es doch hoffentlich nach wie vor und nicht so zusammengewürfelt, wie bei den Horizon, Crew etc.?Hasse OW, warum nun auch bei MK?Aber klassische Strecken gibt es doch hoffentlich nach wie vor und nicht so zusammengewürfelt, wie bei den Horizon, Crew etc.?
Danke dir.Es gibt auch einen klassischen Grand Prix Modus, nur das man nach dem rennen so wie ich es verstanden habe zur nächsten Strecke fährt statt im Ladeschirm zu hocken.
heute werden wir aber sicher mehr erfahren!