Switch 2 Mario Kart World

Also das sieht alles ultra gut aus... bin jetzt der Meinung, dass MK World DER Racer das Jahr wird... zuvor hatte ich beim neuen Sonic Titel gute Chancen gesehen... aber wird dann doch ein (guter) zweiter Platz werden...

Wenn es schon kein neues Waverace gibt kann man jetzt wenigstens bei Mario Kart auf Wasser fahren :awesome:

Das wird der auf der Switch 2 dann auch für die nächsten 10 Jahre bleiben, bis zum Nachfolger :coolface:
Ja... das wird auch der Hauptgrund für den irrsinnigen Preis sein. Die hoffen auf den gleichen Erfolg wie bei MK8 über... naja eben bis zu zehn Jahren.
nope, das wird Kirby Air Riders
Bei dem dacht ich echt: Wow... wie dämlich xD und das in nem Jahr mit MK und Sonic Racing. Das Ding wird mega untergehen.

Ja... das wird auch der Hauptgrund für den irrsinnigen Preis sein. Die hoffen auf den gleichen Erfolg wie bei MK8 über... naja eben bis zu zehn Jahren.

Bei dem dacht ich echt: Wow... wie dämlich xD und das in nem Jahr mit MK und Sonic Racing. Das Ding wird mega untergehen.
Untergehen gegen Sonic Racing :vv: in welchem Paralleluniversum?

Und an MK werden sich die meisten nach paar Wochen wieder satt gespielt haben

Alter... das ist ein dummes Kirby Racing und Sonic Tansformed war DAS Spiel. Besser als MK8 und naja... mit allen DLCs etwa on par mit MK8D.
Das sagt mir, dass du keine Ahnung hast, sry :nix: Kirby Air Ride auf dem GC war der absolute Knaller vom Großmeister Sakurai persönlich so wie auch das brandneue. Sonic Racing wird man wie Monkey Ball nach paar Tagen vergessen

Ich bin auf das Item Pacing gespannt. Der Rest sieht geil aus. Vor allem das mit den Outfits ist cool. Und die Damen fahren nun im Kleid auf den Motorädern. :banderas:

Zurück
Top Bottom