Switch 2 Mario Kart World

• Freude
Reaktionen: Avi
Tatsächlich Open-World. Die Wünsche wurden gehört.

Das hebt Mario Kart vielleicht endlich über DKR
dkr war ja nur pseudo OW, vor allem waren die rennstreckrn selbst nicht ow, wonach es jetzt aber aussieht.

Mario Kart goes Forza Horizon. Eigentlich die logische Entwicklung :goodwork:

übrigens wundert mich nicht, dass das Game keine Zahl im Titel hat, 9 ist im asiatischen Bereich eine Unglückszahl.

• Lob
dkr war ja nur pseudo OW, vor allem waren die rennstreckrn selbst nicht ow, wonach es jetzt aber aussieht.

übrigens wundert mich nicht, dass das Game keine Zahl im Titel hat, 9 ist im asiatischen Bereich eine Unglückszahl.
Also die Zahl 4 ist in japan eine 'unglückszahl' von 9 weiß ich nichts.

• Lob
Quelle

Edit: Die 2 steht in Asien für ☯️
oh okay wusste ich nicht. Noch nie so richtig gehört. Man lernt nie aus.

4 ist in japan durchaus immernoch ne etablierte unglückszahl.. Du wirst eher selten bis überhaupt nicht nen Hotelzimmer mit '444' finden oder oft gibt's auch keine 4te Etage.

9 gibt's eigentlich ganz normal...den Sinn verstehe ich aber im Alltag noch nie aufgefallen.

Außerdem verstehe ich nicht wie man Asien so pauschalisieren kann...aber gut.. offtopic. sorry.

• Lob

Wäre nach Tour eh die 10 gewesen. :coolface:

Nee, ist eine gute Namenswahl, das mit der Open World gleich mal hervorzuheben.
Das relativiert auch die Grafik, die ganz anders aufgebaut sein muss.

Zurück
Top Bottom