Switch 2 Mario Kart World

Positiv:
  • die Animationen der Fahrer mit Karts sind liebevoller und plastischer als bei MK8. Reifen deformieren beim Aufsetzen
  • Es sieht geschmeidiger von den Bewegungen aus.
  • Schlamm bleibt an Reifen kleben.
Negativ:
  • kommt ein wenig langsam und behäbig rüber
  • Es fehlt irgendwie an Details bei den Strecken.

Aber die Strecken sind anscheinend doch nicht zusammenhängend wie sie gesagt haben.

Es gibt aber auch diese neue KO Tour, da fährt man quasi ein langes A to B Kurs. Der Grand Prix den sie gerade gezeigt haben ist klassischer, aber da ist auch neu das halt alle Kurse zusammenhängen und man von Strecke 1 bis Strecke 4 hintereinander vier Rennen fährt. Ohne komplett die Lokation zu wechseln wie in früheren Mario Karts.

Aber die Strecken sind anscheinend doch nicht zusammenhängend wie sie gesagt haben.
Was ich aber gut finde, dass man immer noch die abwechslungsreichen klassischen Kurse hat,.

Mir gefällt das alles richtig gut. Es fühlt sich durch die Open World alles viel größer und wertiger an. Das ist einfach der perfekte Launchtitel.

die weitsicht ist enorm wenns nacht wird schauts auch nochmal sehr sehr nice aus. zu wenig los find ich relatv. ich finds scön, dass man nun durch die schienen und so immer noch paar geschicklichkeitssachen mit eingebaut hat.

Wie oft ich jetzt wieder diese Blue-Shells in der Präsentation gesehen habe. Darauf ist Nintendo echt hängen geblieben.
Auch dass man als erster Münzen bekommt und es diese Doppel-Itemboxen gibt.

Da basiert doch mehr als ich dachte auf dem Mario Kart 8 von der alten WiiU.

Auch das Streckendesign ist mir viel zu breit und diese Kurven, die eigentlich keine Kurven sind, sondern gebogene Geraden.

Und was soll das denn mit dem Burger?

Was ich auch nicht verstehe:
Warum kann man nicht zumindest optional einen Tacho und eine Rundenzeit-Anzeige haben?

Zurück
Top Bottom