Switch 2 Mario Kart World

Ich hab gerade seit Monaten mal wieder ein paar Cups im GP gespielt und war etwas irritiert... Die Stecken sind ja völlig anders, als ich die in Erinnerung hatte und irgendwie auch noch mal besser.

Auch KO Tour völlig anders... verrückt :enton:

Hä? An den KO-Tour-Cups wurde doch gar nichts verändert, oder? Die ganzen Intermission-Anpassungen waren doch afaik nur im GP bzw. wenn man bei den VS-Rennen diese auswählt dachte ich? Die KO-Tour-Strecken laufen glaube ich genauso ab wie am Anfang, da sind mir jetzt keinerlei Änderungen aufgefallen durch das Update

Mkw hab ich tatsächlich jetzt zu Beginn mal 50+ stunden gesuchtet, weil es endlich mal was neues geboten hat. Aber ansonsten war Mk bei mir schon seit snes zeiten immer ein game, was ich immer mal wieder für ein paar runden rauskrame. aber es war nie ein spiel, dass wochenlang im dauereinsatz war🤷🏻 also alles im grünen Bereich ✌🏻

Hä? An den KO-Tour-Cups wurde doch gar nichts verändert, oder? Die ganzen Intermission-Anpassungen waren doch afaik nur im GP bzw. wenn man bei den VS-Rennen diese auswählt dachte ich? Die KO-Tour-Strecken laufen glaube ich genauso ab wie am Anfang, da sind mir jetzt keinerlei Änderungen aufgefallen durch das Update
Könnte es tatsächlich sein, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben? :pokethink: :kruemel:

Was mir nun bei online-rennen durchaus auffällt ist, dass viel häufiger 3-runden-strecken zur Auswahl kommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Doch man hat den größten Patzer des gesamten Spieles behoben, was den Spielspaß um 100% erhöht hat.

Am Anfang konnte man nämlich wenn man Online mit Freunden spielt, nicht zusammen die KO-Tour spielen, was den Modus quasi komplett gekillt hat. Mittlerweile geht es und wertet den Modi zum besten im ganzen Spiel auf.

Doch man hat den größten Patzer des gesamten Spieles behoben, was den Spielspaß um 100% erhöht hat.

Am Anfang konnte man nämlich wenn man Online mit Freunden spielt, nicht zusammen die KO-Tour spielen, was den Modus quasi komplett gekillt hat. Mittlerweile geht es und wertet den Modi zum besten im ganzen Spiel auf.
Es geht dadrum, dass mermaidman so getan hat, als habe er nicht gewusst, dass Nintendo per Patch die Verbindungsstrecken abgeändert hat, damit diese nicht mehr so langweilig sind.

Er hat absichtlich übertrieben überrascht getan, als sei das für ihn völlig unerwartet gekommen. Dabei hat mermaidman leider nicht bedacht, dass die Abschnitte bei den KO-Touren per Patch anscheinend (ich weiß es nicht genau) nicht abgeändert worden sind, hat sich also bei seiner Trollerei auf falsche Tatsachen gestützt.

Und @tialo hat offensichtlich nach fünf Jahren immer noch nicht verstanden, wer mermaidman ist und aus welchen Beweggründen er seine Beiträge verfasst :kruemel:

Es geht dadrum, dass mermaidman so getan hat, als habe er nicht gewusst, dass Nintendo per Patch die Verbindungsstrecken abgeändert hat, damit diese nicht mehr so langweilig sind.

Woher soll ich das bitte wissen? Ich hatte das Spiel seit Launch nicht mehr gespielt und bin einfach sehr positiv überrascht, dass es jetzt sogar noch besser ist :kruemel:

Woher soll ich das bitte wissen? Ich hatte das Spiel seit Launch nicht mehr gespielt und bin einfach sehr positiv überrascht, dass es jetzt sogar noch besser ist :kruemel:
Natürlich hast du das nicht und natürlich warst du das.

Hättest du das Spiel seit Launch nicht mehr gespielt, wäre es dir im Leben nicht aufgefallen, dass die Verbindungsstücke abgeändert worden sind. Also verschone mich bitte mit deiner Posse hier.

Achso okay. Ja das kann sein. Ich dachte erst, dass sein Beitrag sich auf die veränderten Intermissions bezieht, diese sind nämlich bei den KO-Touren definitiv nicht verändert worden. Dort sind alle Streckenverläufe wie immer.

Unterm Strich wundert es mich schon sehr, wieso Nintendo gerade aus der KO Tour nicht mehr macht. So eine riesige Rallye-Tour durch die komplette Welt wäre doch beispielsweise ne richtig coole Idee und würde sich gut anbieten

Achso okay. Ja das kann sein. Ich dachte erst, dass sein Beitrag sich auf die veränderten Intermissions bezieht, diese sind nämlich bei den KO-Touren definitiv nicht verändert worden. Dort sind alle Streckenverläufe wie immer.

Unterm Strich wundert es mich schon sehr, wieso Nintendo gerade aus der KO Tour nicht mehr macht. So eine riesige Rallye-Tour durch die komplette Welt wäre doch beispielsweise ne richtig coole Idee und würde sich gut anbieten
Das ist die besondere Nintendo Experience :kruemel:

Zurück
Top Bottom