Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hab gerade geguckt ob ich Stef in der Liste habe ... hab ich zum Glück, also fahre ich heute Abend auch mit :)

Und falls es Stef bis 19 Uhr nicht gepackt hat, mach ich einen Raum auf, okay? :)

Wenn dann jemand noch mitfahren will soll er mir bitte bis 18.55Uhr eine PN mit seinem Code schicken. Meinen findet ihr auf der UP.

Ach übrigens Zelos, sorry dass ich dich gestern da angerempelt hab, kam grad frisch vom klo als es schon los ging und hab das garnich begriffen dass wir nen team gp gefahren sind^^

So hab KayJay und Biggad geaddet.
Jetzt fehlen müssen alle nur noch online kommen^^
Wir sind grad zu dritt. Raum is offen! :)

Edit: Plan steht: GP, dann Ballonbalgerei, dann TeamGP und dann schau mer mal^^

Zuletzt bearbeitet:
k Zelos. werde ich machen :D

hmm.. war sehr lustig heute :D
das mit dem Wettkampf am ende war lustig. Du hast mich platt gemacht du Sau! :neutral:

Ich hatte unglaubliches Glück. Hätte ich doch nur so viel Glück bei den GPs =/

Der Vorteil an leichten Fahrzeugen ist halt, dass wenn du mal aufs Gras fährst oder abgeschossen wirst, deutlich schneller beschleunigst^^

Bin letztens auch mit einem schweren gefahren und irgendwie... naja^^

Ja hab ich auch gemerkt. Mit König Buu lag ich ständig auf den hinteren Plätzen, mit Baby Luigi lief es aber deutlich besser. Naja, wenn man aber zu 12. fährt, ist ein leichtes Fahrzeug eher vom Nachteil weil man von einer Ecke zur nächsten geschubst wird :lol:

ist wohl einfach ein "Pass dich der Situation am besten an" Spiel geworden. :P

Also bei wenigen Leuten, leichtes Fahrzeug
bei vielen eher schweres. wobei man auch sagen muss, bei mehreren Spielern ist die Wahrscheinlichkeit auf kack Items die man abbekommt auch hoch, sodass schwere Fahrzeuge auch sucken. :x

Erinnerung:
27.07 17:30 Tomchen, evt. 19Uhr Gamulkas
28.07 Montag, Bonia back

Wie schauts am Sonntag aus wären um 17:30 schon ein paar Online, bzw. hat das schon Sinn so zeitlich? Für 19Uhr dürfte sicha aber dann wohl ein Raumöffner finden (Zelos, Gamulkas) falls das mit 17:30 nix wird.

17.30 Uhr ist für mich noch ein wenig zu früh.

19 Uhr könnt ich wahrscheinlich einen Raum aufmachen. Aber auch nur für 1 Stunde.
Ich wär also morgen nur eine Notlösung, wenn sich niemand besseres finden kann.

Zurück
Top Bottom