Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

@Biermensch, mir war zwar dein Wunsch noch im Hinterkopf, aber wenn du ne PN geschrieben hättest, dann wären wir hin und wieder auch später gefahren. Nur muss ich auch sagen das alles was ausserhalb von 19Uhr steigt etwas schwierig ist und um 20Uhr die Langzeitmotivation noch schneller sinkt und nach einen ganzen Haufen von Rennen zeigt sich doch das 19Uhr der einzige Termin ist der halbwegs angenommen ist, ausserdem finde ich immer die gleiche Zeit am besten, weil dann eigentlich für alle klar ist um 19Uhr ist MK-CW-Time.

@Tomchen

wenn ich könnte würde ich liebend gern schon 19 uhr mit MK Wii los legen, allerdings komme ich Mo-Fr erst 19:50 Uhr zuhause an ;-) und ich bin froh darüber das Bonia 2 mal in der Woche einen Raum um 20 Uhr eröffnet :-)

Gestern konnte ich leider nicht, aber ich werde versuchen heute wieder mitzumachen :)

@Tomchen

wenn ich könnte würde ich liebend gern schon 19 uhr mit MK Wii los legen, allerdings komme ich Mo-Fr erst 19:50 Uhr zuhause an ;-) und ich bin froh darüber das Bonia 2 mal in der Woche einen Raum um 20 Uhr eröffnet :-)

Du erzählst hier nicht wirklich was neues und mir ist deine Situation klar, ich selbst bin über die Termine um 20Uhr froh, denn so kann ich hin und wieder um 20:30 einsteigen wenn ich von der Arbeit heimkomme, aber trotzdem muss man doch sagen das 19Uhr einfach der beste Termin ist, nicht mehr versuche ich zu sagen.

Grad ebend in der Steinwüste einen Disconnect :(

Noch jemand? oder lags an meinem wlan :\

Raumankündigen! :-D

Account 1
Freitag um 19 Uhr!

Account 2
Donnerstag um 20 Uhr!

Hoffe auf rege Beteiligung! :happy2:

Nintendo hat den neuen Wettbewerb für Mario Kart Wii bekannt gegeben.

Diesmal habt ihr vom 1. - 10. August auf der Strecke DK Jungle Parkway Zeit. Ihr dürft nur Bananen und ein Motorrad verwenden.

Quelle: WiiFolder

Klappt der neue Wettbewerb bei euch? Habe es gerade versucht, aber ohne Erfolg :cry:

Nö, kann den Wettbewerb nicht starten. Immer wenn ich auf den Button klick sagt er mir das ich die Zeit aus dem letzten Wettbewerb nun ansehen kann.

So seit heute bin ich aus Holland (-.-) wieder zurück und freu mich schon auf die nächsten Rennen gg. bzw. mit euch! :smile5:

Also ich bin on ... (bin wieder off)
(Ich hasse die "Schweren" Fahrer, die nichts weiter können außer schubsen. :evil:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom