Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

@Bonia
Du kleine Luckerin! :-P

Hätten mich nicht in den letzten Metern 2mal der blaue Panzer erwischt hättest du nicht erster werden können! :neutral:;-)

das selbe is mir auch passiert :tired: auf snes marios piste auf spielgel...

Das sieht man eh, Fahnenflüchtiger, ich hoffe du weißt was mit denen passiert *hehe*

:-?

Cool ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
:party:

glückwunsch :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich gesehen da ich in der gleichen Runde nen Panzer bekam und mich total aufgeregt habe. Und dann als ich dich doch noch wieder überholen konnte, war ich wieder beruhigt! xD

Nicht wundern, dass ich momentan nicht auftauche. Hab meine Wii verliehen, aber in ner Woche oder so sollte ich wieder am Start sein. Also bitte nicht löschen :yeah2:

@Frosch, du bist ein Träumer der nie was reißt, wird dir das nicht schon fad immer so weit hinten zu landen? Und nur weil du dann und wann mal vor mir landest, tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *hehe*

Ich setz mir zB immer als Ziel immer nur aufn 1. Platz zu landen! :oops:
Ein unerreichbares Ziel! Ich hab gedacht du machst das absichtlich, weil ich bin vorallen beim ersten GP immer ohne Turbostart langsam losgefahren in der Hoffnung geile Items zu bekommen um wem abzuballern, aber das ging ja teilweise etwas schief, ist ja aber net schlimm. Mit einer kleinen Taktikänderung hat dann das im zweiten viel besser geklappt. Der für mich letzte Rennen war fies, eh die fade Marios Piste, komme als vierter/vonfünf zur letzten Itembox und was bekomm ich den blöden Blobber da, der die Sicht bei einen anderen verdreckt, echt fies.

Fahren wir ab Montag wieder gegen 19:00 Uhr? Das würde mir sehr gut passen

Hier die MK-Raumankündigungen für diese Woche: :-D

Account 1
Montag und Mittwoch um 19 Uhr!

Account 2
Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr!

Hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :happy2:

@Frosch, du bist ein Träumer der nie was reißt, wird dir das nicht schon fad immer so weit hinten zu landen? Und nur weil du dann und wann mal vor mir landest, tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *hehe*

ich träume nicht, is ne tatsache. hast ziemlich nachgelassen kommts mir vor. dabei spiel ich so selten MKWii. im gegensatz zu dir spiele ich des spaßes halber und nich weils mein lebensinhalt ist :P

lul, grad reingekommen und schon direkt nach 5 sekunden wieder gedisct -_-

diesmal war aber mein wlan schuld :evil:

ich träume nicht, is ne tatsache. hast ziemlich nachgelassen kommts mir vor. dabei spiel ich so selten MKWii. im gegensatz zu dir spiele ich des spaßes halber und nich weils mein lebensinhalt ist :P

Wahrscheinlich so wie heute, gell. Is schon gut, die Erde ist eine Scheibe lalalala, alles ist rosa lalalala, alles wird gut Frosch :)

@Gamulkas was drückst du heute das Programm so durch, finds ja gut wenn man net immer so lange Pausen machen, aber ich konnte nicht mal den Raum verlassen nach dem GP da wurde schon die Ballonbalgerei gestartet. Sorry für mein Team das dann wohl in unterzahl war, aber ich muss arbeiten gehn :(

@Gamulkas
Du hast es heute aber ein wenig arg eilig! Man hat ja nicht mal richtig Zeit zum Luft holen und Du läßt auch Anderen kaum eine Chance in Deinen Raum zu kommen! :x
Du musst unbedingt etwas geduldiger werden, sonst trauen sich die Leute irgendwann nicht mehr in Deinen Raum! OK? ;)

Die folgenden Zeilen sind nicht als Angriff, auf folgende im Text genannten User zu werten.

Mir ist schon klar das es beim MK etwas härter zur Sache geht und das ist auch Okay. Aber sollte man, wenn man einen Team GP fährt nicht etwas Rücksicht auf seine Teamkameraden nehmen? Damit meine ich Dich Tomchen, der mich immer von der Strecke geschubst hat wenn ich in den guten Rängen war. So was frustriert ungemein, denn ich weiß das ich von CW einer der schwächste Fahrer bin. Um so mehr freut es mich das ich oftmals die Chance hatte Platz 3 für mein Team zu holen. Aber oftmals (natürlich nicht immer ) kamst Du um die Ecke ... und Platz 3 war futsch.

Ich werde in Zukunft auch kein „Zufall“ bei der Streckwahl benutzten, da ich das Gefühl habe immer nur die gleichen zu fahren.

@Zelos
Warum bist Du den erst so spät zu uns gestoßen?
Das Öffentliche Rennen war super, oder? Das hat richtig Laune gemacht (außer das Du mir ein mal mit einen Stern den Ersten Platz geklaut hast) :(:-P:-P

Ich persönlich fand den GP mit 8 Spielern am besten. Wir sollten wieder mehr versuchen den Raum voll zu bekommen. Und warum hatten wir heute so starke Verbindungsprobleme (kick von Fahrern)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom