Das seh ich auch so! ^^
PS. Gratz zu deinen ersten 3.000 Beiträgen!![]()
Cool ist mir noch gar nicht aufgefallen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Party :party: :party:](/data/assets/smilies/party.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das seh ich auch so! ^^
PS. Gratz zu deinen ersten 3.000 Beiträgen!![]()
@Bonia
Du kleine Luckerin!
Hätten mich nicht in den letzten Metern 2mal der blaue Panzer erwischt hättest du nicht erster werden können!;-)
Das sieht man eh, Fahnenflüchtiger, ich hoffe du weißt was mit denen passiert *hehe*
Cool ist mir noch gar nicht aufgefallen
![]()
Ja, hab ich gesehen da ich in der gleichen Runde nen Panzer bekam und mich total aufgeregt habe. Und dann als ich dich doch noch wieder überholen konnte, war ich wieder beruhigt!![]()
sowas passiert mir ständig
aber immerhin war ich besser als tomchen![]()
lol
Ich würde mir ein höheres Ziel ja mal nehmen! ;-)
ach man soll doch klein anfangennich übertreiben
![]()
Ein unerreichbares Ziel! Ich hab gedacht du machst das absichtlich, weil ich bin vorallen beim ersten GP immer ohne Turbostart langsam losgefahren in der Hoffnung geile Items zu bekommen um wem abzuballern, aber das ging ja teilweise etwas schief, ist ja aber net schlimm. Mit einer kleinen Taktikänderung hat dann das im zweiten viel besser geklappt. Der für mich letzte Rennen war fies, eh die fade Marios Piste, komme als vierter/vonfünf zur letzten Itembox und was bekomm ich den blöden Blobber da, der die Sicht bei einen anderen verdreckt, echt fies.Ich setz mir zB immer als Ziel immer nur aufn 1. Platz zu landen!![]()
Und @Bonia, mit dir hab ich noch ne Rechnung offen, beim Schloßgarten, das in der letzten Kurve bekommst du noch zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahren wir ab Montag wieder gegen 19:00 Uhr? Das würde mir sehr gut passen
@Frosch, du bist ein Träumer der nie was reißt, wird dir das nicht schon fad immer so weit hinten zu landen? Und nur weil du dann und wann mal vor mir landest, tja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *hehe*
ich träume nicht, is ne tatsache. hast ziemlich nachgelassen kommts mir vor. dabei spiel ich so selten MKWii. im gegensatz zu dir spiele ich des spaßes halber und nich weils mein lebensinhalt ist![]()