Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

@Boeni
Ich denke die Verbindungsprobleme kamen dadurch zustande das Gamu schon auf Start gedrückt hatte als Foomy noch hinzu kam! Das habe ich in einer solchen Situation schon häufiger gehabt! :x

Hoffe doch das wir auch während der Woche wenigstens 8 Leute je Abend zusammen bekommen! ;)

Die folgenden Zeilen sind nicht als Angriff, auf folgende im Text genannten User zu werten.

Mir ist schon klar das es beim MK etwas härter zur Sache geht und das ist auch Okay. Aber sollte man, wenn man einen Team GP fährt nicht etwas Rücksicht auf seine Teamkameraden nehmen? Damit meine ich Dich Tomchen, der mich immer von der Strecke geschubst hat wenn ich in den guten Rängen war. So was frustriert ungemein, denn ich weiß das ich von CW einer der schwächste Fahrer bin. Um so mehr freut es mich das ich oftmals die Chance hatte Platz 3 für mein Team zu holen. Aber oftmals (natürlich nicht immer ) kamst Du um die Ecke ... und Platz 3 war futsch.

Im Eifer des Gefechts passiert das halt, ist ja keine Absicht, aber ich habe halt immer als Ziel so weit vorne wie möglich zu landen und so nehme ich kaum wahr wenn ich mal einen Teamkollegen schubse, aber nie mache ich sowas absichtlich und das ein für alle mal klar zu stellen! Und wenn du dritter bist und ich vierter und wenn du glaubst das ich dir dann hinterher gurke, das kann ich nicht und es geht nur wenn einer vom Team weit vorne ist dann blocke ich schon alles ab was geht um den zu decken, aber wenn die Meute hinter dir ist, dann geht das einfach nicht. Hoffe du verstehst das!

@Zelos
Warum bist Du den erst so spät zu uns gestoßen?
Das Öffentliche Rennen war super, oder? Das hat richtig Laune gemacht (außer das Du mir ein mal mit einen Stern den Ersten Platz geklaut hast) :(:-P:-P

Ich persönlich fand den GP mit 8 Spielern am besten. Wir sollten wieder mehr versuchen den Raum voll zu bekommen. Und warum hatten wir heute so starke Verbindungsprobleme (kick von Fahrern)

Hab unerwartet Besuch bekommen als wir gemeinsam gefahren sind und die sind erst um 18 Uhr gegangen. Dann hab ich zweimal versucht reinzukommen, aber es ging nicht. Erst halt um 18.30Uhr.

Das mit dem Stern tat mir wirklich Leid. Ich wollt an dir vorbei fahren doch du bist dann ganz leicht nach links gezogen so dass ich nicht mehr ausweichen konnte. Sorry.

Ich versuch heute und morgen dann in die Räume zu kommen. Ab Mittwoch gehts dann ab in den Urlaub.
Ich verabschiede mich dann auch hier mal von euch bis zum 28. August, da ich nicht mehr on kommen kann -> mein PC ist kaputt. Bin grad im Internet-Cafe und die Preise hier sind mir echt zu teuer.
Ich freu mich schon auf die Matches heute und morgen und wünsch euch dann schonmal eine schöne Mario Kart Zeit ohne mich :-)
Ich werd euch vermissen :( und bis bald ^__^

Zelos

@Tomchen

Hast mich wohl etwas falsch verstanden. Selbstverständlich sollst Du mich überholen, wenn Du es kannst. Ich würde es doch nicht anders machen. Aber jedes Mal hast Du mich in einen Abgrund gejagt oder soweit in einen Grünstreifen geschossen das ich gleich wieder letzter war. Das fand ich unglaublich frustrierend.

@Zelos

War Dir nicht Böse. Musste nur schmunzeln, weil es typisch für mich ist. Immer gut dabei und kurz vorm Ziel werde ich durchgereicht.

Ach wat, mach dir nix draus, das geht mir auch immer so, weswegen ich bpsw. schon garkeine globalen/kontinentalen rennen mehr fahre, da ich angst um meine hartverdienten punkte hab und die nich durch sowas verlieren will :shakehead:

@Gamulkas was drückst du heute das Programm so durch, finds ja gut wenn man net immer so lange Pausen machen, aber ich konnte nicht mal den Raum verlassen nach dem GP da wurde schon die Ballonbalgerei gestartet. Sorry für mein Team das dann wohl in unterzahl war, aber ich muss arbeiten gehn :(
Wir treffen uns doch zum MKWii spielen und nicht zum sinnlosen anstarren des Bildschirms! :P

Die folgenden Zeilen sind nicht als Angriff, auf folgende im Text genannten User zu werten.

Mir ist schon klar das es beim MK etwas härter zur Sache geht und das ist auch Okay. Aber sollte man, wenn man einen Team GP fährt nicht etwas Rücksicht auf seine Teamkameraden nehmen? Damit meine ich Dich Tomchen, der mich immer von der Strecke geschubst hat wenn ich in den guten Rängen war. So was frustriert ungemein, denn ich weiß das ich von CW einer der schwächste Fahrer bin. Um so mehr freut es mich das ich oftmals die Chance hatte Platz 3 für mein Team zu holen. Aber oftmals (natürlich nicht immer ) kamst Du um die Ecke ... und Platz 3 war futsch.

Also ich versteh dich, den mir passiert sowas auch ab und an bzw. oft bei einigen Personen, auf die ich nicht näher eingehen möchte! :sorry:

Wow das war ja mal ne geile Nummer :-P. Das hat heute richtig Spaß gemacht. Zum Glück hatte ich auch mal die richtigen Items um mich wieder nach vorne zu kämpfen.

Danke Bonia das Du mich nun doppelt geadded hast. Wie viele Leute kann man eigentlich bei MK in seiner Liste haben?

@Gamulkas da sehe ich auch so, aber 1 Minute kann man ruhig warten.

@Boeni, hast dich gut geschlagen heute, dachte zwar du wärst sauer weil ich dich da als großer bei der Pizza absichtlich überfahren hab, aber anscheinend war das wohl nicht so schlimm.

Quatsch, wenn man im nicht im gleichen Team ist geht voll in Ordnung. Hatte ich nämlich auch gemacht 8). Wenn ich einen Stern usw. hab versuche ich auch immer paar Leute mitzunehmen, wenn es sich anbietet. Und ich hab mich eben heute angeboten um platt gemacht zu werden.

Heute in einer Woche bin ich wieder dabei.
(Eine der wenigen Sachen auf die mich freue wenn ich wieder zurueck nach D muss. Es ist so schoen hier...:()

War mal wieder Lustig mit euch, war immer gut in den Rängen. Leider war aber heute die dichte der Sterne und Kugel Willis zu hoch für mich. :(:oops:;-)

Freu mich schon auf morgen 8)

Hallo Lieber Frosch, schon wieder bist du auf einen hinteren Platz in einen GP ausgestiegen. Du willst mir doch nicht weiß machen das es nicht deine Schuld ist, tja ist schon ein bissl schwach von dir!

hat heute wirklich spass gemacht, urlaub sei dank konnte ich schon um 19 uhr am start seien. ich freue mich auf die nächste runde am donnerstag :-)

ganondorf und ich fanden es heute auch mal wieder sehr spaßig!!

aber ich muss schon sagen...ballonbalgerei macht mir nur sehr wenig spaß! besonders das letzte (@ bonia & tomchen) hätten wir uns eigentlich sparen können^^

vllt. sollten wir mal "only grand-prix"-abende veranstalten!? evtl. in ner art "turnier" mit mehreren gps...oder irgendwie, irgendwas^^
ich bin jedenfalls zu 99% gp-typ und 1% ballonbalgerei :P

greetz Kojiro

Zurück
Top Bottom