Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wie siehts heute aus? sind viele mit von der partie??

wollte nur mal ankündigen, dass ihr heute wieder die auspuffrohre von ganondorf und mir betrachten könnt! :lol: *kleinen anreiz geb* hehe ;)

achja...zum thema ballonbalgerei...also nach jedem gp eine balgerei...sry, dann muss ich leider immer wieder raus und rein :P naja...*überlassen wirs dem zufall* :dizzy4:

@Kojiro_Hyuga????
Das Programm ist im Normalfall Einzel-GP, Team-GP, Ballonbalgerei, da es aber wegen ungerader Zahl sowieso mehr Einzel-GP gibt sehe ich das Problem nicht?????

Jo man sollte immer Abwechslung haben. Nach jedem GP mal einen Wettkampf z.B.. Natürlich nur wenn die Spieleranzahl stimmt ;)

@Kojiro_Hyuga????
Das Programm ist im Normalfall Einzel-GP, Team-GP, Ballonbalgerei, da es aber wegen ungerader Zahl sowieso mehr Einzel-GP gibt sehe ich das Problem nicht?????

gibt ja auch kein problem ;) mein post war auf das abwechslungsbeispiel von greenflash bezogen. (hätte ich vllt. quoten sollen^^)

wenn auf drei-vier gp's eine balgerei kommt, kann ich damit schon noch leben^^ allerdings sollten dafür dann schon mindestens sechs oder sogar acht leute mit dabei sein, sonst ists nur halb so lustig :P

gibt ja auch kein problem ;) mein post war auf das abwechslungsbeispiel von greenflash bezogen. (hätte ich vllt. quoten sollen^^)

wenn auf drei-vier gp's eine balgerei kommt, kann ich damit schon noch leben^^ allerdings sollten dafür dann schon mindestens sechs oder sogar acht leute mit dabei sein, sonst ists nur halb so lustig :P

ich finde solange es ne gerade zahl ist, sollte man immer abwechseln. mal GP dann wettkampf und dann Team-GP usw.
aber mir egal, hauptsache es macht spaß ;) nur 5 GPs hintereinander und nur 1 wettkampf sind auch öde...

Heute war einfach nicht mein Tag. Einfach nichts hat bei mir geklappt und dann auch wieder „Spiegel“, wie ich es hasse. Ich komme darauf nie wirklich klar. Werde wohl erst wieder am So. on sein.

Kann mir bitte einer sagen viele Leute ich in die Freundesliste aufnehmen kann?

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Heute war einfach nicht mein Tag. Einfach nichts hat bei mir geklappt und dann auch wieder „Spiegel“, wie ich es hasse. Ich komme darauf nie wirklich klar. Werde wohl erst wieder am So. on sein.

Kann mir bitte einer sagen viele Leute ich in die Freundesliste aufnehmen kann?

Cu

ich hasse spiegel ebenfalls!!!!!! wie die pest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst 30 männlein/weiblein in deine liste aufnehmen ;)

btw: nicht wundern, den letzten gp sind unsere frauen gefahren^^ ...das war natürlich nix^^ :D

xD
ich hatte vorhin im letzten wettkampf in der ersten runde 5 ballons gehabt :rofl3:
ich hätte eigentlich über die strecke fliegen müssen xD

war echt knackig :ugly: :goodwork:

Bonia streng dich nächstes mal mehr an :mad5:

War eigentlich ein ziemlich verseuchter Tag, entweder selbst Fehler gemacht, oder mit lauter ........ im Team. Doch der letzte GP mit 50 Punkten für mich und die Ballonballgerei entschädigen das!

xD
ich hatte vorhin im letzten wettkampf in der ersten runde 5 ballons gehabt :rofl3:
ich hätte eigentlich über die strecke fliegen müssen xD

war echt knackig :ugly: :goodwork:

Bonia streng dich nächstes mal mehr an :mad5:

Du hast es nötig! In der letzten Zeit war ich fast immer wesentlich besser als Du in dem Game! Also pack Dir mal an Deine eigene Nase! :pff: :pff: :pff:

Du hast es nötig! In der letzten Zeit war ich fast immer wesentlich besser als Du in dem Game! Also pack Dir mal an Deine eigene Nase! :pff: :pff: :pff:

ich spreche vom wettkampf :P
in den GPs warste meißtens besser, aber bei ballonbalgerei warst du...
s327.gif

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Mario Kart geschaedigten xD
Jupp, ich vernachlässige was mir vorher wichtig war, jetzt will ich nur noch Mario Kart fahren, ein Lebensziel wäre gefunden *g*

ich spreche vom wettkampf :P
in den GPs warste meißtens besser, aber bei ballonbalgerei warst du...
s327.gif

;)

Das sagst gerade du, hin und wieder reißt ein bissl was, aber du bist sicha net bessa als Bonia, im Duell würde sie dich abservieren, ist aber auch keine Kunst *hehe*

Das sagst gerade du, hin und wieder reißt ein bissl was, aber du bist sicha net bessa als Bonia, im Duell würde sie dich abservieren, ist aber auch keine Kunst *hehe*

genau du bist ja der allerbeste :rolleyes: nur weil du am ende mal etwas glück hattest :P davor haste total abgestunken xD dabei bin ich doch so schlecht wie du immer sagst :lol: dann warst du ja grottenschlecht :uglyopfer: und bonia und ich haben schon ein paar mal 1:1 gekämpft und ich hab sie bis auf einmal immer besiegt :P

Zurück
Top Bottom