Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hier die MK-Raumankündigungen für die nächste Tage: :-D

Account 1
Montag und Mittwoch um 19 Uhr!

Account 2
Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr!

Hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :happy2:

Bitte erscheint zahlreich und bringt ein wenig mehr Ausdauer mit! ;)

Eine Woche bin ich noch abwesend, aber ab nächsten Montag hab ich meine Wii wieder, dann mache ich auch wieder mit :yeah2:

@Gamulkas, mach mal deine XBox an, die Freundesanfrage steht schon seit paar Wochen aus xD

Hui, das hat wieder Spaß gemacht nach der 6-wöchigen Auszeit.
Aber die Mariokart-Abstinenz und der Jet-Lag machen sich noch ganz schön in der Leistung bemerkbar. Der zweite GP war aber schon wieder besser als der erste. Ich hoffe mit ein bißchen Übung kann ich wieder im vorderen Mittelfeld mitfahren...8)
Einige haben sich aber in der Zwischenzeit ganz schön verbessert. Ist mir zumindest so vorgekommen.

Was anderes: Wer hatte denn die "tolle" Idee jetzt immer Zufall zu nehmen. Ich halte davon ja absolut garnichts. Ist das ein Mehrheitsentscheid? Wenn ja werd ich mich dem auch beugen.
Aber vorher hatten wir jeden Abend alle interessanten Strecken zumindest einmal. Ist mir lieber als Peach Beach, Luigis Piste, Daisy Piste und nochmal Peach Beach in der Zufallsauswahl. Was ich so mitbekommen habe, wurde das in meiner Abwesenheit eh schon ein paar mal diskutiert. Hab jetzt aber auch keine Lust 30 Seiten nachzulesen.
Kann mir jemand zusammenfassen was denn für Zufall spricht. GreenFlash hatte doch schon vorher aufgehört immer Marios Piste 3 zu wählen.:-?

Man das war mal wieder Klasse den Raum so voll zu haben! :-D Leider wurde uns der Spass durch 2 Disconnects ein wenig verdorben! :x

Man Nintendo warum bekomme ich 2x den N-Server Überlastungscode! Es ist doch gar nichts neues erschienen! :evil:

Hoffe aber Ihr hattet trotzdem Euren Spass! ;)

@SnapDragon
Du musst keinen Zufall nehmen! Das ist eine freiwillige Sache! ^^

@erayjon
Unser Duell bei der Ballonbalgerei war echt Klasse! Es hat mir einen riesigen Spass gemacht! :lol:
Nur Schade das ich nach einem recht guten Anfang am Ende doch noch verloren habe! Aber das macht nichts! :) :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das hat wieder Spaß gemacht nach der 6-wöchigen Auszeit.
Aber die Mariokart-Abstinenz und der Jet-Lag machen sich noch ganz schön in der Leistung bemerkbar. Der zweite GP war aber schon wieder besser als der erste. Ich hoffe mit ein bißchen Übung kann ich wieder im vorderen Mittelfeld mitfahren...8)
Einige haben sich aber in der Zwischenzeit ganz schön verbessert. Ist mir zumindest so vorgekommen.

Was anderes: Wer hatte denn die "tolle" Idee jetzt immer Zufall zu nehmen. Ich halte davon ja absolut garnichts. Ist das ein Mehrheitsentscheid? Wenn ja werd ich mich dem auch beugen.
Aber vorher hatten wir jeden Abend alle interessanten Strecken zumindest einmal. Ist mir lieber als Peach Beach, Luigis Piste, Daisy Piste und nochmal Peach Beach in der Zufallsauswahl. Was ich so mitbekommen habe, wurde das in meiner Abwesenheit eh schon ein paar mal diskutiert. Hab jetzt aber auch keine Lust 30 Seiten nachzulesen.
Kann mir jemand zusammenfassen was denn für Zufall spricht. GreenFlash hatte doch schon vorher aufgehört immer Marios Piste 3 zu wählen.:-?

Ob Zufall oder nicht ist eigentlich egal, finde nur alle ätzend die eine Strecke nehmen die man eh erst gerade gefahren ist. Für den Zufall spricht das es ausgewogener ist als wie hier noch alle gewählt haben und man muss sich nicht über irgendwem ärgern, weil gegen den Computer bringt ärgern nicht viel.

Nochmal was anderes: Inwieweit machen denn die zwei verschiedenen Accounts noch Sinn? Was ich so mitbekommen habe sind 12 Fahrer mittlerweile eher die Ausnahme und alle regelmäßigen Teilnehmer sind eh in beiden Listen, oder nicht???

Nochmal was anderes: Inwieweit machen denn die zwei verschiedenen Accounts noch Sinn? Was ich so mitbekommen habe sind 12 Fahrer mittlerweile eher die Ausnahme und alle regelmäßigen Teilnehmer sind eh in beiden Listen, oder nicht???

Nein, sind noch etliche die nur in einer Liste vertreten sind! Somit bleibt alles beim alten! :)

Wow, ist das Niveau hoch geworden. Man darf sich ja echt fast keinen Fehler mehr leisten...
Wenigstens war wieder eine Steigerung zu erkennen.
1. GP: 5 Punkte (Letzter)
2. GP: 10 Punkte (Vorletzter)
3. GP: 39 Punkte (Erster) 8)

Wobei ich den Eindruck hatte im ersten fast besser gefahren zu sein als im letzten, aber es ist alles so dicht da entscheiden Noancen, Glück und die Items in der letzten Runde.

Vielleicht sollte wir mal wieder einen Spezial-GP ohne Items fahren. Würde mich interessieren was da raus kommt. Vorne wohl erayjon und Gamulkas, aber dahinter würde es ganz schön knapp werden.

Wow, ist das Niveau hoch geworden. Man darf sich ja echt fast keinen Fehler mehr leisten...
Wenigstens war wieder eine Steigerung zu erkennen.
1. GP: 5 Punkte (Letzter)
2. GP: 10 Punkte (Vorletzter)
3. GP: 39 Punkte (Erster) 8)

Wobei ich den Eindruck hatte im ersten fast besser gefahren zu sein als im letzten, aber es ist alles so dicht da entscheiden Noancen, Glück und die Items in der letzten Runde.

Vielleicht sollte wir mal wieder einen Spezial-GP ohne Items fahren. Würde mich interessieren was da raus kommt. Vorne wohl erayjon und Gamulkas, aber dahinter würde es ganz schön knapp werden.

mhm hab fast bei jedem Rennen in der letzten Runde Mist gebaut oda wurde mehrmals abgeknallt :-).
Naja nächstes ma hab i au mehr Glück ;-)

Zurück
Top Bottom