GreenFlash
L17: Mentor
Och! Sorry das ich auch mal einen schlechten Moment hatte!
Ich hoffe das langt zum trösten!
na geht doch gibste es endlich zu
danke für die kekse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och! Sorry das ich auch mal einen schlechten Moment hatte!
Ich hoffe das langt zum trösten!
genau du bist ja der allerbeste nur weil du am ende mal etwas glück hattest davor haste total abgestunken dabei bin ich doch so schlecht wie du immer sagst dann warst du ja grottenschlecht :uglyopfer: und bonia und ich haben schon ein paar mal 1:1 gekämpft und ich hab sie bis auf einmal immer besiegt
Lol ,wat gehtn hier ab ,
ich weiß ja nicht inwiefern das alles noch spaßig ist, eure "Vorgeschichten" kenn ich ja auch nicht.
Aber nur aus vorsicht sag ich mal:
nich streiten, soll doch spaß machen
Fassen wir zusammen
1. GP 9ter von 11 (Einen Sieg verschenkt, Rest nicht meine Strecken und kein Glück)
2. Team-GP bester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.
3. Ballonballgerei Zweitbester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.)
4. Team-GP Zweitbester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.)
5. GP Erster von 7 (2Siege,2xZweiter)
6. Ballonballgerei mit guter Leisung vom Teampartner in 2 von 3 Rennen, gewonnen.
So ähnlich ist das abgelaufen, ganz genau weiß ich es nimmer, aber es dürfte ca. hinkommen. Ich kann damit Leben, nur du haderst mehr mit dir selbst.
Gut jetzt kommen wir zu dir du Held, was hast du vorzuweisen? Wie immer nix, also große Klappe nix dahinter, aber das is ja nix neues!
Wenn ich mir so den Biermensch anschau, da sieht man ne Entwicklung, kann mich noch an die Rennen vor 3/4 Monate erinner, heute ist er schon wesentlich besser geworden, nur bei dir sehe ich keine Entwicklung nach vorne, warum glaubst ist dem so. Was guckst du!!!!!
Lol ,wat gehtn hier ab ,
ich weiß ja nicht inwiefern das alles noch spaßig ist, eure "Vorgeschichten" kenn ich ja auch nicht.
Aber nur aus vorsicht sag ich mal:
nich streiten, soll doch spaß machen
Einbildung ist auch Bildung! Schau dir die Zahlen an und verneig dich vor mir. Mach mir bitte einen Gefallen, sei nie wieder in einen Team mit mir, weil dich mitzuzahn ist immer eine Belastung!!!!!!!!!!!!!!!!!red dich nur raus das du in letzter zeit oft hinter mir stehst is fakt
Hey bitte nicht auf GreenFlash rumhacken. Ich habe gerne jemanden, mit dem ich mich um den letzten Platz kloppen kann :yeah2:
Tomchen,komm mal runter!
lass den kleinen dümmchen er ist halt MK süchtig ich auch, aber ich komm nich so aggressiv runter von der MK-Droge er schon wie man an seinen posts sieht
nächstes mal mach ichn foto von der liste am schluss des GPs, dann kann jeder sehn, dass du nur laberst
Erinnerung (Aktualisierung)!
Account 1
Freitag um 19 Uhr!
Account 2
Samstag um 17 Uhr!
Hoffe wie immer auf rege Beteiligung!
MK-Raumankündigungen: :-D
Account 1
Sonntag um 18 Uhr!
Account 2
Samstag um 17 Uhr!
Hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :happy2:
Und heute findet nix statt?
Lesen bildet, oder?
Da steht doch ganz deutlich Sonntag 18 Uhr! Damit ist HEUTE gemeint!