Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Och! Sorry das ich auch mal einen schlechten Moment hatte! :keks: :keks: :keks:

Ich hoffe das langt zum trösten! :lol:

na geht doch gibste es endlich zu :P

danke für die kekse :lick:

s467.png

genau du bist ja der allerbeste :rolleyes: nur weil du am ende mal etwas glück hattest :P davor haste total abgestunken xD dabei bin ich doch so schlecht wie du immer sagst :lol: dann warst du ja grottenschlecht :uglyopfer: und bonia und ich haben schon ein paar mal 1:1 gekämpft und ich hab sie bis auf einmal immer besiegt :P

Fassen wir zusammen
1. GP 9ter von 11 (Einen Sieg verschenkt, Rest nicht meine Strecken und kein Glück)
2. Team-GP bester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.
3. Ballonballgerei Zweitbester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.)
4. Team-GP Zweitbester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.)
5. GP Erster von 7 (2Siege,2xZweiter)
6. Ballonballgerei mit guter Leisung vom Teampartner in 2 von 3 Rennen, gewonnen.

So ähnlich ist das abgelaufen, ganz genau weiß ich es nimmer, aber es dürfte ca. hinkommen. Ich kann damit Leben, nur du haderst mehr mit dir selbst.

Gut jetzt kommen wir zu dir du Held, was hast du vorzuweisen? Wie immer nix, also große Klappe nix dahinter, aber das is ja nix neues!

Wenn ich mir so den Biermensch anschau, da sieht man ne Entwicklung, kann mich noch an die Rennen vor 3/4 Monate erinner, heute ist er schon wesentlich besser geworden, nur bei dir sehe ich keine Entwicklung nach vorne, warum glaubst ist dem so. Was guckst du!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lol ,wat gehtn hier ab :ugly:,
ich weiß ja nicht inwiefern das alles noch spaßig ist, eure "Vorgeschichten" kenn ich ja auch nicht.
Aber nur aus vorsicht sag ich mal:

nich streiten, soll doch spaß machen
faniel.gif

ich weiß ja nicht inwiefern das alles noch spaßig ist, eure "Vorgeschichten" kenn ich ja auch nicht.

faniel.gif

@Foomy, das ist die übliche Afterkart-Besprechung und der Frosch und ich streiten uns schon 40 Seiten, wenn nicht noch länger. Das Problem ist das er nicht einsehen will das er grottenschlecht ist, aber das wird schon! *g*

Fassen wir zusammen
1. GP 9ter von 11 (Einen Sieg verschenkt, Rest nicht meine Strecken und kein Glück)
2. Team-GP bester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.
3. Ballonballgerei Zweitbester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.)
4. Team-GP Zweitbester vom Team (leider durch die restlichen Mitglieder hat das Team verloren.)
5. GP Erster von 7 (2Siege,2xZweiter)
6. Ballonballgerei mit guter Leisung vom Teampartner in 2 von 3 Rennen, gewonnen.

So ähnlich ist das abgelaufen, ganz genau weiß ich es nimmer, aber es dürfte ca. hinkommen. Ich kann damit Leben, nur du haderst mehr mit dir selbst.

Gut jetzt kommen wir zu dir du Held, was hast du vorzuweisen? Wie immer nix, also große Klappe nix dahinter, aber das is ja nix neues!

Wenn ich mir so den Biermensch anschau, da sieht man ne Entwicklung, kann mich noch an die Rennen vor 3/4 Monate erinner, heute ist er schon wesentlich besser geworden, nur bei dir sehe ich keine Entwicklung nach vorne, warum glaubst ist dem so. Was guckst du!!!!!

red dich nur raus :lol: das du in letzter zeit oft hinter mir stehst is fakt :P

und dabei spiel ich nur mit euch MK und das noch nicht mal regelmäßig. schon peinlich irgendwie :lol: spiele kaum und du bist sogar noch schlechter geworden xD

faniel.gif

das is doch nur spaß ;) bei bonia und mir zumindestens :lol:

Hey bitte nicht auf GreenFlash rumhacken. Ich habe gerne jemanden, mit dem ich mich um den letzten Platz kloppen kann :yeah2:

Hey bitte nicht auf GreenFlash rumhacken. Ich habe gerne jemanden, mit dem ich mich um den letzten Platz kloppen kann :yeah2:

stimmt du fährst ja auch mit :D sorry, man bemerkt dich nich wenn du soweit hinten rumgurkst :P

Tomchen,komm mal runter!

lass den kleinen dümmchen :rolleyes: er ist halt MK süchtig :P ich auch, aber ich komm nich so aggressiv runter von der MK-Droge :ugly: er schon wie man an seinen posts sieht ;)

nächstes mal mach ichn foto von der liste am schluss des GPs, dann kann jeder sehn, dass du nur laberst :P

lass den kleinen dümmchen :rolleyes: er ist halt MK süchtig :P ich auch, aber ich komm nich so aggressiv runter von der MK-Droge :ugly: er schon wie man an seinen posts sieht ;)

nächstes mal mach ichn foto von der liste am schluss des GPs, dann kann jeder sehn, dass du nur laberst :P

Brauchst dir nur die Statistik anschaun, das müsste eigentlich reichen, aber da du dir eh nur was vor machst, sehe ich keine Möglichkeit der Besserung bei dir.

Noch ein kleiner Nachschlag für NIN-KIDD, zuerst mitfahren dann mitreden, die umgekehrte Variante ist doch sehr unnötig.

Aber lassen wir die Spielchen, zurück zu den Fakten!

Erinnerung (Aktualisierung)!

Account 1
Freitag um 19 Uhr!

Account 2
Samstag um 17 Uhr!

Hoffe wie immer auf rege Beteiligung!

man ey, ich nehm mir jeden tag vor mitzuzocken aber dann kommt immer was dazwischen (Essen, Fahrschule, Stadtfest, Wetter ...etc..) aaahh

morgen 17 Uhr, vorrausgesetzt es sind keine 30°C probiere ich dabei zu sein :x

Waaaah, hab die letzten Termine total verpennt, obwohl ich nochmal mitfahren wollte.... Sorry!
Bin zur Zeit einfach ein wenig abgelenkt vom Zocken durch Schule + Sommer + RL etc.

Hat heute wieder Spaß gemacht mit euch, auch wenn das Spiel fürchterlich gehackt hat.
Nächste Woche muss ich leider wieder passen. :cry:

Zurück
Top Bottom