Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Heute bin ich auch endlich wieder am Start :aargh: Macht euch auf meine Bananenschalen und Panzer gefasst :aargh: :aargh: :uglylol:

Erinnerung!

Account 1
Freitag um 19 Uhr

Hoffe das Ihr wieder zahlreich erscheint! ;)

Im übrigen gibt es von meiner Seite aus erst wieder am Montag MK-Räume! Am WE läuft somit (zumindest von mir her) nichts! :shakehead:

Das wird sich sicha jemand finden, werde vermutlich am Samstag um 19Uhr einen Raum öffnen, gebe aber morgen noch Bescheid.

Heute um 19Uhr mach ich den Raum auf und für morgen wird sich schon wer finden, Gamulkas, Kojiro?

Sry, bei mir geht nix in nächster Zeit in Sachen MK, den ich bin mit der Arbeit und meiner Hausarbeit fürn Mittwoch noch total beschäftigt. Und mit letzterem muss ich noch anfangen. D.h. das ich ca. 3-4 Seiten pro Tag schreiben muss! -.-

Waren heute zwar nur wenig da, hat aber trotzdem Spaß gemacht! Wen sich niemand findet dann werde ich einen Raum um 19Uhr aufmachen.

Erinnerung!

Account 1
Freitag um 19 Uhr

Hoffe das Ihr wieder zahlreich erscheint! ;)

Im übrigen gibt es von meiner Seite aus erst wieder am Montag MK-Räume! Am WE läuft somit (zumindest von mir her) nichts! :shakehead:

werde nächste Woche wieda dabei sein, diese Woche hab ich leida Spätschicht :shakehead:.

Freitag konnte i leida nich kommen, war bis 18.15 kicken und glei danach bowlen ;-)

Sorry das ich heute nicht dabei war, aber das RL hat gerufen

hast nichts verpasst, Tomchen hat heute keinen Raum aufgemacht

bin mit Bonia ein paar globale Rennen gefahren

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit 3 Sternen bei den Items einen Nachteil habe
der vor mir bekommt einen Maxi-Pilz und ich nur einen Turbo-Pilz,
bei der nächsten Itemreihe der vor mir drei rote und ich nur 3 Turbo-Pilze:shakehead:

So und hier nun die Raumankündigungen für die nächsten Tage:

Account 1
Montag und Mittwoch um jeweils 19 Uhr

Account 2
Dienstag und Donnerstag um jeweils 19:30 Uhr

Ich hoffe doch das Ihr wieder zahlreich erscheint! :-D

@erayjon
Sorry das ich gestern so schnell verschwunden war aber mein Telefon hat geklingelt und kurz danach kam dann schon wieder der nächste Anruf. Ich habe es dann einfach aufgegeben wieder ins Rennen einzusteigen! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
hast nichts verpasst, Tomchen hat heute keinen Raum aufgemacht

bin mit Bonia ein paar globale Rennen gefahren

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit 3 Sternen bei den Items einen Nachteil habe
der vor mir bekommt einen Maxi-Pilz und ich nur einen Turbo-Pilz,
bei der nächsten Itemreihe der vor mir drei rote und ich nur 3 Turbo-Pilze:shakehead:

Jupp bin leider zu spät gekommen, hatte ein paar Leute bei mir und dann war es plötzlich schon 1/2 8, aber wäre sowieso eine einsame Angelegenheit geworden! Hoffe das heute ein bissl was los ist.

Das hat ja heute kein Spaß gemacht.
:cry:
Mir gehen langsam die Leute auf den Sack, die einen bei jedem Überholmanöver von der Sterecke drängeln wollen. Oder was noch besser ist, wenn Sie einen Stern haben und auch noch einen „Umweg“ fahren damit Sie Dich erwischen.

Das NERVT und verdirbt den Spaß am Spiel.:x

Gott, war ich heut schlecht.
Ich hasse es wenn ich im Battle besser bin als im GP, aber in der letzten Runde hatte ich heute immer Pech oder hab Mist gebaut.:(
Und Spiegel nervt mich auch. Könnt ihr nicht ein paar Punkte verlieren damit ich davon verschont bleibe.:-P

Also mir hats gestern ganz gut gefallen :-D
Nur beim Team-GP hat meine Schwester meinen ersten Platz in der Gruppe verhindert :sorry:

Bin heute wieder am Start :-)

Zurück
Top Bottom