Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Und schwupps hat es mich rausgehaut, so ein Mist! Die Ballonballgerei hat das blaue Team gewonnen, ihr bösen roten habt geschummelt *g*

Und Snap, anstatt mit uns zu fahren machst Kontinentale Rennen, was is los mit dir?

War irgendwie blöd heute, entweder war ich ganz vorne oder ganz hinten. Ne Woche fast nicht fahren und manchmal echt blöd angestellt, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht!

Hoffe ihr kommt morgen zahlreicher als heute.

Und schwupps hat es mich rausgehaut, so ein Mist! Die Ballonballgerei hat das blaue Team gewonnen, ihr bösen roten habt geschummelt *g*

Und Snap, anstatt mit uns zu fahren machst Kontinentale Rennen, was is los mit dir?

Sorry, das is heut blöd gelaufen. Beim ersten Rennen ist überraschender Besuch gekommen und hat mich abgelenkt. Dann wollte er es auch ausprobieren. Da er aber noch nie Wii gespielt hat, hätte es wohl keinen Sinn gemacht in unserer Gruppe zu fahren. Kann ihm schlecht erklären wie es geht, wenn ich selber schauen muss nicht Letzter zu werden.

Kommt nie wieder vor.:sorry: Bitte um Vergebung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit dem sehr langsamen Friendcode-tauschen klappt sollte ich morgen dabei sein, außer es kommt kurzfristig was dazwischen ^^

Auch wenn es ziemlich OT ist: Was macht ihr gegen die Basher, Trolle und Beleidigenden dummen Kleinkinder (anderse Worte fallen mir nicht mehr ein für, sry) im CW? Persönliche Ignoreliste? News nicht lesen? Die entsprechenden (War-)Threads meiden? Es gab ja ne Zeit in der es noch ganz lustig war mit den Bashes, aber in den letzten Monaten wird es immer unerträglicher mit den ganzen Idioten. Immer die gleiche Leier und das gleiche dumme gelaber, da waren "Edelgriller" und "Pikasöldner" noch vergleichsweise witzig dagegen.

Die News heute mit MarioRGP für die VC ist so ein Beispiel, so viel Ignoranz und pure Dummheit auf einem Haufen hab ich selbst auf CW schon alnge nicht mehr gesehen. Ein Godgame für damalige Verhältnisse und selbst mit heutigen Maßstäben noch ein gutes RGP (habe es vor 2 Jahren selbst mal gespielt), und das einzige was kommt sind dumme Kommentare a la "noch mehr Mariomüll", "yay, endlich wieder von links nach rechts Hüpfen (in einem RGP mit Iso-Ansicht?), oder "wenn man das Spiel aus der heutigen Sicht betrachtet ist es der letzte Dreck" ...
Beleidigungen wurden heute zum Glück in allen News konsequent ausgeblendet, immerhin etwas. Dafür habe ich gerade den 5000. Beschwerdethread gesehen in dem wieder rumbeleidigt wird.

Ignorieren oder "mental ausblenden" kann man sowas beim besten Willen nicht mehr. Wenn es so weitergeht werde ich hier auf CW noch 2 bis 3 Threads haben in denen ich alle paar Tage mal vorbeischeuen werd, für die News suche ich mir dann wohl eine andere Seite...

Edit:
Gerade noch eine Signatur gesehen:
"Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Nintendo"
... *ohne Kommentar*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit dem sehr langsamen Friendcode-tauschen klappt sollte ich morgen dabei sein, außer es kommt kurzfristig was dazwischen ^^

Auch wenn es ziemlich OT ist: Was macht ihr gegen die Basher, Trolle und Beleidigenden dummen Kleinkinder (anderse Worte fallen mir nicht mehr ein für, sry) im CW? Persönliche Ignoreliste? News nicht lesen? Die entsprechenden (War-)Threads meiden? Es gab ja ne Zeit in der es noch ganz lustig war mit den Bashes, aber in den letzten Monaten wird es immer unerträglicher mit den ganzen Idioten. Immer die gleiche Leier und das gleiche dumme gelaber, da waren "Edelgriller" und "Pikasöldner" noch vergleichsweise witzig dagegen.

Die News heute mit MarioRGP für die VC ist so ein Beispiel, so viel Ignoranz und pure Dummheit auf einem Haufen hab ich selbst auf CW schon alnge nicht mehr gesehen. Ein Godgame für damalige Verhältnisse und selbst mit heutigen Maßstäben noch ein gutes RGP (habe es vor 2 Jahren selbst mal gespielt), und das einzige was kommt sind dumme Kommentare a la "noch mehr Mariomüll", "yay, endlich wieder von links nach rechts Hüpfen (in einem RGP mit Iso-Ansicht?), oder "wenn man das Spiel aus der heutigen Sicht betrachtet ist es der letzte Dreck" ...
Beleidigungen wurden heute zum Glück in allen News konsequent ausgeblendet, immerhin etwas. Dafür habe ich gerade den 5000. Beschwerdethread gesehen in dem wieder rumbeleidigt wird.

Ignorieren oder "mental ausblenden" kann man sowas beim besten Willen nicht mehr. Wenn es so weitergeht werde ich hier auf CW noch 2 bis 3 Threads haben in denen ich alle paar Tage mal vorbeischeuen werd, für die News suche ich mir dann wohl eine andere Seite...

ja, sehr off-topic :ugly:
habe keinerlei probleme mit sowas, entweder man kann drüber stehen oder eben nicht, muss jeder selbst entscheiden was er möchte.
außerdem finde ichs eigtl immer auch ein wenig amüsierend -> humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

Sorry, das is heut blöd gelaufen. Beim ersten Rennen ist überraschender Besuch gekommen und hat mich abgelenkt. Dann wollte er es auch ausprobieren. Da er aber noch nie Wii gespielt hat, hätte es wohl keinen Sinn gemacht in unserer Gruppe zu fahren. Kann ihm schlecht erklären wie es geht, wenn ich selber schauen muss nicht Letzter zu werden.

Kommt nie wieder vor.:sorry: Bitte um Vergebung.

Ist schon Okay, hat uns nur etwas gewundert.

Hoffe das heute um 19Uhr ein bissl was los ist!!!!

Hat ja doch noch geklappt :)
War ein sehr spassiger Abend auch wenn ich den geteilten Bildschirm hasse! Und regt sich keiner über die etwas komische Streckenauswahl auf? Bis Montag Abend, freu mich schon!

@Biermensch
Mein Gott warst Du heute gut. Seit dem wir zusammen paar Runden drehen warst Du glaub ich noch nie so gut auf der Strecke. Respekt!

Leider hat heute meine Fahrerische Inkompetenz bessere Ränge verhindert:oops:. Nächste Woche muss ich wegen meiner Arbeit wieder passen. :(

Mich ranzt es an dass ich keine Chance gegen Bonia und den 3-Sterne-Spieler hab, kann machen was ich will :(

Ich frage mich manchmal wie ihr das immer schafft mich wenige Meter vor dem Ziel immer noch schnell wegzurempeln, abzuschießen, zu überfahren, mit nem Stern wegzuhauen, durch ne Abkürzung zu überholen (das auf DK's Dsungelpark 64 war so mies :lol:) sodass ich statt als Erster der ich noch 100 Meter vor dem Ziel bin als vorletzter oder letzter ins Ziel komm :oops:

Immerhin, gestern ein zweiter Platz in einer GP-Gesamtwertung, heute ein erster Platz auf einer (!) Strecke dank eines Stachelpanzers in letzter Sekunde, ansonsten kann ich mich gut im Mittelfeld halten, bin zufrieden :-)

Hier nun die Ankündigungen für diese Woche:

Account 1
Montag, Mittwoch und Freitag um jeweils 19 Uhr! :-D

Account 2
Dienstag und Donnerstag um jeweils 19:30 Uhr! :-D

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :blushed:

Am Wochenende geht von meiner Seite her leider gar nichts, da ich fast nur unterwegs bin. Vielleicht findet sich hier ja wieder mal jemand anderes! ;)

@Kojiro, mir ist schon klar das du keinen Bock auf Ballonballgerei hast, aber so kurz vorm Rennen rauszugehn finde ich überhaupt nicht lustig. Wir fahren eh zu 75% GP's, da finde ich man kann auch beim Rest mitziehen. Jedenfalls wärs besser wenn du gar keine Ballonballgerei mehr fährst, da weiß man das und wartet bis du raus bist.

Zurück
Top Bottom