Samstag 19Uhr öffne ich einen Raum!
@gettingbetter werde dich adden, wenn du morgen auch mitfahren willst und hab deine pn bekommen.
Und ich mache dann am Sonntag über Account 2 um 19 Uhr einen Raum auf!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag 19Uhr öffne ich einen Raum!
@gettingbetter werde dich adden, wenn du morgen auch mitfahren willst und hab deine pn bekommen.
Und schwupps hat es mich rausgehaut, so ein Mist! Die Ballonballgerei hat das blaue Team gewonnen, ihr bösen roten habt geschummelt *g*
Und Snap, anstatt mit uns zu fahren machst Kontinentale Rennen, was is los mit dir?
Wenn das mit dem sehr langsamen Friendcode-tauschen klappt sollte ich morgen dabei sein, außer es kommt kurzfristig was dazwischen ^^
Auch wenn es ziemlich OT ist: Was macht ihr gegen die Basher, Trolle und Beleidigenden dummen Kleinkinder (anderse Worte fallen mir nicht mehr ein für, sry) im CW? Persönliche Ignoreliste? News nicht lesen? Die entsprechenden (War-)Threads meiden? Es gab ja ne Zeit in der es noch ganz lustig war mit den Bashes, aber in den letzten Monaten wird es immer unerträglicher mit den ganzen Idioten. Immer die gleiche Leier und das gleiche dumme gelaber, da waren "Edelgriller" und "Pikasöldner" noch vergleichsweise witzig dagegen.
Die News heute mit MarioRGP für die VC ist so ein Beispiel, so viel Ignoranz und pure Dummheit auf einem Haufen hab ich selbst auf CW schon alnge nicht mehr gesehen. Ein Godgame für damalige Verhältnisse und selbst mit heutigen Maßstäben noch ein gutes RGP (habe es vor 2 Jahren selbst mal gespielt), und das einzige was kommt sind dumme Kommentare a la "noch mehr Mariomüll", "yay, endlich wieder von links nach rechts Hüpfen (in einem RGP mit Iso-Ansicht?), oder "wenn man das Spiel aus der heutigen Sicht betrachtet ist es der letzte Dreck" ...
Beleidigungen wurden heute zum Glück in allen News konsequent ausgeblendet, immerhin etwas. Dafür habe ich gerade den 5000. Beschwerdethread gesehen in dem wieder rumbeleidigt wird.
Ignorieren oder "mental ausblenden" kann man sowas beim besten Willen nicht mehr. Wenn es so weitergeht werde ich hier auf CW noch 2 bis 3 Threads haben in denen ich alle paar Tage mal vorbeischeuen werd, für die News suche ich mir dann wohl eine andere Seite...
Und ich mache dann am Sonntag über Account 2 um 19 Uhr einen Raum auf!
Sorry, das is heut blöd gelaufen. Beim ersten Rennen ist überraschender Besuch gekommen und hat mich abgelenkt. Dann wollte er es auch ausprobieren. Da er aber noch nie Wii gespielt hat, hätte es wohl keinen Sinn gemacht in unserer Gruppe zu fahren. Kann ihm schlecht erklären wie es geht, wenn ich selber schauen muss nicht Letzter zu werden.
Kommt nie wieder vor. Bitte um Vergebung.