Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Tut mir leid, dass der Team-GP gestern so in die Hose gegangen ist. Genau im letzten Rennen wurde ich aus dem Spiel gekickt T_T Wir lagen zwar eh zurück, aber gegen Ende hin, hat es sich ja gebessert. Heute werde ich auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein :)

@Boeni: Das ist doch der Sinn von Mario Kart ^^ Außerdem glaube ich, dass du es genauso tust, wenn du einen Stern oder einen Rießenpilz hast ^^

Ich fahre zwar auch panisch zick-zack-Linien, wenn ich hinter mir einen Stern oder Kugelwilli höre, aber das gehört nunmal zu Mario Kart. Klar möchte man immer gewinnen, aber auch wenn man mit den CW-Leuten nur im Mittelfeld liegt, macht es enorm viel Spaß ^^

Selbstverständlich versuche ich Leute zu erwischen wenn ich einen Stern/Riesen Pilz hab. Wenn ich aber sehe das mein Vordermann einen großen Bogen um mich macht lass ich ihn einfach ihn ruhe.

Bei war es mehrfach der Fall, das der Fahrer einen großen Bogen gefahren ist um mich zu erwischen. Und das nervt

Hey leute, tut mir leid, dass ich nach dem zweiten gp so plötzlich abgehauen bin...mit den textbausteinen kann man sich ja nicht ausdrücken^^
musste meine freundin von der arbeit abholen, weil ihre freundin vergessen hat das hirn einzuschalten :D das war jedenfalls nicht planmäßig :(

am donnerstag bin ich dann wieder mit von der partie...morgen hab ich leider um 19uhr training!

greetz und viel spaß noch 8)

kojiro

soo.. morgen definitv. heute musste ich nur weg lol -.-

irgendwie klappt das nie mit den Zeiten. Wir sollten schon um 15uhr Fahren :ugly:

also morgen werde ich mich aber mal blicken lasssen *wecker stell*

Verdammte scheiße, das gibts doch nicht :aargh3: :aargh3: :aargh3: :aargh3: :aargh3: Ich war erster und das war Finale :(:(:(:(:(

Hurraaaaa!!!

Das blaue Team bringt's!

Ich bin Spitzenklasse! :-D

EDIT: Hurraaaaa!!!

EDIT2: Hurraaaaa!!!

;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Nel: :rofl3:

oh man.. waren geile Runden. Aber ich hasse die Regenbogen Boulevard :x

oder was auch lustig war mit Boeni, noch kurz vorm Ziel eingeholt. :cheers:

Bin morgen vielleicht dabei, schade dass Bonia's zweiter Account voll ist, sonst hättet ihr mich heute schon zu sehen bekommen ;).
Wie gut seit ihr? Gibt es Spieler mit Sternchen oder 8000+ Renn-Punkten unter euch? :blushed:

Ich würde sagen, Spieler ohne Sternchen und 8000+ sind eher die ausnahme (zu denen ich mich leider zählen muss xDD)

Aber Leute, ich hatte heute echt solche Probleme mit meiner Leitung, bin sogut wie jeden GP rausgeflogen, das hat mich echt nur noch genervt :/

Wo bleibt ihr? ^^

edit:
ah, ihr seit daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

In der letzten Runde darf man sich bei euch wirklich keinen Fehler erlauben. Einen Powerblock nicht richtig abgefangen und man rutscht vom 4. auf den letzten Platz. Puh ">.>

edit2:
Ich hasse meinen verdammten Router. Hab mir für eine Sekunde den ersten Platz auf der DK-Skikane erkämpft und schon bricht die Verbindung ab...

Zuletzt bearbeitet:
@ greenflash: jaja, wir zwei konnten es halt kaum noch erwarten 8) :P

@ getting: ich adde dich heute nach dem rennen, meine liste ist aktuell noch voll! muss mal sehn, wer rausfliegen kann^^

EDIT: @ getting: wir warten immer ein bißchen bis die meute sich versammelt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow... in der einen Gesamtwertung Platz 4. Das ist ja wirklich super für meine Verhältnisse.:-P

@gettingbetter
Sorry, Du bist so neu hier auf CW das ich Dich noch nicht auf den Schirm hatte. Beim nächsten mal wirst Du geadded.

Wus? Ich bin neu auf CW? :oops:
Ich lese hier seit Mitte 2006 mit und habe einige Timebans von Bayek und die Sperrung von BMW-Power (so hieß er doch, oder?) miterlebt. :aargh2:
...
Und das alles nur um ein deutsches Forum zu finden in dem die Wii gehyped wurde. In anderen Foren wollte mir niemand glauben als ich meinte "unterschätzt die Wii nicht, Sonys, es ist eure dritte Gen und ihr startet mit der vermutlich teuersten Konsole und einem umstrittenen Bumerangcontroller ohne Rumble" ... Hier war diese Meinung Allgegenwärtig. ;)

@koji: Ich hatte nur Bonia und Stef in der Liste und hab euch deshalb nicht gesehen und hier verzweifelt herumgespamt :-P.
Aber endlich mal wieder eine Herausforderung mit euch. Den Doppel- oder Dreifachstern wie ihn ein paar von euch haben tu ich mir trotzdem nicht an, habe gefühlte Ewigkeiten um den einfachen Stern gekämpft und ihn gestern Nacht endlich gepackt...

PS:
Die Textbausteine regen echt auf. Wie soll man da wie vor dem letzten GP sagen "Bonia, wirf mal ne Münze, wir können uns nicht entscheiden" ? ;-)

Ich hoffe dass Bonia mich noch in den ersten Account aufnehmen kann, dann bin ich evtl öfter mal dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom