Kojiro_Hyuga
L07: Active
@Kojiro, mir ist schon klar das du keinen Bock auf Ballonballgerei hast, aber so kurz vorm Rennen rauszugehn finde ich überhaupt nicht lustig. Wir fahren eh zu 75% GP's, da finde ich man kann auch beim Rest mitziehen. Jedenfalls wärs besser wenn du gar keine Ballonballgerei mehr fährst, da weiß man das und wartet bis du raus bist.
Immer mit der Ruhe! Ich habe angekündigt, dass ich rausgehe...kann aber nix machen, wenn andere 2 trillionen mal die gleich mail schicken und bonia dann das Spiel startet...da gehen meine mails dann verloren! Ich hätte das letzte spiel (egal was) so oder so abbrechen müssen, weil wir besuch hatten und genau da das Essen fertig geworden ist!
War natürlich ein dummer Zufall, da gerade Ballonbalgerei gespielt wurde...sieht dann natürlich kacke aus...hast schon recht, aber wie gesagt...keine Absicht/dummer Zufall!
Die Balgerei davor hab ich ja auch anständig mitgezockt und war auch relativ erfolgreich...und wie du vllt. weißt, bin ich auch immer einer derjenigen, die IMMER bis zum Schluss bleiben, egal was gespielt wird! Und falls das dir nicht bekannt ist, kannst du gerne Bonia und/oder Erayjon fragen...die sollten das bestätigen können
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)