Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

@Kojiro, mir ist schon klar das du keinen Bock auf Ballonballgerei hast, aber so kurz vorm Rennen rauszugehn finde ich überhaupt nicht lustig. Wir fahren eh zu 75% GP's, da finde ich man kann auch beim Rest mitziehen. Jedenfalls wärs besser wenn du gar keine Ballonballgerei mehr fährst, da weiß man das und wartet bis du raus bist.

Immer mit der Ruhe! Ich habe angekündigt, dass ich rausgehe...kann aber nix machen, wenn andere 2 trillionen mal die gleich mail schicken und bonia dann das Spiel startet...da gehen meine mails dann verloren! Ich hätte das letzte spiel (egal was) so oder so abbrechen müssen, weil wir besuch hatten und genau da das Essen fertig geworden ist!

War natürlich ein dummer Zufall, da gerade Ballonbalgerei gespielt wurde...sieht dann natürlich kacke aus...hast schon recht, aber wie gesagt...keine Absicht/dummer Zufall!

Die Balgerei davor hab ich ja auch anständig mitgezockt und war auch relativ erfolgreich...und wie du vllt. weißt, bin ich auch immer einer derjenigen, die IMMER bis zum Schluss bleiben, egal was gespielt wird! Und falls das dir nicht bekannt ist, kannst du gerne Bonia und/oder Erayjon fragen...die sollten das bestätigen können ;)

Es ist trotzdem frustrierend wenn gerade als das Rennen gestartet wird in der gleiche Sekunde jemand rausgehst, vielleicht sollten wir in Zukunft wenn Ballonballgerei gespielt wird etwas länger warten, oder hat wer ne bessere Lösung?

Was Sa, So. betrifft hoffe ich das sich noch wer findet, ich könnte an beiden Tagen erst um 20:30 und ich glaube das es für die meisten hier wohl zu spät wäre.

Ich werd in der nächsten Zeit nicht mitmachen, da ich den Reiz zum Zocken von MKWii verloren habe [vorerst (1-2 Wochen)]! :sorry:

Wünsch euch aber dennoch viel Spaß weiterhin! ;-)

Ich werd in der nächsten Zeit nicht mitmachen, da ich den Reiz zum Zocken von MKWii verloren habe [vorerst (1-2 Wochen)]! :sorry:

:shakehead:

schade, aber naja, so isses mit vielen sachen, man brauch manchmal abstand...

auf ein baldiges wiedersehen :-D

Ich hoffe das gibt sich wieder. Jedenfalls das MK ist in über 20 Jahren Gamergeschichte das Spiel, was mich am längsten motiviert hat. Kann mich an kein Spiel errinnern das mich auch Monate später noch begeistern und auch so viel ärgern konnte. Leider kann muss ich arbeiten gehen, den sonst würde ich jeden Tag 3 Stunden mindestens fahren!

Freu mich schon auf Donnerstag :)

Erinnerung!

Hier nun die Ankündigungen für diese Woche:

Account 1
Mittwoch und Freitag um jeweils 19 Uhr! :-D

Account 2
Donnerstag um 19:30 Uhr! :-D

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :blushed:

Am Wochenende geht von meiner Seite her leider gar nichts, da ich fast nur unterwegs bin. Vielleicht findet sich hier ja wieder mal jemand anderes! ;)

Bin morgen auch wieder dabei :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
:party:
Macht euchauf was gefasst ihr n00bs 8)

Werd aber hier auf CW trotzdem nicht mehr meinen Senf dazu geben können -> scheiß PC i Schrott :hmpf:

Man sieht sich :muhaha:

aah.. waere puenktlich gewesen. Aber hatte vergessen, dass ich den WEp key aendern musste fuer Online bei der Wii noch :blushed:

warte nun bis ihr mit dem GP fertig seid. 8)

oh man. was war das heute? voll abgefuckt.. xD okay nicht das ich sonst besser waere. Aber ich hasse diese Regenbogen Strecke einfach :x

und dann kurz vorm Ziel noch gerammt werden und letzter werden fuckt auch :P

aber war insgesamt ne lustige Runde wie immer :goodwork:

oh man. was war das heute? voll abgefuckt.. xD okay nicht das ich sonst besser waere. Aber ich hasse diese Regenbogen Strecke einfach :x

und dann kurz vorm Ziel noch gerammt werden und letzter werden fuckt auch :P

aber war insgesamt ne lustige Runde wie immer :goodwork:

Ack. Ich fand den ersten GP heute toll, 3 Strecken die ich mag durch den Zufallsgenerator ausgewählt und schon bin ich erster in der Gesamtwertung :-D

Das war das erste mal seit ich mit euch fahre dass einen GP gewinne und mehrere erste Plätze und zweite Platzierungen an einem Tag einfahren konnte, sonst verschwinde ich eigentlich immer im unteren Mittelfeld, irgendwo knapp vor Biermensch ;-)

Wer war das eigentlich vorgestern im 11-Mann-GP der mich auf GCN Marios Miste nach den letzten Hügel IN DER LUFT abgeschossen hat? Mit dem habe ich nämlich noch was zu klären... :fight: ;-)

ah, wisst ihr was hässlich ist? In eine so offensichtlich gelegte Banane reinzufahren dass man an sich selbst zweifelt.
Wisst ihr was noch hässlicher ist? Der Banane ausweichen zu wollen und dann von einem anderen reingeschoben zu werden.
Am hässlichsten ist es aber wenn man versucht in der Kurve einen Windschatten vom Vordermann einzufahren, der aber in eine Bananenschale reinfährt ... und so einen heftigen Lag hat dass es das Spiel 3 Zehntelsekunden lang nicht registriert... und man mit dem Vordermann auf der gleichen Banane ausrutscht. :evil:

Wie schon gesagt, alles in allem ein verdammt lustiger Abend mit vielen Überraschungen

@ Stef: Lass uns einen Stepmania Onlintreff aufmachen, vielleicht finden wir noch jemanden der mitzockt :ugly:
Oh, ich freu mich schon drauf mein Windows wieder zu booten um Stepmania 3.9 zocken zu können... hässlich, funktionsarm, unübersichtlich (wer blickt noch durch sein Startmenü?)... aber zum Zocken reichts. :ugly::ugly::ugly:
_Imo_, bevor mich Finely und andere Windowsnerds anfeinden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Leute, MK ist mir gestern zum ersten mal auf die Nerven gegangen! Nach der dritten Wolke in kürzester Zeit habe ich mal angefangen eine Strichliste zu führen. Also ich habe gestern Abend insgesamt 19 Wolken abbekommen, wenn man alle Wolken die ich selbst bekommen oder von anderen bekommen habe zusammennimmt! :x
Dann bin ich z.B. beim Team-GP von meinen eigenen Leuten ständig in die Abgründe gestoßen worden, in die Lava geschmissen worden, usw.! Das kann einfach nur noch nerven! :evil:
Mich hat das alles irgendwann so angenervt, das ich mir überhaupt keine Mühe mehr gegeben habe und auch eigentlich keine Lust mehr hatte! Ich denke das hat man auch an meiner ständigen Platzzierung auf den unteren Plätzen gesehen! :shakehead: Hoffe das es heute wieder etwas anders läuft und ich wieder Spass am Game habe! Vor allen Dingen wünsche ich mir weniger Wolken! :-P
In diesem Sinne bis heute Abend! :blushed:

Erinnerung!

Hier nun die Ankündigungen für diese Woche:

Account 1
Freitag um 19 Uhr! :-D

Account 2
Donnerstag um 19:30 Uhr! :-D

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :blushed:

Am Wochenende geht von meiner Seite her leider gar nichts, da ich fast nur unterwegs bin. Vielleicht findet sich hier ja wieder mal jemand anderes! ;)

Ne Runde Mitleid für Bonia *oooooooooooooooocccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh* *g*
Ich hoffe es wird dich nicht stören wenn ich heute noch einen draufsetze und dich fest nerven werde :)

Ne Runde Mitleid für Bonia *oooooooooooooooocccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh* *g*
Ich hoffe es wird dich nicht stören wenn ich heute noch einen draufsetze und dich fest nerven werde :)

Ich brauche Dein Mitleid nicht! :pff:

Und nach soviel Pech gestern, kann es ja heute eigentlich nur noch besser werden! :hmpf:

Und von Dir lasse ich mich schon gar nicht nerven! :meditieren:

Mich hat genervt, dass ich wieder zwei mal rausgeflogen bin :x
Ich weiß echt nicht woran es liegt. Den einen Tag funktioniert es perfekt, am anderen gibts wieder nur Fehler. Richtig scheiße. Außerdem glaube ich eh, dass ich eine ziemliche Verzögerung habe. Bei der Ballonbalgerei ist mir schon oft passiert, dass ich welche mit nem Rießenpilz zerquetscht habe, dafür aber gar keinen Punkt kassiert habe. Seltsam :scan:

Außerdem glaube ich eh, dass ich eine ziemliche Verzögerung habe. Bei der Ballonbalgerei ist mir schon oft passiert, dass ich welche mit nem Rießenpilz zerquetscht habe, dafür aber gar keinen Punkt kassiert habe. Seltsam :scan:

Diese Verzögerung habe ich leider auch. Freue mich oft darüber das ich jemanden überfahren habe, oder mit dem Stern weggefegt habe, aber was ist, ich bekomme keinen Punkt! Dabei ist der Gegner auf meinem Bildschirm richtig platt gewesen! Schon irgendwie blöd! :oops:

Erinnerung!

Mache heute über Account 1 um 19 Uhr einen Raum auf! :-) Danach erst wieder am kommenden Montag!

Hoffe das Ihr wieder zahlreich erscheint! :-D

Und was is jetzt mit Samstag und Sonntag, hat niemand Bock nen Raum aufzumachen? Wenn sich bis heute 22Uhr niemand meldet dann werde ich es mit jeweils 20:30 versuchen. Ist zwar spät, aber mehr das niemand da ist kann ja auch net sein, als gebt Bescheid!

Zurück
Top Bottom