Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Foomy
Ja, W-Lan ist schon was feines oder? Freu mich auch mehr mals die Woche darüber.
@Assi
Wenn man in eine Kurve driftet und ein Gegenspieler fährt Schnur gerade in einen rein. Und das mehrere male hintereinander und in jeder Kurve. Nur um zu bewirken das man von der Strasse abkommt.
Ein Gegenspieler der mit aller Gewalt versuch einen in die Kühe zu schubsen.
Ein Gegenspieler der auf einen Beschleunigungsstreifen fährt damit er genug Speed hat um einen in den Abgrund zu stoßen.
Und es war immer die selbe Person.
@floodet
Wat is dat? Kann man das essen?
So, mal ne kleine Ankündigung meinerseits.
Falls mich die nächsten Wochen jemand vermissen sollte liegt es daran dass ich nicht zu Hause bin und immer nur an den Wochenenden nach Hause komme. :cry:
Es ist die Zeit gekommen zu lernen mein Land und meine Mitbewohner zu verteidigen, einen Schützengraben zu buddeln, im Dreck zu suhlen und alle Toiletten auf Hochglanz zu polieren.
Schöne Grüße an Bonia, Erayjon, GreenFlash, Biermensch, Zim, Stev, Cloud, Gettin, SnapDragon, Rickee, Foomy, Boeni, Kojiro, Gamulkas & Tomchen.
(Falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid ^^)
Euer in 2 Stunden offizieller österreichischer Soldat Nel.
Und Bonia, ich warte Montag auf dich und dann bist du dran, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Mist letzter GP, dauernd hat mich wer erledigt, das schreit nach Rache grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
MK-Raumankündigungen:
Account 1
Montag und Donnerstag um 19 Uhr! :-D
Account 2
Dienstag und Freitag um 19:30 Uhr! :-D
Tomchen
Mittwoch und Samstag um 19Uhr
Uh, jetzt habe ich aber Angst!
Mal sehen wie es heute läuft und wie sagst Du immer so schön, man probiert nunmal alles um Erster zu werden! Tja und genau das habe ich getan! In diesem Sinneff: und bis heute Abend!
![]()
MK-Raumankündigungen:
Account 1
Montag und Donnerstag um 19 Uhr! :-D
Account 2
Dienstag und Freitag um 19:30 Uhr! :-D
Hoffe das Ihr zahlreich erscheint, auch wenn jetzt leider ein paar Leute für eine Weile ausfallen! :cry2:
Am Mittwoch und am Wochenende gibt es von meiner Seite her leider keine Räume, da ich an diesen Tagen schon etwas anderes vorhabe! Ich denke aber mal das sich sicherlich wieder eine "Vertretung" finden läßt!![]()