Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Gut das ich dich da erwischt habe! Du bleibst jedesmal nur 2 Rennen, wieso geht nicht mehr. Finde es jedenfalls voll blöd das du jedesmal so schnell die Lust verlierst!

Bräuchte mal von allen ne Meinung wie es mit den Beginnzeiten am Wochenende aussieht, ist besser 18 oder 19Uhr? Soweit ich das beobachtet hab ist gerade Fr, Sa, So eher wenig los wenn man z.B 19Uhr startet, wie sieht ihr das?

Wow, war heute wirklich gut dabei. Nur schade das ich nicht jeden guten Platz bis zum Schluss verteidigen konnte. :cry:

Ach, hatte ich eigentlich mal erwähnt das ich die Wolken hasse. Das ist ja das dümmste Item überhaupt. Hatte heute 6 Stück davon, sogar zwei hintereinander :(

@Tomchen
Danke für den Tipp.

Bräuchte mal von allen ne Meinung wie es mit den Beginnzeiten am Wochenende aussieht, ist besser 18 oder 19Uhr? Soweit ich das beobachtet hab ist gerade Fr, Sa, So eher wenig los wenn man z.B 19Uhr startet, wie sieht ihr das?

18:00 ist eher schlecht bei mir
17:00 ginge zwar, aber nur bis 17:45

Ach, hatte ich eigentlich mal erwähnt das ich die Wolken hasse. Das ist ja das dümmste Item überhaupt. Hatte heute 6 Stück davon, sogar zwei hintereinander

nicht immer, manchmal passt es wenn du in eine Röhre rein fährst (z.B. Regenbogenstrasse oder DK-Bergland), dann erlischt die Wolke

mit der Wolke kannst du auch abseits der Strecke fahren

I know ....
aber was hilft Dir der Vorsprung, wenn Du anschließend endlos lange klein bist ... genau rein gar nichts.

werden morgen wieder dabei sein. Sry fuer die nicht anwesenden Tage :)

war einfach zu K.O. um fahren zu koennen. War froh noch etwas auf CW surfen zu koennen. xD

Hi Leute, hiermit kündige ich schonmal die Räume für die nächste Woche an! :)

Account 1
Montag und Mittwoch um jeweils 19 Uhr. :-D

Account 2
Dienstag und Donnerstag um jeweils 19:30 Uhr! :-D

Hoffe wie immer auf Euer zahlreiches Erscheinen! ;)

Ach ja und denkt daran das Tomchen heute um 19 Uhr einen Raum öffnet! Wünsche Euch allen viel Spass dabei! :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ab Mittwoch sollte ich wieder mitfahren können.
Bin zur Zeit im Umzugsstress...
BtW: Wie lange dauert es normalerweise von Beantragung einer Doppelflat bis zur Freischaltung (Strato)? Normalerweise über 4 Wochen, oder?
Wenn ich dann in die neue Wohnung ziehe wird es wohl auch erstmal nicht gehen...:(

I know ....
aber was hilft Dir der Vorsprung, wenn Du anschließend endlos lange klein bist ... genau rein gar nichts.

Im Prinzip gleicht sich das zuerst schneller fahren und die Möglichkeit durch die Wiese zu düsen mit der anschließenden Phase des klein sein aus, aber was mir aufgefallen ist. Ich fahr ganz knapp hinter dir und du machst nicht mal den Versuch zu bremsen und sie mir aufzudrücken, wieso nicht?

Hoffe heute 19Uhr ist wer da und hat sich schon wer für Sonntag gefunden?

War zwar heute ein kurzes Vergnügen, hat aber sehr viel Spaß gemacht :)
Hoffe für morgen findet sich auch noch wer!

Sorry, war nicht böse gemeint! Nächstes mal probiere ich mehr Rücksicht zunehmen, aber manchmal sieht man das auf seinem Bildschirm durch falsche Übertragung nicht!;-)

Ach kein Ding, it's Mario Kart. Am Anfang ärgert man sich zu tode, aber im Grunde ist das Spiel nunmal so, da kann man nix machen xD

Kann heute leider nicht, weil ich meine Freundin zum Bus nach Polen bringe.

Zurück
Top Bottom