Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Heute hatte ich Probleme mit meinem DSL. Erst kam ich nicht in den Raum, dann wurde ich rausgehauen. Sorry Leute. Bin aber demnächst wieder dabei, wenn der neue (und hoffentlich heile) Router ankommt :shakehead:

Raumankündigungen:

Account 1
Heute um 19 Uhr! :-D

Tomchen:
Samstag um 17 Uhr!
Sonntag um 18 Uhr!
Montag um 19 Uhr!

Ich wäre dann wieder am Dienstag am Start! ;)

Das war heute lustig gegen die versammelte CW-Elite zu fahren.
Da kann man nur gewinnen.:-)

Warum Elite? Seht selbst. Meine (glorreiche :lol:) Bilanz:

- Erayjon 71:140 (anwesend)
- Foomy 39:56 (anwesend)
- Tomchen 109:128 (anwesend)
- Bonia I 118:117 (anwesend)
- Gamulkas II 39:52 (anwesend)

Ansonsten:
- Bonia II 90:117 (Mit Account II besser?)
- Shadiz 23:4
- Jamma 130:73
- Nel 63:93 (Hätte noch gefehlt zur ultimativen Ownage)
- Getting 42:19
- GreenFlash 119:83
- Yggi 14:22
- Cloud 99:75
- Zelos 58:39
- Böni 36:14
- Biermensch 64:19
- Stef 34:4
- Kojiro 35:32

@SnapDragon finde deine Bilanz gar nicht so schlimm, mehr positive als negative, das ist doch gut!

Bin gespannt ob der frühere Samstag-Termin funktioniert, jedenfalls ab 17Uhr gehts los, wenn kleiner da ist neuer Versuch um 18Uhr.

Wenn alles glatt läuft werde ich am Sonntag mit 2 Wii's 4 Leute insgesamt stellen!

Sorry Leute, dass ich in letzter Zeit nicht mehr aufkreuze, aber momentan hab ich mal wieder andere Dinge als MK im Kopf... :sorry:

Abgesehen davon muss ich sagen, obwohl es jedes Mal Spaß macht mit euch CW'lern zu fahren, dass jede Woche (mehrmals) MK für mich auf Dauer einfach zu viel ist, ich bin wie ein Kleinkind, ich brauche Abwechslung. :lol:

Sorry Leute, dass ich in letzter Zeit nicht mehr aufkreuze, aber momentan hab ich mal wieder andere Dinge als MK im Kopf... :sorry:

Abgesehen davon muss ich sagen, obwohl es jedes Mal Spaß macht mit euch CW'lern zu fahren, dass jede Woche (mehrmals) MK für mich auf Dauer einfach zu viel ist, ich bin wie ein Kleinkind, ich brauche Abwechslung. :lol:

Ich weiß was du meinst! Den mir gehts größtenteils genauso! :love7:

Omg.. durchn "Unfall" Wario Bike mit Automatik genommen... gott wie nervig das ist, das schlimmste ist wohl für mich, dass man nicht hüpfen kann mit automatik :oops:

blätterwald geht los :D

Ich nehm ständig Automatikk nun weiße wie schwer ich es hab! ;-)

naja allzu schlecht ist automatik garnicht, man wird quasi gezwungen immer in der richtigen/besten spur zu fahren, da man nicht in versuchung kommt durch umwege seinen drift-boost zu bekommen, aber das hüpfen hätt man trotzdem lassen können :S

Nicht vergessen heute 18Uhr steigt das Rennen, da wenn die Technik mitspielt ich schon vier Plätze vorgebe sind noch acht Plätze frei und bitte nicht so hart fahren, weil hier werden grossteils Newbies fahren und das auch mit geteilten Bildschirm!

Nicht vergessen heute 18Uhr steigt das Rennen, da wenn die Technik mitspielt ich schon vier Plätze vorgebe sind noch acht Plätze frei und bitte nicht so hart fahren, weil hier werden grossteils Newbies fahren und das auch mit geteilten Bildschirm!

cool, kann ich mitmachen? xD bin ja eh keine große gefahr :lol:

kann es eigentlich sein, dass wir die einzigen sind, die noch mit wiiwheel fahren? oO

Ich muss sagen, dass man mit WiiWheel einfach keien Chance hat (zumindest eine sehr geringe) wenn der Großteil eben nicht auf diese Steuerung setzt.

"Seitdem ich den GameCube-Controller benutze, bin ich ein besserer Mensch. Mein Psychiater kann es bestätigen" :uglylol:

Zurück
Top Bottom