Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Die Zusammensetzung im Team-GP war ja wohl der größte Mist den wir je hatten.
Die drei besten Fahrer in einem Team. Wie spannend :rolleyes:

Und ich glaube ihr seid so schnell, dass ihr schon alle etwas "schwächeren" Fahrer verscheucht habt.:-P Macht keinen Spaß immer Letzter zu werden.
Gestern war zur Abwechslung mal ganz schön. Da konnte man auch mal gemütlich ein Kart ausprobieren.

Die Zusammensetzung im Team-GP war ja wohl der größte Mist den wir je hatten.
Die drei besten Fahrer in einem Team. Wie spannend :rolleyes:

Und ich glaube ihr seid so schnell, dass ihr schon alle etwas "schwächeren" Fahrer verscheucht habt.:-P Macht keinen Spaß immer Letzter zu werden.
Gestern war zur Abwechslung mal ganz schön. Da konnte man auch mal gemütlich ein Kart ausprobieren.

Muss mich etwas bei Foomy entschuldigen weil ich auch bei den Team Sachen sehr egoistisch gefahren bin, sorry kann net anders.

@Snap, wie wäre es wenn wir einmal wöchentlich nur mit Karts fahren, was haltest davon?

GP ohne Item hab ich schon ausprobiert, ist totlangweilig! Ja wenn sich noch mehr dafür aussprechen wäre ich dafür wenn wird das mal ausprobieren.

Muss mich etwas bei Foomy entschuldigen weil ich auch bei den Team Sachen sehr egoistisch gefahren bin, sorry kann net anders.

@Snap, wie wäre es wenn wir einmal wöchentlich nur mit Karts fahren, was haltest davon?

Is mir garnichts aufgefallen :o, war wohl selbst auf meinen sexy Wario fixiert :ugly:

Bin zwar nich angesprochen, aber ab und zu Kart Only würd mir auch gefallen :D

von mir aus können wir den ein oder anderen Tag in der Woche nur mit Karts fahren

Sorry das ich nur so kurz On war. Aber ich wurde mal wieder gekickt, warum auch immer :-?

Aber im ersten GP war ich ja immer gut dabei:-D

So ein Mist heute!!!!!!!!! 2 mal sind mehr als die Hälfte der Leute rausgefallen und am Schluß ist noch der Raum zusammengebrochen. Der schlimmste Tag ever!

Zurück
Top Bottom