Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Waren insgesamt gesehen lustige Runden, allerdings hats mich angekotzt, dass so viele rausgeflogen sind!

Ich flog in der 2. und 4 Runde komplett raus, Fehlercode 84020. Aber wenigstens scheint das Problem wieder bei den Servern zu liegen - besser, als wenn es bei der eigenen Verbindung ist :)

Ich versuche, am Sonntag wiederzu kommen. Morgen bin ich weg und Donnerstag muss ich abends arbeiten^^

Vor allem fies, wie manche mich mit dem Riesenpilz oder dem Stern in den Abgrund genietet haben - ich sage nur Bowsers Schloss und GBA Bowsers Schloss xD

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das meine Freundin zum ersten Mal Mario Kart gespielt hat, hat sie sich ja ganz gut geschlagen ^^

Aber war wirklich kacke heute, dass so viele auf einmal rausgeflogen sind :neutral:

Also die gestrigen Rennen waren zwar sehr lustig, aber es war auch sehr ärgerlich das bei 2 GP's mehr als die Hälfte der Leute rausgeflogen sind! :x

Und da dann plötzlich gegen 20:40 Uhr der Raum auch noch zusammengebrochen ist, gehe ich mal davon aus, das wieder mal etwas mit den Nintendo-Servern nicht gestimmt hat! :shakehead:

Ich hoffe das heute alles funktioniert und Ihr wieder zahlreich erscheinen werdet! :blushed:

Heute wieder um 19 Uhr über Account 2! :-D

Na gestern war aber echt nichts los mit Euch, oder? :shakehead:

Erst kommen alle nur zögerlich rein und dann gehen die meisten nach 2 Runden schon wieder und um 20 Uhr war dann schon endgültig Schluss! :(

Ich hoffe mal sehr das Ihr heute alle zahlreich erscheint und auch ein wenig mehr Ausdauer habt! :-D

Also denkt daran heute (Donnerstag) um 19 Uhr über Account 1!!!

Frag ich mich auch?
Übrigens Sonntag um 18Uhr wird nur mit Karts gefahren. Ich hoffe ihr bringt das auf die Reihe!

Wenn ich Sonntag rechtzeitig wieder vom Einrichten der Wohnung zurück bin fahre ich wieder mit.
Gestern war ich vor MK schon ziemlich gestresst und dann ist MK wirklich nicht das Richtige und ich hab auch noch dauernd an andere Sachen gedacht...
Dazu noch Item-Pech ohne Ende: Ich glaube in jeder letzten Runde hab ich entweder eine Wolke oder diesen dämlichen Tintenfisch bekommen und durfte zusehen wie in der letzten Kurve immer noch 2-3 Leute mit Rakete, Stern oder sonstwas an mir vorbeigehen.
Halt typisch MK, aber wenn man eh schon schlecht drauf ist kann es ziemlich nerven.:evil:
Deshalb werd ich jetzt erstmal zwei entspannende Okami-Tage einlegen
(und dann hoffentlich gut erholt zurück kommen). :-)

Ahso, kann ich gut verstehen. Zum entspannen ist MK nicht geeignet, keine Frage!

Übrigens gibt es noch keinen Raumöffner für heute und Samstag. Keine Freiwilligen?

auch wenn es knapp mit der Zeit ist, mache ich heute um 19:00 auch einen Raum auf

und am Samstag um 17:00 (kann aber nur bis 18:15)

Am Sonntag wird es leider auch nichts, bin mit Freunden verabredet^^

Habt ir die letzten Tage vielleicht vermehrt Verbindungsabbrüche festgestellt? Hatte Freitag und Donerstag jeweils 2 gehabt... die Server bei Nin spinnenanscheinend mal wieder -.-

Zurück
Top Bottom