Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Irgendwie hab ich den Spaß an MK verloren wenn ich so seh wie die Biker mich locker einholen nur weil sie einen wheelie machen :hmpf:

Wir machen eh schon Kars only Tage, bei Interesse auch gerne einen zweiten Tag in der Woche. Sicher sind die Bikes im Vorteil, jedoch gilt das sicher nur bei der Hälfte der Strecken, wenn überhaupt und was hält euch auf auch ein Bike zu fahren?

Wir machen eh schon Kars only Tage, bei Interesse auch gerne einen zweiten Tag in der Woche. Sicher sind die Bikes im Vorteil, jedoch gilt das sicher nur bei der Hälfte der Strecken, wenn überhaupt und was hält euch auf auch ein Bike zu fahren?

joar... bin damals auf bikes umgestiegen, weil ich im globalen rennen immer hinten gelandet bin...
bereue diesen schritt allerdings nicht, da ich im nachhinein finde, dass die "Inside-Drift"-Bikes die spaßigste "Fahrzeugklasse" ist.

Was ist eigentlich mir dem wechseln? Ich finde es ehrlich wenig reizvoll an einen Abend zuerst mit was auch immer und dann auf Karts zu wechseln!

Was ist eigentlich mir dem wechseln? Ich finde es ehrlich wenig reizvoll an einen Abend zuerst mit was auch immer und dann auf Karts zu wechseln!

Was um Himmelswillen ist denn so schlimm daran, wenn man zum Abschluss mal eine Runde mit Karts fährt? :oops:

Oder liegt es daran das Du da nichts reißen kannst? :-P

Leute denkt daran heute um 19 Uhr (Account 1) wieder zahlreich zu kommen! :-D

Wieso nicht? Man kann ja einen GP nur mit Karts fahren, die Sprechblasen zur Abstimmung sind vorhanden. Oder bist du dann schon so auf die Bikes eingestellt, dass es mit dem Kart nix mehr wird.:-P

Ich muss mich zurzeit offline fithalten. Morgen soll ein Techniker der Telekom in meine neue Wohnung kommen und Telefon und Internet (16000er yeah 8) ) freischalten, ob es dann aber gleich funktioniert steht auf einen anderen Blatt.

Aber durch die vielen Online-Rennen wird man ganz schön besser. Hab jetzt wieder Spiegel-GPs probiert. Früher bin ich immer an den Stern-Ranks gescheitert. Jetzt sind zwei oder sogar drei Sterne relativ locker zu erreichen.:-)

Aber ich bin noch am überlegen, ob ich den einen GP der mir zu meinem ersten Stern noch fehlt fahren soll.:oops: Ohne Stern wird man immer so schön unterschätzt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja auch den montag wo es auch schon 19 uhr losging ;-)

Hmm, gestern ging es doch auch schon um 19 Uhr los! :oops:

Na egal, ich hoffe mal das auch heute um 19 Uhr wieder viel los ist und wir lange genug fahren werden! ;)

Was haltet Ihr eigentlich davon immer so zum Ende hin mal ein Kart-Rennen zu machen? So habe wir es ja in den letzten Tage gemacht und ich fand es eigentlich ganz lustig! :blushed:

Hmm, gestern ging es doch auch schon um 19 Uhr los! :oops:

ok das wusste ich nicht, ich dachte ihr hattet 19:30 uhr angefangen :blushed:

Bonia schrieb:
Was haltet Ihr eigentlich davon immer so zum Ende hin mal ein Kart-Rennen zu machen? So habe wir es ja in den letzten Tage gemacht und ich fand es eigentlich ganz lustig! :blushed:

ich wäre dafür, ich bevorzuge immer noch die karts auch wenn ich am montag das erste mal seit 3 monaten wieder mit einem kart einen GP gefahren bin

Wir können es ja so machen: Von 19 Uhr bis 20 Uhr fährt jeder was er will und ab 20 Uhr wird mit Karts gefahren...?

Aus vielfälltigen Gründen mach ich erst einmal ne Pause von MKWii CW Rennen.
Wenn meine Motivation wieder da ist werde ich wieder bei euch einsteigen.

Cu

Ach komm schon Boeni. Ich reiß mich heute noch einmal ein letztes mal zusammen. Danach schau ich auch mal wie es weiter geht :)
Nur noch heute. Bekommst auch ´nen knuffel :knufel:

.... Bekommst auch ´nen knuffel :knufel:

Das Angebot is nur interessant wenn ich Dein Geschlecht weiß:-D
Die letzten beiden Session haben mir schon keinen Spaß mehr gemacht.
Teilweise sind es bei mir die gleichen Gründe wie bei Dir. :neutral:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einen öffentlichen Rennen. Das hat mit Dir immer relativ viel Spaß gemacht. Außerdem dreh ich der CW MKWii Crew nicht für immer den Rücken zu. Ich werde wieder kommen, großes Indianer Ehrenwort. :-P

Was um Himmelswillen ist denn so schlimm daran, wenn man zum Abschluss mal eine Runde mit Karts fährt? :oops:

Oder liegt es daran das Du da nichts reißen kannst? :-P

Leute denkt daran heute um 19 Uhr (Account 1) wieder zahlreich zu kommen! :-D

Jaja, willkommen ist Bonias Märchenstunde! Fakt ist einfach das man sich umstellen muss und wenn man einen Abend das gleiche fährt, man sich viel besser darauf einstellen kann. Jedoch an einen Abend beides so muss man sich zweimal einstellen und das bringt's überhaupt nicht. Mir ist es egal meinetwegen jeden zweiten Tag per Kart, aber die obere Lösung bringts nicht!

Erinnerung:
22-28.09
Mi. Bonia Account 1 19Uhr
Do. Bonia Account 2 19Uhr
Fr. Raumöffner gesucht
Sa. Tomchen 17Uhr
So. Tomchen 19Uhr Only Karts

Ab 29.09
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr
Rest folgt

Zurück