Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

um 19 Uhr steigt heute wieder ein Rennen? Mal sehen ob ich heute dabei bin :)
Muss ja noch euch Bikern mit meinem Kart den Arsch versohlen (ihr scheiß Cheater :ugly:)

Bin bis 17:30 Uhr in einen Öfffentlichen Rennen. Wer mit mir zocken will darf gerne dazu stoßen.:-D

19 Uhr und nur erayjon & ich da?

Sry, konnte heute echt net! Fühl mich echt scheiße, war heute sogar in der Schule da heute die Examensparty der Examinierten meiner Krankenpflegeschule anstand. Und ich meine Leute nicht alles alleine machen wollte, aber dafür musste ich teilweise alles alleine machen. Bin schon mit 38-39 Grad Körpertemp. hingegangen und bin ich einfach zu K.O. das auffräumen hat mich erledigt. Aber morgen bin ich unter Umständen wieder dabei, wenns mir besser geht! :oops:

Wenn du krank bist erwartet auch keiner von dir dass du zocken kommst Gamu! Gute Besserung von meiner Seite :knufel: Hoffentlich wrist du schnell wieder gesund!

Ansonsten war MK heute zwar kurz (wir waren nur zu viert (danke Jamma dass du wenigstens noch gekommen bist^^)) aber echt spaßig imo^^

Bin zwar auch krank, aber wär gern dabei! Zumindest gehts mir nicht zu schlecht...

erayon sollt ich sogar in der liste haben. seids noch on?

....anscheinend nicht...

Erinnerung:
Sa. Tomchen 17Uhr
So. Tomchen 19Uhr Only Karts
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr
Rest folgt

Jop wie Peter schon gesagt hat fahr ich diesmal sicher mit ^^
Bin schon ein paar Mal mitgefahren, allerdings nur als Gast bei Tomchen bzw. Peter, und meist mit mäßigem Erfolg...jetzt da ich selbständig bin wird das hoffentlich besser ;)

Wär nett wenn ihr mich addet, afaik macht heut ja Tomchen den Raum auf :)

Edit: Aja, ich werd zwischenzeitlich (also nach einem GP) vielleicht für 1-2 Minuten off gehen um meine Schwester mitfahren zu lassen falls sie Bock hat, komme jedenfalls wieder ^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was da los ist. Hab' versucht zu joinen, komme aber nicht rein. Ich lasse jetzt mal während der Ballonbalgerei den Connectversuch durchlaufen, aber wenn's danach nix wird, weiß ich auch nicht weiter.

Weiß auch nicht, warum das heute alles so rumzickt...

Ich komme ums Verrecken nicht rein, sorry. Ich habe keine Ahnung, was da los ist und es regt mich echt auf - aber wenn ich auf joinen will, kommt nur der "Freund treffen..."-Bildschirm und bleibt endlos lange, ohne dass sich was tut. Sorry.

Habe erst gestern ein Update mit der Wii gezogen, von dem ich annahm, dass es schon älter sei. Kann es sein, dass es daran liegt?

Zurück
Top Bottom