Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

hey cool ihr spielt ja ^^
hatte in letzter zeit etwas stress wegen umzug und hab grad mal etwas zeit :happy3:
hoffe ich komm rein :dizzy3:

edit: was hat denn dieses [AiR] gedöns zu bedeuten? xD die mario kart mafia :rofl3: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat's leider zum 2. Mal rausgehaut, konnt dann auch nimmer rein :(

War alles in allem aber sehr lustig, wir haben wohl die konstanteste Leistung hingelegt...fast immer Letzter und Vorletzter ^^
Wobei es uns prinzipiell fast immer nur dann rausgehaut hat wenn wir mal bissl weiter vorne liegen, verdammtes Netzwerk xD

Was hast glaubst @Thyr? Gestern das Spiel bekommen und heute rockst uns alle weg *g* Wie wärs mit 1000 Stunden einfahren dann schau ma weiter :)

@Gamulkas, bei der Ballonballgerei warst heute stark, net schlecht!
Blöde Steinwüste, wie ich das hasse *grrrrrr*

Hast du eine Ahnung, was los war, Tomchen? Ich kann's mir nicht erklären. Aber als ich bei dir war, hat das Joinen ja auch verdächtig lange gebraucht, aber es ging dann.

Heute habe ich aber alles versucht - MK neu gestartet, Wii neu gestartet, PC neugestartet, Server-PC neugestartet... nichts hat geholfen. Schau mal bitte, ob du deine Wii-Konsole updaten kannst, ich habe alle Updates drauf.

Ich hoffe, beim nächsten Mal geht es wieder... :shakehead:

so wer isn jetzt on?

erayon ja scheinbar nicht, das heißt ich brauch einen code von euch!

danke im voraus

Was hast glaubst @Thyr? Gestern das Spiel bekommen und heute rockst uns alle weg *g* Wie wärs mit 1000 Stunden einfahren dann schau ma weiter :)

@Gamulkas, bei der Ballonballgerei warst heute stark, net schlecht!
Blöde Steinwüste, wie ich das hasse *grrrrrr*

Jo war eh zu erwarten, hab mir schon paar Abkürzungen von euch abgeschaut ^^
Bei der letzten Ballonbalgerei in der Steinwüste haben wir uns aber wirklich gut geschlagen mit 4 bzw. 3 Punkten oder so, hätten nicht sowohl meine Schwester als auch ich in den letzten 5 Sekunden ihren letzten Ballon verloren wär uns der Sieg sicher gewesen xD

so wer isn jetzt on?

erayon ja scheinbar nicht, das heißt ich brauch einen code von euch!

danke im voraus

heute hatte Tomchen einen Raum offen, aber schon 17:00

weiter geht es dann erstmal so:
So. Tomchen 19Uhr Only Karts
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr

Bonia musst du mal fragen wo in welcher Liste noch Platz ist

@Papa_Noah
bist du Milpool?

Zuletzt bearbeitet:
heute hatte Tomchen einen Raum offen, aber schon 17:00

weiter geht es dann erstmal so:

Bonia musst du mal fragen wo in welcher Liste noch Platz ist

naja, bist du morgen auch dabei?
dann muss ich tomchen nicht zwingend adden...

...mein timing ist ja auch genial, jetzt versuch ich schon seit 3 tagen dabei zu sein und habs nciht geschafft. Abgesehen davon hab ich das spiel ja schon seit erscheinen und erst einmal mit ninkidd gezockt...

...naja, morgen schaff ichs.

Wie gut seid ihr eigentlich im vergleich zu NINKIDD? Der war nämlich ein knappes stückchen besser als ich, möcht mich auf die konkurrenz einstellen :evil3:

@era: ja, der bin ich. sollt ich vielleicht endlich in meine sig schreiben...

@Papa_Noah den Raumöffner musst du wohl adden denn sonst kommst du nicht rein :)
Wo ist das Problem, hier steht eh immer wann, wer Rennen öffnet das wirst du doch schaffen! Morgen 19Uhr.
Büdde den Code! Und bitte daran denken morgen am Sonntag will ich nur Karts sehen!

Hast du eine Ahnung, was los war, Tomchen? Ich kann's mir nicht erklären. Aber als ich bei dir war, hat das Joinen ja auch verdächtig lange gebraucht, aber es ging dann.

Heute habe ich aber alles versucht - MK neu gestartet, Wii neu gestartet, PC neugestartet, Server-PC neugestartet... nichts hat geholfen. Schau mal bitte, ob du deine Wii-Konsole updaten kannst, ich habe alle Updates drauf.

Ich hoffe, beim nächsten Mal geht es wieder... :shakehead:

Rofl @Peter. Ich fürchte da gibts bei dir noch ein Probs, keine Ahnung welches, aber ich hab schon 100 mal Räume geöffnet und da gabs kaum solcher Probleme. Ich denke das hat mehr mit dem Server zu tun. Probier mal andere Games Online zu spielen, dann schau ma mal.

du musst bei allen Raumeröffnern (Bonia, Tomchen, ich) geadded sein

Wie gut seid ihr eigentlich im vergleich zu NINKIDD? Der war nämlich ein knappes stückchen besser als ich, möcht mich auf die konkurrenz einstellen

kommt darauf an was du fährst (Bikes haben einen Vorteil gegenüber Karts)

morgen in Tomchen`s Raum sind nur Karts erlaubt, das Niveau wird also ein ganzes Stück tiefer sein, als wie mit Bikes

wenn dann nächste Woche mit Bikes gefahren wird, ist es für die meisten die hier mit fahren ziemlich hart auf die vorderen Ränke zu kommen

vorne dabei sind ziemlich oft (Bikes):
ich, Bonia, Gamulkas,Tomchen, Foomy
wenn nicht grade vom Pech verfolgt

gegen Nin-Kidd bin ich nicht oft gefahren (ein mal bis jetzt)
kann es also nicht besonders gut einschätzen, aber ich denke die eben genannten sind schon ein bisschen besser

Naja ich möcht mich jetzt mal nicht besonders loben aber ich bin eigentlich auf einem Niveau mit Bonia & foomy wenn ich bitten darf. Zumindest was die Siegesstatistik angeht. Da ist es doch relativ ausgeglichen. Und man muss bedenken, dass ich wirklich nur Kart fahre. Und da bin ich der King :scan: Hat man ja letztens gesehen als wir ein Rennen nur mit Karts gefahren sind. Da hab ich ausnahmsweise mal gewonnen :D
Und sonst bin ich immer vom Pech verfolgt -_-
Musste ich jetzt mal loswerden :hmpf:

Naja ich möcht mich jetzt mal nicht besonders loben aber ich bin eigentlich auf einem Niveau mit Bonia & foomy wenn ich bitten darf. Zumindest was die Siegesstatistik angeht. Da ist es doch relativ ausgeglichen. Und man muss bedenken, dass ich wirklich nur Kart fahre. Und da bin ich der King Hat man ja letztens gesehen als wir ein Rennen nur mit Karts gefahren sind. Da hab ich ausnahmsweise mal gewonnen
Und sonst bin ich immer vom Pech verfolgt -_-
Musste ich jetzt mal loswerden

habe mich auch auf die Bikes bezogen

wenn mit Karts gefahren wird, ist es klar das die Bike-Fahrer (die mit den harten drift) noch nicht so gut klar kommen

Sehr lehreich war heute der eine Online-GP, wo ich auf Kart gegen einige gute Bikes-Fahrer manuell gefahren bin, war ne schöne Lektion aber ich werde meine Bemühungen in die Richtung fortsetzen, möchte einfach alles so gut wie möglich fahren können!

uiuiui. fahr seit 3 monaten nnur noch bikes, seit einem nur noch flippster...
und morgen nur karts, na dann kann ich mnir den sieg gleich wieder in die haare schmieren.
genauso meine 8500 points. werd wohl wieder auf die 7000 rutschen wenn ich mit euch zock... :(

naj, mal sehen.

uiuiui. fahr seit 3 monaten nnur noch bikes, seit einem nur noch flippster...
und morgen nur karts, na dann kann ich mnir den sieg gleich wieder in die haare schmieren.
genauso meine 8500 points. werd wohl wieder auf die 7000 rutschen wenn ich mit euch zock... :(

naj, mal sehen.
Du zockst wohl net so oft mit Freunden, oder? :-? Den wenn ein Freund nen Raum öffnet verlierst du keine Punkte! :P

Zurück
Top Bottom