Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

So ein mist, die Disc konnte irgendwie nicht mehr gelesen werden!:x
Jetzt geht es zum Glück wieder, aber ich fand es schon ziemlich ärgerlich, da dies ja ein Team GP war!:shakehead:
Ich hoffe das morgen alles wieder besser funktioniert!:sorry:

Erinnerung:
22-28.09
Mi. Bonia Account 1 19Uhr
Do. Bonia Account 2 19Uhr
Fr. erayjon 19Uhr
Sa. Tomchen 17Uhr
So. Tomchen 19Uhr Only Karts

Ab 29.09
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr
Rest folgt

habe mich mal als Raumeröffner eingetragen

ein paar Anmerkungen zum Kart-Fahren:
1. immer nur nach 20:00
2. alle Teilnehmer müssen mit "Ich fahre ein Kart" zustimmen

ein paar Anmerkungen zum Kart-Fahren:
1. immer nur nach 20:00
2. alle Teilnehmer müssen mit "Ich fahre ein Kart" zustimmen

Ja bin ich auch für, war heute nämlich bisschen schwammig und dann gabs halt im Team Grand-Prix drei die mit Bike gefahren sind xD Waren dann acuh zufällig die, welche am Ende die meisten Punkte hatten :> Scheiß Textbausteine, so kann man sich einfach nicht richtig verständigen -.-

Wie schaut aus Mädels , darf man hier noch die tage mit einsteigen zum zocken ?

Falls ja , hier ist mal mein code270-1223-7699

Hi @CHE. Natürlich sind Fahrer willkommen! Wie du oben am Terminplan siehst sind für die nächsten 5 Tagen drei Raumöffner aktiv, am besten du wendest dich an die per PN.

danke für die info tomchen, habe eben bonia angeschrieben , vielleicht sieht man sich heute ja online

grüsse che

so bin heute abend auch 19 Uhr online :-)
und diesmal gebe ich mich nicht mit den letzten Platz zufrieden....

der vorletzte sollte drinne sein :-P

sorry aber anscheinend muss ich meine teilnahme zurücknehmen :shakehead:
muss dreiviertel nochmal weg jemanden abholen... wenn ich schnell fahre schaffe ich es vielleicht bis 19 uhr, glaube aber eher nicht :shakehead:

hui heute? wann? ich spring gerne ein!

Bin nämlich krank und hab obwohl ich gut 10 leute ausm forum in der liste hab erst einmal mit Ninkidd gespielt. Also meldet euch BITTEBITTEBITTE hier wenn noch plat is und jemand heut spielt. Von ersrtgenannten schein nämlich keiner online zu sein...

2449-4814-0122

Zuletzt bearbeitet:
hui heute? wann? ich spring gerne ein!

Bin nämlich krank und hab obwohl ich gut 10 leute ausm forum in der liste hab erst einmal mit Ninkidd gespielt. Also meldet euch BITTEBITTEBITTE hier wenn noch plat is und jemand heut spielt. Von ersrtgenannten schein nämlich keiner online zu sein...

2449-4814-0122

Also wenne Bonia oder/und Tomchen geaddet hast, finden meist um 19Uhr ein paar Rennen statt. Nun z.b. fahren immer noch ein paar Leute! Man musst eben nur die richtigen Leute kennen.;)

ufff , ich muss noch etwas üben , das waren ja knallharte rennen heute , hat aber ne menge spass gemacht.

Zurück
Top Bottom