Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

War recht spassig heute und gratuliere Böni du bis der King!

Jedenfalls so ein Kart Tag alle zwei oder jede Woche ist sicher keine schlechte Idee.

Erstmal nochmals Sorry dass ich nicht gleich an den Kart-Sonntag gedacht habe. Ich kam nach Hause und wollte noch schnell 1 od. 2 Runden mitfahren, habe meine Wii angeschmissen und wo es mir dann einfiel, war es auch schon zu spät. Der Fairness halber bin ich dann lieber wieder raus, statt weiter mitzufahren. Ich hoffe meine Team-Kollegen nehmen es mir nicht übel! :sorry:

So, nun mal die Ankündigungen für diese und die nächste Woche, da ich nicht ganz so viel Zeit haben werde (Arzttermine, Urlaub usw.) gibt es von meiner Seite her leider nicht ganz so oft einen Raum:

Account 1
Montag (22.09.), Mittwoch (24.09.) und Montag (29.09.) um jeweils 19 Uhr! :-D

Account 2
Dienstag (23.09.), Donnerstag (25.09.) und Dienstag (30.09.) um jeweils 19 Uhr! :-D

Somit müsste jemand anderes am Freitag, Samstag und Sonntag, sowie vom 01.-05. Oktober (da habe ich Urlaub) einen Raum aufmachen! Ich selbst mache dann erst wieder am 06.10. einen Raum auf! :blushed:

Jab ich fand es auch total gut mit den Karts. So waren die Grundbedingungen für alle mal gleich, man kann ja leider nicht abstreiten, dass Bikes auf Geraden den Karts leider überlegen sind.

Sowas sollte echt öffters stattfinden :-)

Ich fasse mal wieder etwas zusammen :)

22-28.09
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr
Mi. Bonia Account 1 19Uhr
Do. Bonia Account 2 19Uhr
Fr. Raumöffner gesucht
Sa. Tomchen 17Uhr
So. Tomchen 19Uhr Only Karts

Ab 29.09
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr
Rest folgt

Sorry das ich aus dem Team GP gegangen bin, aber meine Laune ist heute nicht die beste. Und wenn User mich in jeder Runde mit Absicht gegen Autos schubsen und Team Mitglieder mich in jeder Runde gegen Banden schubsen ... dacht ich mir "NÖ"

Weiß zwar nit ob ich gemeint bin, aber ich muss mich sowieso noch bei Jamma entschuldigen, manchmal kann man echt nix machen, wenn man grad inner Kurve ist und/oder ein Pilzboost hat, dann rummst man schon mal zusammen :S

Heute hatte ich so nen sau Pech, ich hätte am liebsten was kleingeschlagen :x:x Wenigstens hats im letzten Grand-Prix noch für nen dritten Platz gereicht :neutral::oops:

Weiß zwar nit ob ich gemeint bin, aber ich muss mich sowieso noch bei Jamma entschuldigen, manchmal kann man echt nix machen, wenn man grad inner Kurve ist und/oder ein Pilzboost hat, dann rummst man schon mal zusammen :S

Ach Quatsch, das ist halt Mario Kart XD Da kocht man meist vor Wut, aber persönlich sollte man das auf keinen beziehen, das ist halt der Sinn des Spiel xD

also mit Kart bringe ich zwar recht wenig zustande, aber eigentlich könnten wir so in der zweiten Hälfte nach 20:00 immer mal einen Grand-Prix mit Karts fahren

Irgendwie hab ich den Spaß an MK verloren wenn ich so seh wie die Biker mich locker einholen nur weil sie einen wheelie machen :hmpf:

Irgendwie hab ich den Spaß an MK verloren wenn ich so seh wie die Biker mich locker einholen nur weil sie einen wheelie machen :hmpf:

Das Stimmt ... als Kart Fahrer hat man einen extremen Nachteil. Finde es schade das Nintendo keine gute Balance zwischen Kart und Bike hinbekommen haben.:shakehead:

Warum hat Dein Mii nun graue Haare?

Ich denke mal, ich werde am Mittwoch online kommen, da ich heute als Ersatz für einen Kollegen eingeteilt wurde. Morgen sollte es aber klappen, eine Only-Kart-Beschränkung können wir gerne machen :D

Zurück
Top Bottom