Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Oh, tatsächlich!? Geil! :D

Nein ich zock natürlich nicht so oft mit freunden; wie gesagt ein einziges mal ein paar rennen (4, glaub ich) mit ninkidd von denen ich einmal 1 war und er 3 mal erster war. Das war aber öffentlich und der rest hat natürlich übelst gesuckt im vergleich zu uns... :D

Na dann, bis morgen!

Mit welchen kart fahren hier eigentlich die flippster unter euch!?

werd versuchen heute auch wieder dabei zu sein^^
mit euch zu fahren macht immer laune ;)
hab nach langer zeit mal wieder global gespielt und mich gewundert wie einfach das war :lol:
Hab heute morgen auch ein wenig gg. Fremde gespielt und es hat keinen Spaß gemacht. Da ein User "MiiHackWii" oder so, gecheatet hatte. Und ständig blaue Panzer und Kugelwillis geworfen hatte und das sogar von der ersten Sekunde an! :shakehead:

Naja, ich hoffe dass am montag auch bikes erlaubt sind.
Heute werd ich nämlich wie gesagt karttechnisch kaum was reißen... :shakehead:

Naja...

Gibts übrigens Flippster unter euch? Was ist eure Kart-alternative!?

Hab heute morgen auch ein wenig gg. Fremde gespielt und es hat keinen Spaß gemacht. Da ein User "MiiHackWii" oder so, gecheatet hatte. Und ständig blaue Panzer und Kugelwillis geworfen hatte und das sogar von der ersten Sekunde an! :shakehead:

Was sowas gibts!? Wozu machen sich die leute so eine mühe? Die sind dann doch eh direkt entlavt! Gott sei Dank hab ich sowas noch nicht miterleben müssen...

Ich fahr auch meistens mitn Flippster (Luigi/Daisy), doch eig. bevorzuge ich BabyLuigi und Kameknaller! Mit Karts fahr ich eig. nur wenn ich die "Starts" verschlafe und das passiert mir nicht gerade selten! xD

Ich fahr auch meistens mitn Flippster (Luigi/Daisy), doch eig. bevorzuge ich BabyLuigi und Kameknaller! Mit Karts fahr ich eig. nur wenn ich die "Starts" verschlafe und das passiert mir nicht gerade selten! xD

Baby Luigi mit dem QuakQuak-Bike finde ich eigentlich besser. Bin mit dem Kamekknaller aber noch nie gefahren. Was hat der denn so für Vorteile?

aber welches kart nimmstn!?

Standard! Den wenn du den Start bzw. nach einem Wettkampf nicht aufpasst, kriegste so ein Ding automatisch! :blushed:

@Jamma
Soll ich dir was sagen? Ich hab keine Ahnung, wer wie wo ein Vorteil hat interessiert mich weniger. Ich entscheide mich mehr wegen der Optik bzw wenn/was ich mehr mag! ^^ Aber unter www.mkwii.de findest du dazu Infos. :-)

Wie, jetzt!? Man kann sich das Gefährt nicht aussuchen wenn man später als beim start joint!?

:eek6:
das hör ich jetzt zum ersten mal :oops:
ich liebe diese cheater :tired: hab sie schon vermisst bei MK :hmpf:

ich sag nur:
WIIWHEEL UND STANDARD-KART FTW :aargh: :dbz:

:ugly:

Wie, jetzt!? Man kann sich das Gefährt nicht aussuchen wenn man später als beim start joint!?

Du verstehst mich falsch, glaub ich! ;)

Du kennst doch die Phase, wo du die einen Charakter und nen Kart/ein Bike ausuchen darfst, ne? Und mir passiert oft, das ich in diesem Zeitraum oftmals net an der Wii bin. Da ich mich neben dem Spielen noch mit anderen Sachen mich beschäftige! :sorry:

Der beste Kart meiner Meinung nach ist die Nostalgia 1, ist zwar büschl langsam, dafür aber sehr gut zu händeln, sowohl beim driften als auch beim normalen lenken.
Leider bleibt die einem Schwer-User ja verwehrt :<

Ansonsten sind die Standard Karts wohl wirklich am besten, mit den dicken Wagen komme kaum klar, nichmal ner Bananeschale kann man damit gescheit ausweichen ohne wie wild durch die Gegend zu driften :oops:

Ajajajaj, mir fällt gerade was schreckliches auf! Heut sind bei und Wahlen und um 17:00 machen die wahllokale zu. Ich war zwar schon, aber das heißt das ab 17:00 alle leute im haus den fernseher stürmen werden wollen um 9 stunden lang hochrechnungen anzusehen.... :(

naja ich werd mein bestes tun das zu verhindern...

Neiiin, sieht nicht so aus als ließe sich das abwenden...

...wozu wohn ich auch wieder bei meinen eltern...

...nagut andererseits hätt ich sonst kein WLAN...

...hmm, schlimmstenfalls sehn wir uns doch erst morgen abend, werd aber trotzdem versuchen heut dabei zu sein...

Neiiin, sieht nicht so aus als ließe sich das abwenden...

...wozu wohn ich auch wieder bei meinen eltern...

...nagut andererseits hätt ich sonst kein WLAN...

...hmm, schlimmstenfalls sehn wir uns doch erst morgen abend, werd aber trotzdem versuchen heut dabei zu sein...

Hat euer Fernseher eine Bild-in-Bild Funktion :-D ?

Da wir erst ab 19Uhr loslegen hoffe ich, alle die sich für die blöden Politiker interessieren dann schon genug davon haben.

Erinnerung:
So. Tomchen 19Uhr Only Karts
Mo. Bonia Account 1 19Uhr
Di. Bonia Account 2 19Uhr

Na dann: Geilomat!

dachte irgendwie es wär 17:00 uhr... :blushed:

Die bild im bild-funktion beherrscht der fernseher an sich schon, aber seit dem wir die orig. fernbedienung nimmer habm (seit guten 8-10 Jahren)... tja...:sorry:

Zurück
Top Bottom