Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Luigis Piste zu zwölft war eben echt krass. Ich bin glaub noch nie im Leben so oft von vorne nach hinten durchgereicht worden wie hier xD
Am Ende grandioser 10. XD

Oh man bin ich blöd :neutral: Hab erst jetzt gemerkt, dass heute doch Kart-Tag ist :/ Sorry :oops:

AngrySmilie.png

Also 12 Spieler sind echt das oberste Limit für Mario Kart. Das geht echt sowas von ab auf der Stecke, holla die Waldfee :lol:

Das war heute sau geil. Ein pures Massaker auf der Strecke. So oft wurde ich schon lange nicht von Sternen und Blitzen getroffen. :-D

Zelos is ab jetzt mein offizieller Nemesis! Und Dk Berglang war ja sowieso der Beschiss schlechthin. 2mal an der selben stelle das POW und ab in den abgrund. Aber dafür dass ich nie mit Karts spiel hab ich mich ganz gut gehalten... obere mitte halt.
Bei der Ballonbalgerei, die ich zuvor ja noch nie gespielt hab war ich vorallem der beste, was ich mir nicht gedacht hätt... :blushed:
Der Logik zufolge (was icjh nicht spiel, reiß ich ansatzwese) sollt ich morgen entweder extrem gewinnen oder umgekehrt :hmpf: ;) :confused:

Sehr geile Spiele heute ^^

Bin zwar in paar Rennen sehr unglücklich auf den letzten Metern von einem Treppchenplatz (und meist auch direkt von der Strecke) gefegt worden (oft sogar von jemanden den ich in Nintendospielen quasi großgezogen habe :(), bei so einem 12-Mann-Gemetzel war das aber durchaus zu erwarten und hat den Spielspaß eigentlich nur unwesentlich getrübt...es war einfach genial mit 11 Leuten zu zocken, hatt ich vorher ja noch nie (auf der Wii :-P)

Hoff es kommen in Zukunft vielleicht wieder öfter so große Spielerunden zusammen, geht ja echt ab ^^

Ich will mal gegen 11 gute Fahrer spielen, dann gehts sicher ab, alle eng beinander und jeder kämpft um den ersten Platz. :D

Erinnerung:

Montag (heute) um 19 Uhr über Account 1
Dienstag um 19 Uhr über Account 2

An den darauffolgenden Tagen müsste sich jemand anderes finden, da ich Urlaub habe und viel unterwegs sein werde!
(Sollte ich aber abends da sein, werde ich gerne hinzustoßen und mitfahren! :-D)

Ich werde dann erst wieder am 06.10. einen Raum aufmachen!

Ich will mal gegen 11 gute Fahrer spielen, dann gehts sicher ab, alle eng beinander und jeder kämpft um den ersten Platz. :D

dann schreib Bonia ne PN, dass sie dich eintragen soll und merk dir die zeiten :wink2:

Erinnerung:

Montag (heute) um 19 Uhr über Account 1
Dienstag um 19 Uhr über Account 2

An den darauffolgenden Tagen müsste sich jemand anderes finden, da ich Urlaub habe und viel unterwegs sein werde!
(Sollte ich aber abends da sein, werde ich gerne hinzustoßen und mitfahren! :-D)

Ich werde dann erst wieder am 06.10. einen Raum aufmachen!

hoffe ich bin heute abend dabei :) werd mir mühe geben :D

Ich dagegen muss sagen, dass mich das schon sehr gewundert hat dass ich gestern überhaupt was gerissen hab mit karts, und besonders im ballonbalgerei-teil der "beste" war (trotzdem immer das losing-team erwischt :hmpf: ).
Aber amen ich sage euch, heut mit Bikes und meinem Flippster schauts ganz anders aus, muahahaha.....
....leider werden die üblichen mariokartbeschisses dadurch nicht entfallen, also mal sehen. Ich hoffe du bist dabei Zelos :devil: ;)

Zurück
Top Bottom