Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Boah war das ne scheiße in der dritten Runde bei der Balgerei. Ich hatte echt 6 falsche Rätselboxen, zwei Bananen, ein grünen Panzer, 1x einen roten Panzer und ein 3erPack roter! :blushed: Aber dennoch musste ich mein Team net entäuschen und wir haben den Sieg schön nach Hause gefahren! :-D

War echt knapp Gamu. Ich hatte heute auch einen guten Lauf, aber gereicht hats net =/

@Tomchen: Sei kein Spielverderber und fahr auch Kart wenn alle anderen es tun du sieggeiler Sack :)

Du hast doch bloß Angst zu verlieren :P
Und wenn du schon mit so einer kindischen Begründung kommst fahr ich gerne auch nicht mehr mit :hmpf:

Wo wir grad vom verlieren sprechen... so vom Pech war ich noch nie verfolgt wie jetzt...

@Gamu: Dir verzeih ich, denn du bist cool :)

Edit: Sorry, dass ich so schnell weg bin, hab aber ein wichtiges Telefonat bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Arsch! Und wenn dir eigene ne Kart Tage nicht reichen dann brauch ich auch gerne nimmer mitfahren!!!!!!!

Mir ist das egal ob mal jemand auch trotzdem ein Bike fährt den es geht ja hier um den Spaß und nicht um den Sieg!
Und ohne dich würde auch ohne mich heißen, da Du ein super fahrer bist! :D

Nein Zelos will etwas durchpressen und das seh ich nicht ein.
Meinetwegen fahren wir ab 20Uhr nur noch Karts, dann gibts aber sicher keine Extra Kart Tage.

Warum fahrn wir nicht an geraden Tagen mit nen Bike und an ungeraden mit nen Kart, aber nein an einen Tag muss beides sein, voll blöd!!!!!!!

Sorry, wollte am Schluss auch ein Kart nehmen. Aus alter Gewohnheit hab ich dann aber doch aufs Bike geklickt.:blushed:
Wenigstens hats am Schluss mit der Verbindung einigermaßen geklappt.

@Snap so ist es mir auch gegangen, ich hab dann abgebrochen denn mit nen Bike gegen Karts zu fahren ist voll fad gegen solche Nullen *g*

Verarschen ist das falsche wort. Es gibt nur Pech und Item-Glück :)

Und ganz ehrlich: In dem GP wars mir sowas von egal, dass ich so schlecht war. Hab eh andere Dinge nebenbei erledigt :D

Dafür war ich im "Kart"-GP zweiter... hinter Tomchen mit seinem Bike :lol:

Tja, da ich MK über Jahre mit freunden gespielt hab, und das war immer sehr laut und ausgefallen (beschimpfungen of the likes u have never heard ;) ), bin ich der festen überzeugung dass es kein glück oder pech gibt... alles ist "Verarschen" (glück, manchmal mit ein wenig skill, man muss ja sein timing möglichst gemein abstimmen :devil: ;) ) oder BESCHISS, sowas von der allerärgste BESCHISS!!!! (Pech)

Jaja, MK ist laut...

Zuletzt bearbeitet:
nun, scheint nicht recht zu klappen mit Karts und Bikes:shakehead:

wie wäre es, wenn wir Montag - Donnerstag Bikes fahren
und Freitag - Sonntag Karts

weitere Räume:

Mittwoch: 19:00
Donnerstag: 19:00

Freitag muss ich erstmal sehen, wegen Bomberman-Match

Zurück
Top Bottom