Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Jo tut uns Leid, wissen gar nicht was heut mit der Verbindung los ist...wieder disconnected worden :neutral:

Hoff die nächste Runde klappt's, falls nicht lass ich's besser für heute bleiben bevor ich mir Feinde mache :-P

Ach hätt ich gewusst, dass mein Kart-Partner Kojiro heute wieder mitfährt hätte ich heute kein Forza 2 gespielt :hmpf:
Wünsch dir viel Glück Kojiro :)

Wow das gibt's echt net, schon wieder ein disconnect <.<

Sorry Leute, heut stimmt irgendwas mit dem Netz nicht, ich lass es besser bleiben...bislang hatt ich eigentlich nie Probleme, damn :(

Ach hätt ich gewusst, dass mein Kart-Partner Kojiro heute wieder mitfährt hätte ich heute kein Forza 2 gespielt :hmpf:
Wünsch dir viel Glück Kojiro :)

Danke...hatte aber gehofft, dass du mitfährst:sad8: schade, so hab ich eben meinen comeback-gp gewonnen...für uns beide natürlich ;) hehe.

Wow das gibt's echt net, schon wieder ein disconnect <.<

Sorry Leute, heut stimmt irgendwas mit dem Netz nicht, ich lass es besser bleiben...bislang hatt ich eigentlich nie Probleme, damn :(

Macht nix, wirklich schade...

Kojiro gehört zu Zelos!? Jetzt macht alles einen sinn... :evil2::hammer: ;)

Naja, war nett heut, wiedermal im Team-GP super gerult und trotzdem im losing team... typisch.

Und dann spinnt die wiimote bei warios Goldmine plötzlich und tut so als ob ich die ganze zeit "c" gedrückt halten würd.... :hmpf:

Naja, MK läuft halt fast nie so wie man es sich wünscht...
...war aber geil! Bis Morgen oder in 2 Wochen!:hammer:

Erinnerung:
Donnerstag 19 Uhr erayjon
Freitag Raumöffner gesucht
Samstag: 18Uhr Tomchen (Fahrzeuge?)
Sonntag Raumöffner gesucht

Wie schauts jetzt mit den Fahrzeugen aus, wird für Samstag ein Kart-Tag gewünscht? @Zelos finde es doch etwas fad wenn du dich hier wegschmollst, man wird doch zu einer Lösung finden oder?

Wasn scheiß. Die ganze Zeit spiegel, tausend Gewitterwolken und dann ein disconnent :hmpf:
Sorry Leute :sad:

da geb ich dir voll und ganz recht!! übler kacktag....nur spiegel! kaum kam der erste 100er-gp und schon war ich zweiter :D

@ zelos: hattest du heut was gegen mich? :D mir ist aufgefallen, dass du mir ein paar verpasst hast :( wir müssen mal die ultimative kart-ownage starten 8)

Hmm, ist es schlimm wenn ich fast 10Minuten später komme oder fangt ihr direkt an? Wenn ja, dann kann ich leider erst ab dem zweiten GP mitfahren.

Hmm, ist es schlimm wenn ich fast 10Minuten später komme oder fangt ihr direkt an? Wenn ja, dann kann ich leider erst ab dem zweiten GP mitfahren.

19:00 mache ich den Raum auf
und meistens geht es dann um 19:05 los

Ich werde mich beeilen.
edit: Muss dich jetzt gleich noch adden, aber wenn ich sehe das deine Liste voll ist wird das wohl nichts^.^

@daxterclank

habe dich in meiner Liste schon drin
ich tausche dann immer welche aus die schon lange nicht mehr MK gefahren sind

Zurück
Top Bottom