Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Sorry, dass ich heute nicht mitfahren kann, aber ich hier wird grad ne Geburtstagsfeier nachgefeiert :)
Morgen kann ich wahrscheinlich auch nicht...

Auch von mir Sorry, dass ich heut nicht mitgefahren bin! hatte es mir eigetlich vorgenommen, aber bin dann beim filme schauen hängengeblieben! denke ab montag bin ich wieder dabei ;)
greetz Kojiro

War doch trotzdem ganz lustig, auch wenn es an der Spitze meistens ein Duell zwischen "airayjon" und mir war und der Rest der Gruppe mehrere Sekunden hinterher gefahren ist. Was hat das [AIR] eigentlich zu bedeuten? Gibt es inzwischen einen Mariokart-CW-Clan? ;-)

"Zuerst um 18Uhr das MKW Team für das wir noch 2 Teilnehmer suchen. ( 12.10.08, 18 Uhr)"

Wenn es nicht länger dauert als 18:40 bin ich dieses eine mal als Not-Aushilfe dabei, in dem Fall würde ich mein Stepmania Onlinetreffen mit Stef ausnahmsweise auf 19:00 verschieben.

Was wird gespielt? Ballonbalgerei oder Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
"Zuerst um 18Uhr das MKW Team für das wir noch 2 Teilnehmer suchen. ( 12.10.08, 18 Uhr)"

Wenn es nicht länger dauert als 18:40 bin ich dieses eine mal als Not-Aushilfe dabei, in dem Fall würde ich mein Stepmania Onlinetreffen mit Stef ausnahmsweise auf 19:00 verschieben.

Was wird gespielt? Ballonbalgerei oder Rennen?

Da das ein wenig vom Thema ablenkt schicke ich dir lieber eine PM^.^
Du zockst Stepmania? o.O

Ach, auf einem Bein kann man nicht stehen, und für meine 4 Offtopicposts heute hat mich auch noch niemand ermahnt, also mach ich noch kurz vorm schlafengehen den fünften... :-D
Die Mods scheinens durchgehen zu lassen, sind es scheinbar gewöhnt, die armen Schweine :-P

Ja, ich spiele Stepmania, habe sogar einen eigenen Thread dafür aufgemacht, findest du ebenfalls im Onlinegames-Bereich auf CW. Hoffentlich ziehst du uns nicht alle ab wenn du das erste mal mitspielst :-D
Die schlechtesten Spieler sind bei etwa 7 feet, die besten bei etwa 9 feet. Gerade die 9-feeter bringen mich ab und zu doch ganz schön außer Puste:P

Ich bin auf jeden Fall dieses mal als Ersatzspieler dabei. Wenn es euch nicht stören würde dass ich bis Februar wegen Klausuren etc evtl ein oder zwei mal absage und ihr für die Tage Ersatz suchen müsst wäre ich sogar bereit als [AiR] getting oder [AiR] GBC dem Clan beizutreten.
[AiR] Pollution fand ich irgendwie zu naheliegend und habe mich deshalb dagegen entschieden...

Und damit sich das OT-Posting auch lohnt, noch eine kurze Frage: Wer von euch geht auf die dritte Wii-Meet und lohnt es sich 400 Kilometer und 3 1/2 Stunden Fahrzeit sowie über 100 Euro auszugeben um gegen euch im Mariokart Wii und evtl. SSBB anzutreten und den ein oder anderen Lospreis abzustauben? ^^

Weiß jetzt garnicht wo ich antworten soll xD

Die Wii-Meet wäre echt cool, aber die ist mir leider auch zu weit weg und ich hätte eh keine Chance...
Außerdem wir haben hier doch fast tagtäglich eine MKW Wii-Meet ^.^

Zur WiiMeet haben wir auch nen Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63359

Bei den ersten zwei WiiMeets war ich vorort und finde schon das es sich lohnt dahin zu fahren. Doch 100€ sind für knapp 12Std. nicht gerade wenig, den die WiiMeet geht max bis Mitternacht das solltest du wissen. Aber seh mal im passenden Thread nach! Ich wollte eig. auch hin, doch nun muss ich evtl doch arbeiten! :oops:

Erinnerung:
Samstag: 18Uhr Tomchen
Sonntag Raumöffner gesucht

Wie wars am Freitag? Ging noch was? Empfehle für Fr./Sa. eher etwas frühere Starts weil viele auch noch was vor haben.

Heute nur mit Karts, lust drauf?

Zurück
Top Bottom