Meine Meinung:
Da ich ein Kart only Fahrer bin möchte ich zu diesen Thema kurz meine Meinung sagen.
Es ist für einen Kart Fahrer schwer gegen die Bikes zu bestehen, da Sie vom Speed sehr viel schneller sind. Aus diesen Gründen sind die Kart Fahrer auch fast immer auf den Hinternrängen, wenn gemischt gefahren wird.
Das beste Beispiel bin wohl ich. Bei Kart only Tagen bin ich immer im Vorderen bereich und wenn gemischt gefahren wird immer hinten. So was nervt den Kart Spieler ungemein, da er nur hinten liegt da er mit dem Kart nicht den Speed der Bikes mitgehen kann. Und nicht weil sein können so schlecht ist.
Aus diesen Grund fahre ich in der letzten Zeit auch nur bei Karts only Tagen mit!
Es sollte niemand gezwungen werden ein bestimmtes Fahrzeug zufahren, da ich auch nie ein Bike fahren werde. Und deshalb sollten wir bei den Kart only Tagen bleiben. Wo sich einloggt der Bock auf "Kart" Action hat. Alle anderen können ja für diesen einen Tag in der Woche ne Pause einlegen.
Die "Ab 20 Uhr wird Kart gefahren Geschichte" find ich nicht gut. Es gibt einen Zwang und die Bike Leute müssen sich kurzzeitig stark umstellen. Außerdem könnte ich auch ab 20 Uhr nie fahren
Und zu guter letzt sollten sich hier mal einige die Frage stellen ob Sie dieses Thema nicht zu ernst nehmen. Die Zickerein (in den letzten Post) überraschen mich doch sehr. Das hier ist nur EIN SPIEL und andere Meinungen auch wenn Sie einen nicht passen sollten akzeptiert werden.