Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wer auch immer JP ist, meine Liste ist voll
schicke mir mal eine PN, dann trage ich dich ein

Und schon wieder wurde ein Rätsel auf CW gelüftet

... Ausgezeichnet ... (<- Mr. Burnes Style)

Nja, skillfaktor ansatzweise bewiesen, aber ich bin noch lange nicht zufrieden!
Viel zu viele beschisses erlebt, besonders DK Skikane, wo man mich nach grandioser aufholjagt in der lezten runde 2 mal in den abgrund stößt, naja, wnigstens hab ich dann zelos noch per kanone verarschen können.... muahahah! Naja, MK, halt...

@Boeni: siehe Sig, ich weiß ein wenig unnaufällig isses schon...

@ eray/gamu: Jop JP = Thyr, sollte vielleicht in Smash und Mario Kart halbwegs konsistent bleiben um Missverständnisse zu vermeiden ^^

War wieder lustig, leider hab ich die letzte Runde nix gerissen...aber in den Ballonbalgerei-Runden war ich überraschend kompetent, es bessert sich ^^

Erinnerung:
Dienstag um 19 Uhr Bonia Account 2
Mittwoch Raumöffner gesucht
Donnerstag Raumöffner gesucht
Freitag Raumöffner gesucht
Samstag: 18Uhr Tomchen (noch nicht ganz sicher)
Sonntag Raumöffner gesucht

Leider schaut es bei mir diese Woche eher schlecht aus und hoffe das sich spontan Raumöffner anbieten.

Also an sich wär ich schon als raumöffner zu haben, aber verpflichten (und ggf. enttäuschen) will mich (euch) nicht.

wenn dem so wäre würd ich mich schon nochmal melden. Käme aber auch nur am mittwoch in frage, weil dann 2 wochen wieder den führerschein mache und den mach ich nciht in wien...

wnigstens hab ich dann zelos noch per kanone verarschen können.... muahahah! Naja, MK, halt...

Verarschen ist das falsche wort. Es gibt nur Pech und Item-Glück :)

Und ganz ehrlich: In dem GP wars mir sowas von egal, dass ich so schlecht war. Hab eh andere Dinge nebenbei erledigt :D

Dafür war ich im "Kart"-GP zweiter... hinter Tomchen mit seinem Bike :lol:

Ich offeriere, falls benötigt, einen Raum für Mi, Do und Fr, hab' an allen drei Tagen Zeit. Uhrzeiten hängen noch von meinem Stundenplan ab, den ich morgen bekomme, also letzte Entscheidung wird erst am jeweiligen Tag getroffen.

Ach Mist, die neue Internet-Verbindung scheint noch Probleme zu machen...:(
Und ich kenn mich ned aus. Bei den paar kontinentalen Rennen die ich bisher von hier aus gefahren bin ging alles problemlos...

Jetzt, aber! Dann wünsch ich euch allen viel Glück! :D

Wo ist schon wieder SnapDragon!

Zuletzt bearbeitet:
Ach zum kotzen.:x
Was ist hier kaputt? Kontinental und Global geht, aber mit Freunden nichts. Das kann ja wohl ned sein. Ich kann noch Fahrer und Strecke auswählen und dann kommt "Verbindung mit anderen Spielern getrennt".
Heul, ich will wieder nach Hause, da ging es wenigstens...
Das normale Internet geht auch ohne Probleme und is mit ca. 14000 downstream auch nicht so langsam...

P.S.: Verdammtes Strato bzw. Freenet. Hätt ich bloß nicht beim Internet gespart...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom