Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wenn ihr noch ein Rennen macht mache ich gerne mit.

@Tomchen: Da ich deinen neuen Code noch nicht habe muss ich dich neu adden. Mein Code ist 4897-6070-9367. Ich hoffe du kannst mich nochmal adden^.^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wieder gedisct, hab noch unten aus der Küche gehört wie die Musik von 'Piazzale Delfino' gespielt hat, als ich dann wieder da war, bin ich dann gedisct :shakehead:

Aber reicht ja auch für heut, endlich war es endlich mal wieder mario _kart_ und nicht immer mario bike ;)

Wer ist eigentlich „Pete“?

@Gamulkas
Wie ist das möglich das wir beiden von einem Blauen Panzer erwischt werden. Du aber früher wieder fahrbereit bist? Als ich wieder losfahren konnte, warst Du schon eine Kurve weiter als ich.

Wer ist eigentlich „Pete“?

Ich glaub das ist PeterGerri! :wink2:

@Gamulkas
Wie ist das möglich das wir beiden von einem Blauen Panzer erwischt werden. Du aber früher wieder fahrbereit bist? Als ich wieder losfahren konnte, warst Du schon eine Kurve weiter als ich.
Kein plan! Mir bist du aber auch net aufgefalln muss ich sagen! sry:sorry:

War recht lustig heute, ein bissl chaotisch weil dauernd wer anderer mit meinen Profil gefahren ist.

@daxterclank, wenn du es nicht mehr zum ersten Rennen schaffst kannst ja zum zweiten einsteigen.

Ich glaub das ist PeterGerri! :wink2:
Bingo. :-)

Danke für's Spiel, Leute, hatte nach langer Zeit endlich wieder mal Gelegenheit (also Lust) dazu. Übrigens bin auch nicht immer ich mit meinem Benutzer gefahren, sondern habe auch oft den Controller übergeben. Die also guten bis durchschnittlichen Rennen (also zwischen 2. und 5. Platz gependelt) bin ich gefahren, die schlechteren (vor- und letzter) meist jemand anderer. :blushed: :lol:

Danke für's Spiel, Leute, hatte nach langer Zeit endlich wieder mal Gelegenheit (also Lust) dazu. Übrigens bin auch nicht immer ich mit meinem Benutzer gefahren, sondern habe auch oft den Controller übergeben. Die also guten bis durchschnittlichen Rennen (also zwischen 2. und 5. Platz gependelt) bin ich gefahren, die schlechteren (vor- und letzter) meist jemand anderer. :blushed: :lol:

Hatten aber paare gute und faire Kämpfe :-D

Raumankündigungen!

Account 1
Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr! :)

Account 2
Mittwoch um 19 Uhr! :)

Am Freitag, sowie am WE kann ich leider wieder nicht! :sorry:
Aber es finden sich ja immer Raumöffner! ;)

Und denkt alle daran das Tomchen heute um 19 Uhr einen Raum aufmacht! Ich wünsche Euch allen viel Spass! :-D

*rofl*

Fassen wir diese Woche zusammen:
Montag: 19Uhr Tomchen
Dienstag: 19Uhr Bonia Account 1
Mittwoch: 19Uhr Bonia Account 2
Donnerstag: 19Uhr Bonia Account 1
Freitag: Raumöffner wird gesucht
Samstag: Raumöffner wird gesucht
Sonntag: 18Uhr Tomchen

Zurück
Top Bottom