Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist eigentlich Pete?
Kein plan! Mir bist du aber auch net aufgefalln muss ich sagen! sry@Gamulkas
Wie ist das möglich das wir beiden von einem Blauen Panzer erwischt werden. Du aber früher wieder fahrbereit bist? Als ich wieder losfahren konnte, warst Du schon eine Kurve weiter als ich.
Bingo.Ich glaub das ist PeterGerri! :wink2:
Bingo.
Danke für's Spiel, Leute, hatte nach langer Zeit endlich wieder mal Gelegenheit (also Lust) dazu. Übrigens bin auch nicht immer ich mit meinem Benutzer gefahren, sondern habe auch oft den Controller übergeben. Die also guten bis durchschnittlichen Rennen (also zwischen 2. und 5. Platz gependelt) bin ich gefahren, die schlechteren (vor- und letzter) meist jemand anderer.
Bingo.
Danke für's Spiel, Leute, hatte nach langer Zeit endlich wieder mal Gelegenheit (also Lust) dazu. Übrigens bin auch nicht immer ich mit meinem Benutzer gefahren, sondern habe auch oft den Controller übergeben. Die also guten bis durchschnittlichen Rennen (also zwischen 2. und 5. Platz gependelt) bin ich gefahren, die schlechteren (vor- und letzter) meist jemand anderer.
Raum ist offen! Wo bist du Stef?
Werden sicher noch später welche dazukommen.