Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich und Bonia können leider heute nicht und ein Raumöffner hat sich bis jetzt noch nicht gefunden.

Naja, dann wird das wohl heute nix! -.- Vll fahre ich ja nächste Woche evtl wieder mit, wenn mir langweilig ist. ;)

Kann heute leider nicht, weil ich meine Freundin zum Bus nach Polen bringe.
Deine Freundin ist mir jetzt schon ziemlich sympathisch! Aber warum fährste net mit? :hmpf2:

Ich habe kein frei von der Arbeit bekommen. Meine Freundin wird für ne ganze Woche in Polen bleiben, außerdem interessiert mich das Land kein Stück (ich weiß das war gerade nicht die Antwort die Du hören wolltest :lol:)

In diesem Sinn

Czesc

Donnerstag Abend 19:30 bin ich dabei, morgen kann ich nicht wegen fahrschule :sorry:
vlt hab ich donnerstag ja sogar meinen "echten führerschein" und fahre auch bei mario kart besser als letztesmal :-P

also leute...kommt schon, balgerei hin oder her...aber zu fünft ist das doch nun wirklich kein hit, oder??

Ist net wirklich fair, aber nur Einzel-GP fahren weil dauernd ungerade ist is auch fad!

@Bonia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es steht 5:5 5 Sekunden vorm Ende bei der 3:2 Ballonballgerei und ich überfahr dich in letzter Sekunde, ach kann ich jetzt gut einschlafen und nicht weinen, hier ein Taschentuch für dich *hehe* *ggggggggg*

Och wie herzig Gamulkas. Wir brauchen eh Fahrer, sind eh meist zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen spiel ich aus Liebe zu Bonia mal wieder mit! :wink3:

Echt lieb von Dir! :oops2:

Freue mich darauf! ;)

@Bonia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es steht 5:5 5 Sekunden vorm Ende bei der 3:2 Ballonballgerei und ich überfahr dich in letzter Sekunde, ach kann ich jetzt gut einschlafen und nicht weinen, hier ein Taschentuch für dich *hehe* *ggggggggg*

Ich habe super geschlafen! *grins*
Ihr wart zu dritt und Erayjon und ich alleine, also sehe ich das nicht unbedingt als richtigen Sieg an! :-P
Und das Taschentuch kannst Du gerne behalten! :pff:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung und Hinweis!

Raumankündigungen!

Account 1
Mittwoch und Freitag um jeweils 19 Uhr. :-D

Account 2
Donnerstag um 19:30 Uhr! :-D

Hoffe wie immer auf Euer zahlreiches Erscheinen! ;)

PS: Am Samstag, Sonntag und Montag gibt es von meiner Seite her leider keinen Raum! :( :sorry:
Ich hoffe es findet sich jemand der stattdessen einen Raum aufmachen wird! :blushed:

Morgen spiel ich aus Liebe zu Bonia mal wieder mit! :wink3:

Bin auch wieder dabei, wenn mir nichts dazwischen kommt.
Yggi hat auch angekündigt heute mitzufahren. Das kann ja was werden.
Gegen Bonia, Tomchen, Yggi, Gamulkas, Erayjon und co.
Konstant Letzter confirmed!:(
Macht aber trotzdem Spaß und ich kann nur positiv überraschen.:scan:

@Bonia, freut mich das du gut geschlafen hast *g*

Ich werde wohl die drei Termine übernehmen, Montag 19Uhr kannst schon fix eintragen!
Sa.,So. vermutlich auch, nur bin ich noch überlegen welche Zeit? Weil am Samstag um 19Uhr haben eher die wenigsten Bock. Tendiere eher am Samstag zu 17 und Sonntag zu 18Uhr. Meinungen? Wünsche? Vorschläge?

@SnapDragon so schlimm ist ja auch wieder nicht, bei MK ist das Glück ein Vogerl! Zuerst gwinnst einen GP mit 55 Punkten und dann wird man beim nächsten mit 18 Punkten nur Vierter, alles ist möglich, wie beim Lotto!

@SnapDragon so schlimm ist ja auch wieder nicht, bei MK ist das Glück ein Vogerl! Zuerst gwinnst einen GP mit 55 Punkten und dann wird man beim nächsten mit 18 Punkten nur Vierter, alles ist möglich, wie beim Lotto!

Stimmt schon, hin und wieder gewinn ich ja auch mal einen GP. 8)
Am aussagekräftigsten sind die Statistiken gegen die anderen Fahrer, wenn mal über 100 Rennen gegeneinander gefahren ist.
Die schlechteste Bilanz hab ich da gegen Erayjon, Foomy und dich und das sind wohl auch die besten Fahrer auf CW. Dann kommt die Verfolgergruppe mit Nel, Bonia, Gamulkas...
Ich denke wenn wir die Statistiken untereinander vergleichen würden, würde sich eine recht einheitliche Rangliste ergeben.

Wäääh... kann nur noch bis freitag mitfahren und dann gehts für eine woche auf die studienfahrt mit meiner klasse.

ich werde heute nach der arbeit, so gegen 20 uhr wieder dazustoßen, ich hoffe doch das dann evtl. noch 2-3 veranstaltungen gefahren werden :-)

Sorry, ich hab mich verklickt und bin auf Automatik gegangen...:(:shakehead::evil:
Absolut unfahrbar und macht auch gar keinen Spaß. Wahnsinn was man da pro Kurve verliert.
Bin gleich wieder dabei.

Zurück
Top Bottom