Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Warum fliegen eigentlich zur Zeit immer so viele Fahrer aus der Partie? Das war heute richtig heftig.

dafuer, dass wir nur 3 vs 5 waren, haben wir uns super gehalten. War ein knapper Sieg fuer Rot. Aber naechstes mal gehts rund.

Bonia, kann es sein, dass wir immer im selben Team sind? :D

@goodbye:
wuerde gerne noch weiter machen, aber bin immer noch K.O. vom kaum Schlaf und gleich kommt House. Muss noch was machen, morgen bin ich dann am Start.! :)

Muss heute sehr schreien Danke euch! Vorallen die blauen Panzer jeweils ein paar Meter vorm Ziel haben mich tierisch genervt, aber sonst wars Okay.

MK-Raumankündigungen:

Account 1
Donnerstag um 19 Uhr! :-D

Account 2
Freitag um 19:30 Uhr! :-D

Tomchen
Mittwoch und Samstag um 19Uhr

Hoffe ihr seit zahlreich morgen dabei!

Da heute kein Raum geöffnet wird, wollte ich sagen das ich ab 19:00 Uhr paar öffentliche Rennen bestreite. Wer Bock hat kann gerne dazu kommen.

Will hier eigentlich niemand zu meinen ersten Stern gratulieren? * grummel*;-)

Hätte mal ne Frage, wie kann man den „POW“ Block abwehren? Hab schon öfters gesehen das manche Fahrer sich nicht drehen. :-?

@erayjon

hehe, habe auf dem bildschirm beobachtet wie du kurz vor der ziellinie regelrecht vergewaltigt wurdest und ich so noch knapp erster der runde werden konnte :lol:

deine reaktion war entsprechend :rofl2:

Also manchmal hat man echt Pech - da folgen nen blauer Panzer, ein roter und noch ein Stern hintereinander.

Und Cloud, fand gemein, dass du mich in der Pilzschlucht, obwohl du letzter warst und ich vorletzter und beide mit fettem Abstand zum Rest, noch schön in den Abrung gedonnert hast. Danach lag ich fast ne Runde zurück und konnte ne Pause machne, weil ich den Rückstand eh nicht mehr eingeholt hätte ._.

Und Cloud, fand gemein, dass du mich in der Pilzschlucht, obwohl du letzter warst und ich vorletzter und beide mit fettem Abstand zum Rest, noch schön in den Abrung gedonnert hast. Danach lag ich fast ne Runde zurück und konnte ne Pause machne, weil ich den Rückstand eh nicht mehr eingeholt hätte ._.

Schön zu sehen das es auch anderen passiert. Wegen einer solchen Aktion habe ich meinen 4 Platz (50m vor der Zielline) verloren und wurde letzter. Aber Cloud hatte damit nichts zu tun ...

Also manchmal hat man echt Pech - da folgen nen blauer Panzer, ein roter und noch ein Stern hintereinander.

Sorry, war nicht böse gemeint! Nächstes mal probiere ich mehr Rücksicht zunehmen, aber manchmal sieht man das auf seinem Bildschirm durch falsche Übertragung nicht!;-)

Zurück
Top Bottom