StefSan
L18: Pre Master
@Bonia: was hast du denn schönes vor??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie trifft sich mit mir Habe ein Candle-Light-Dinner vorbereitet und danach gehts auf die Kart-Bahn
achso.. war mir klar. Deswegen hat sie meine Einladung abgesagt :cry2:
nun wird mir alles klar
Sie trifft sich mit mir Habe ein Candle-Light-Dinner vorbereitet und danach gehts auf die Kart-Bahn
MK-Raumankündigungen:
Account 1
Donnerstag um 19 Uhr! :-D
Account 2
Freitag um 19:30 Uhr! :-D
Tomchen
Mittwoch und Samstag um 19Uhr
Da heute kein Raum geöffnet wird, wollte ich sagen das ich ab 19:00 Uhr paar öffentliche Rennen bestreite. Wer Bock hat kann gerne dazu kommen.
Und Cloud, fand gemein, dass du mich in der Pilzschlucht, obwohl du letzter warst und ich vorletzter und beide mit fettem Abstand zum Rest, noch schön in den Abrung gedonnert hast. Danach lag ich fast ne Runde zurück und konnte ne Pause machne, weil ich den Rückstand eh nicht mehr eingeholt hätte ._.
Also manchmal hat man echt Pech - da folgen nen blauer Panzer, ein roter und noch ein Stern hintereinander.
Und Cloud, fand gemein, dass du mich in der Pilzschlucht, obwohl du letzter warst und ich vorletzter und beide mit fettem Abstand zum Rest, noch schön in den Abrung gedonnert hast. Danach lag ich fast ne Runde zurück und konnte ne Pause machne, weil ich den Rückstand eh nicht mehr eingeholt hätte ._.