Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Du hast mich eh heiß gemacht! Hast ne Runde Rückstand, warum auch immer und behinderst mich als Ersten, das is net leiwand!

Echt knackig!

Danke! Das war klasse!

Das hat Spaß gemacht.

Spielen wir mal wieder!

catch.gif

Echt knackig!

Danke! Das war klasse!

Das hat Spaß gemacht.

Spielen wir mal wieder!

catch.gif

wie ich diese verdammten Bausteine hassse mit der Zeit. Man kann nicht mal was negatives sagen ausser "Das war knackig" xD lool...

LOOL eraygon.. war ja lustig bei Ballong wo du da hinter mir standes mit 3 gruene Panzer genau wie ich :rofl3: niahahaa.. ich musste da voll lachen.^^

@Tomchen: haste deine Revanche bekommen? Kam mir so vor, als haste mit Absicht mich manchmal gerammt. :ugly: (ist aber okay xD)

ansonsten wars lustig, auch wenn nur zu 4 (spaeter zu 5 :))

Danke nochmal fuer die lustigen Runden.

Wie machen wir das morgen?

PS:
hat wer nen TS server? dann koennten wir theor. ueber TS sprechen :ugly:

Danke das noch wer da war als ich rein bin! Hat echt Laune gemacht.

@Foomy, bitte ich kann diese Sätze nimmer sehn.

Machst am Sonntag wieder um 20Uhr auf Stef? Ich schau um 20:30 rein, vielleicht ist ja wieder wer da *hoff*

@Tomchen: haste deine Revanche bekommen? Kam mir so vor, als haste mit Absicht mich manchmal gerammt. :ugly: (ist aber okay xD)

Erster GP war etwas lau, musste erst mal ein paar Kilometer machen, ausserdem war ich bei N64 Browsers-Festung stink sauer, weil mir dauern wer was um die Ohren gehaut hat, bzw. immer was auf der Strecke rumlag. Dann bin ich etwas agressiver gegen alle gefahren und dann gings ja :)

ich habe mal einen Raum aufgemacht, da stef anscheinend nicht da ist

Wo sind Böni und SnapDragon?

Zurück
Top Bottom