Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Huhu Leute, bin soebend braungebrannt aus meinem Urlaub wieder eingetrudelt und möchte gleich mal ein paar MK-Räume ankündigen! :-D

Account 1
Montag und Mittwoch um 19 Uhr!

Account 2
Dienstag und Donnerstag um 20 Uhr!

Hoffe auf rege Beteiligung und freue mich schon darauf Euch alle wiederzusehen! :happy2:

boah, Nel nimm die Items raus. >_>

edit: lol, falscher thread >_>

Zuletzt bearbeitet:
Wird heute nicht gefahren? Bin on, aber sonst keiner von der CW Crew.
Wer auf ne Runde Bock hat kann gerne dazu stoßen. Werde nun Öffentliche Rennen bestreiten.

Heute scheint wohl keiner einen Raum aufzumachen
habe aber auch nicht alle drin

Edit:
Bonia hat einen Raum aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Heute scheint wohl keiner einen Raum aufzumachen
habe aber auch nicht alle drin

Edit:
Bonia hat einen Raum aufgemacht

Viel Spaß beim Fahren! :-)

Ich selber bin erst vor 10Min vom Sauerland gekommen und total KO. Außerdem habe ich kein Bock meine Wii nun so schnell wieder aufzubauen! :oops: Ich werde mich erstmal was frisch machen und dann meine Hausarbeit schreiben! Die morgen fällig ist und natürlich habe ich net angefangen! xD

@Bonia
Wb
Morgen bin gerne wieder am Start bei MK Wii, nur Dienstag gibt es ein vll und der Rest der Woche (außer das WE) kann ich net kommen1 :sorry:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen 2ten Spieler einzuloggen ohne wieder ins Hauptmenü zu gehen und ihn dort anzumelden? Ich musste nämlich immer wieder den Raum verlassen um meine Freundin einzuladen bzw. auszuladen.

Huhu Leute, bin soebend braungebrannt aus meinem Urlaub wieder eingetrudelt und möchte gleich mal ein paar MK-Räume ankündigen! :-D
Account 1
Montag und Mittwoch um 19 Uhr!

Account 2

Hoffe auf rege Beteiligung und freue mich schon darauf Euch alle wiederzusehen! :happy2:

welcome back, ich hoffe der urlaub war angenehm. endlich gibt es wieder mal räume zu zeiten bei denen ich mitfahren kann :happy3:

dienstag und donnerstag bin ich dann am start 8)

Ich hoffe jetzt kommen wieder Rennen mit 12 Leuten zustande. Das war immer ne richtige Gaudi :yeah2:

@All
An alle Nachtschwärmer!
Hab nächste Woche Spätschicht und könnte immer gegen 23:00 – 24:00 Uhr einen Raum (oder öffentliches Fahren) auf machen. Wer Lust hat sollte mir doch bitte einen PM schicken damit ich bescheid weiß.

@foomy: Ich hab gestern gesehen, dass du gewartet hast, dass jemand einen Raum aufmacht. Oder ist mir zumindest vorgekommen^^.
Schreib doch Bonia eine PN (falls dus noch nicht gemacht hast) und dann kannst du bei ihren Räumen wieder mitmachen.

Joar, hab direkt eine pm losgelassen, aber kam nicht mehr "rechtzeitig" an :sad8:
aber egal, shit happens :-D

bin dann aber jetzt auf dem 1.acc von ihr mit drauf, aufm 2. war leider kein platz.

Bis zur nächsten Session :scan:

Erinnerung!

Account 1
Mittwoch um 19 Uhr!

Account 2

Fahr heute natürlich wieder mit. Mach vielleicht auch schon um 19 Uhr ein paar kontinentale/globale Rennen (wenn ich Zeit hab). Also wer Lust hat kann ja dann schon da sein :)

Ich werd nun noch meine Sporttasche für meine morgige Kursfahrt packen und danach komm ich auch. Oder ich packe einfach beim zocken, dann lass ich diesmal das essen beim zocken sein. Damit ich mich mehr konzentrieren kann! xD

endlich konnte ich mal wieder mit fahren :happy2:, hat mir richtig gefehlt. bei räumen ab 20 uhr werde ich versuchen immer mit dabei zu sein :-)

Zurück
Top Bottom