Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Holla =]

Ich hinterlass einfach mal meinen FC: 1891-1320-3873
Hab zwar schon ne Weile nich mehr gezockt, komm aber bestimmt wieder schnell rein.

Wenn einer heute Abend oder so mal Zeit und Bock hat.

Willste heute schon mitmachen? Wir sind am zocken zwar, aber kannst ja gleich einsteigen!

Mein FC: 1934 1019 7578 und mein Mii heißt benila!

Argh sorry Leute^^ hier ging grad alles drunter und drüber, erst war ich aufm Pott und plötzlich gings schon los und mir wurd automatisch ein Kart zugeordnet, dann kam sogleich auch noch nen Anruf...
bin aber noch on, hoffe ihr zockt noch nen gp oder so :)

Erinnerung:
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

Wie schauts mit nen Raumöffner für Sa/So aus, steht schon was?

Erinnerung:
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

Wie schauts mit nen Raumöffner für Sa/So aus, steht schon was?

Also nur vll könnte ich Sonntag um 19Uhr doch einen Raum auf machen! Doch da ich morgen früh, bis Sonntag um ca. 15Uhr auf der United Lan bin. Weiß ich nicht, ob ich Lust dazu habe! Außerdem muss ich ne Hausarbeit (Arbeitszeit 5 Std vll) bis Montag schreiben, womit ich leider noch nicht begonnen habe. Was ich dann ebenfalls Sonntags machen werde! Trag mich mit einen VLL ein, falls sich kein anderer findet! :-)

@erayjon, foomy & den neuen
Sry, muss nun meine Wii endlich einpacken, da ich am WE im schönen Sauerland bin! :D

@Böni
Steig doch gleich mit ein! ^^

...

Das geht wegen meiner Schicht nicht. Ich leg mich vor meiner Nachtschicht immer noch mal ins Bett damit ich auf der Schicht fitter bin. Und 19:00 Uhr is immer meine Zeit (wieder)in die Falle zu wandern. Deshalb war ich nicht bei euch im Raum, sorry. :sorry:

Kann ich verstehen, Böni! :-) Ich hatte leider noch keine Nachtdienste, meine ersten 4 Stück werde ich auf der Intensiv Station in meinem KH haben! *sich freu* :D

26.07 Hoffe da findet sich noch ein Raumöffner für heute Abend!
27.07 17:30 Tomchen, evt. 19Uhr Gamulkas
28.07 Montag, Bonia back

Sorry das ich gestern nicht mitfahren konnte (Fahrschule)!! Heute gehts leider auch net weil ich schon vor 19 uhr ausgehe.

denke ich bin morgen wieder mit dabei, aber da bräuchte ich noch deinen code stefvision :) (falls ich ihn noch nicht hab???)

Zurück
Top Bottom