Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Gottverdammte *piep*! :aargh:
Bin heute im Stau stecken geblieben ~___~ Sonst hätts gereicht. Zumindest für ein Rennen :x

Naja morgen dann.

btw. Ich schau ob ich am Wochenende öffnen kann. Bin mir aber noch nicht sicher...

ja heute war es sehr spaßig....hat echt laune gemacht, lag vllt. daran, dass ich heute mal zur abwechslung gut unterwegs war 8)

Erinnerung:
24.07 Donnerstag Tomchen 19-21Uhr
25.07 Freitag Gamulkas 19Uhr
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

@Kojiro_Hyuga, das ist mir auch aufgefallen, etwas heimlich geübt? *g* Ist dir jedenfalls vergönnt!!!

@Kojiro_Hyuga, das ist mir auch aufgefallen, etwas heimlich geübt? *g* Ist dir jedenfalls vergönnt!!!

nee, nicht wirklich geübt ;) wohl eher etwas aus der übung gekommen 8) jetzt wo ich wieder regelmäßiger zocke kommts langsam zurück :-P
ich muss aber schon dazu sagen, dass auch die items ihr übriges dazu beitragen!

naja, wenn ich jetzt dieses niveau halte, bin ich sehr zufrieden und auch mehr konkurrenzfähig...bis später, wenn mir nix dazwischen kommt.

greetz kojiro

Von 19 - 21 Uhr... sollte was werden heute... Hoffentlich geht heute nix schief >_<

na das hoffe ich doch!! ich hab gestern schwer gekämpft um unserer kart-dynastie alle ehre zu machen :P 8)
wie du an tomchen's bemerkung erkennen kannst, war ich erfolgreich :queen::happy3:

heute gehts weiter...doppelsiege ftw!!!

ein kleines fazit zum ersten gp (aus meiner sicht): (5 Leute)

1. rennen koopa-kap: gut gefahren, wäre verdient zweiter, zwei meter vorm ziel blauer panzer --> 4. Platz

2. yoshi-kaskaden: auf meinem bildschirm als dritter durchs ziel...am ende 4. weil zelos wohl auf seinem schirm dritter war^^

3. snes marios piste 3: @ zelos: DOPPELSIEG!! muhahahaha ;)

4. kuhmuh-weide: fast durch 3 pilze noch an gamulkas vorbei auf platz zwei gerast...aber nööö, abgekommen und dritter geworden^^

am ende ein guter zweiter platz, mit dem ich zufrieden bin ;)

EDIT:

Fazit zum zweiten GP: Das erspar ich mir :D abgeschlagen letzter....ganz mies!! (5 Leute)

Fazit zum dritten GP: (7 Leute) 2. Platz

1. Sorbet-Land: tja, Erayjon...ich wusste dass ich auf der zielgerade verlieren werde :( bike>>kart --> 2. Platz

2. DK Skikane: grauenhaft...platz 5...kein gutes rennen...schlecht gefahren!

3. Yoshi-Kaskaden: begünstigt durch den blitz am ende....SIEEEG :P

Die Entscheidung, 5 Punkte hinter dem Ranglistenersten Erayjon...

4. SNES Geistertal: UM GOTTES WILLEN...alles was schief laufen konnte, lief schief --> 6. Platz :( Erayjon verdienter 1. Platz! Glückwunsch!

Das wars mit Berichterstattung für heute :P

Sind geile Rennen, darauf konzentrier ich mich jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist der Raum voll oder warum komm ich wieder nciht rein :cry:

Wie ist denn das eigentlich bei Mario Kart Wii, braucht man nur den FC des Raum eröffners damit man mitspielen kann oder muss man die FCs sämtlicher Teilnehmer die sich in diesem Spielraum befinden in seiner Liste haben?
Ich hab MK Wii nämlich bisher immer nur per Random gespielt.

SCHEIß BLAUE PANZER!!!!!!!! was isn los?? schon wieder hat mir einer nen guten platz (1) kaputt gemacht!!! scheißdreck!!
:D :D :D

Wie ist denn das eigentlich bei Mario Kart Wii, braucht man nur den FC des Raum eröffners damit man mitspielen kann oder muss man die FCs sämtlicher Teilnehmer die sich in diesem Spielraum befinden in seiner Liste haben?
Ich hab MK Wii nämlich bisher immer nur per Random gespielt.

den, des raumerstellers ;)

Dauernd ne ungrade Zahl des geht mir schon am Sack! Kommt noch wer rein?

War ja ein grottiger Abend, seit ich dem neuen LCD hab geht nur selten was, blödes Bild!

Zurück
Top Bottom