Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hab mal ne Frage zu den Sternen, die man beim Online Spielen neben den Namen sieht. Wie genau bekommt man die? :-?

ich schließe mich da zelos voll und ganz an! ab jetzt werde auch ich nicht mehr immer zufall nehmen, sondern wieder vermehrt auf lieblingsstrecke gehn! natürlich, wenn sie dann einmal dran kommt wähle ich sie kein zweites mal...is schon klar, aber ich werde jetzt einfach nach lust und laune zwischen zufall und einer lieblingsstrecke auswählen....also nachher bitte nicht wundern ;)
man kann es sowieso nicht 100%-ig vermeiden, dass strecken doppelt kommen, aber gestern war schon heftig...8 fahrer, 8x zufall und davon in jedem gp mindestens eine strecke doppelt...:shakehead:

@ zelos: jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mitfahren soll...aber doch ich werde und ich werde die ehre der karts aufrechterhalten 8) hehe

Mhhh, habe die 50 ccm mit Sternen komplett durchgefahren, aber Online wird dieser nicht angezeigt.

@ zelos: jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mitfahren soll...aber doch ich werde und ich werde die ehre der karts aufrechterhalten 8) hehe

Vielen Dank :knufel:

Vielleicht schaff ichs auch noch pünktlich bzw. etwas später. Kommt ganz drauf an wie schnell ich nach Hause komme :)

@Boeni: Genau deswegen siehst du neben meinem Namen keine Sterne: zu viel Arbeit :lol:

Ohhhh shit, .... und ich hab es mir so schön einfach vorgestellt :neutral:

hehe, wart mal ab bis du die 3 sterne haben willst :D ich zweifle mittlerweile daran, ob das mit kart überhaupt machbar ist^^ deswegen habe ich mein bemühen auch vorerst eingestellt :( aber ich werde es bald weiter probieren ;)

@ zelos & greenflash: aufgehts, arsch hoch und beeilen...heute solls auch wieder mit vielen fahrern klappen!!

Wär schön wenn es so wär^^

Hey aber Leute. Bitte keine Zufallssachen mehr bei der Streckenauswahl. Mir hats gestern echt gereicht mit dem scheiß.
2 x Warios Goldmine, 2 x Peachs Schlossgarten (in einem GP!) usw...
Irgendwann machts echt keine Lust mehr.

Du musst immer das ganze sehen und da ist es meist sehr ausgewogen, ausserdem kann man sich so nur über den Zufall aufregen nicht gegen irgendwem. Mir ist es eigentlich egal, solange bei einen Abend nicht eine zweimal gewählte Strecke kommt, werde aber beim Zufall bleiben weil es mir egal ist wo gefahren wird.

@Gamulkas, gar keinen Tag, auch nicht am Freitag? Dann büdde andere Raumöffner melden :)

In 1 Stunde seit ihr alle da! :)

Zwar kann ich mit einem Kart 150ccm fahrern, aber niemals damit 3 Sterne bekommen (aber wenigstens habe ich einen Stren neben meinem Namen)

War sehr spaßig heute, auch wenn ich teilweise grottenschlecht war, erst am Ende bin ich halbwegs auf Touren gekommen, hab wohl in letzter Zeit es etwas schleifen lassen und muss mal wieder öfters fahren!

Erinnerung:
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
25.07 Freitag Gamulkas 19Uhr
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

Morgen werde ich auch länger fahren, heute gings net länger muss meiner Maus essen kochen, aber morgen ist von 19-21Uhr offen!!!!!!

Zurück
Top Bottom