Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tomchen: Werd heute abend leider nicht da sein :sad: Aber morgen hoffentlich![]()
:uglywink: die zweite@GreenFlash: Welcome baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack(zum zweiten)
![]()
ok, das mach ich doch gerneSers Frosch, freut mich das du wieder da bist und mich nerven kannst *grrr*![]()
@GreenFlash
Wb!![]()
Macht da einer ein Geheimtraining?![]()
Hab mal ne Frage zu den Sternen, die man beim Online Spielen neben den Namen sieht. Wie genau bekommt man die? :-?
Mhhh, habe die 50 ccm mit Sternen komplett durchgefahren, aber Online wird dieser nicht angezeigt.
Mhhh, habe die 50 ccm mit Sternen komplett durchgefahren, aber Online wird dieser nicht angezeigt.
du musst alle gps und alle klassen mit mindestens einem stern beendendann gibts auch einen
@ zelos: jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich mitfahren soll...aber doch ich werde und ich werde die ehre der karts aufrechterhalten 8) hehe
Ohhhh shit, .... und ich hab es mir so schön einfach vorgestellt![]()
Also der erste Stern ist doch easy, den schafft man ja beim 1, max beim 2 Versuch!@Boeni: Genau deswegen siehst du neben meinem Namen keine Sterne: zu viel Arbeit![]()
Also der erste Stern ist doch easy, den schafft man ja beim 1, max beim 2 Versuch!![]()
Wär schön wenn es so wär^^
Hey aber Leute. Bitte keine Zufallssachen mehr bei der Streckenauswahl. Mir hats gestern echt gereicht mit dem scheiß.
2 x Warios Goldmine, 2 x Peachs Schlossgarten (in einem GP!) usw...
Irgendwann machts echt keine Lust mehr.