Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Bah die ganze Zeit Pech gehabt und jetzt zickt meine Wii rum... ich versuch weiter on zu kommen... dauert bissl...

Aber langsam regt mich dieses scheiß Item-Pech echt auf. In verdammt vielen Rennen war ich ziemlich weit vorne und rutsch am Ende doch noch nach hinten. Ich hasse Mario Kart -_-

Edit: ~____~
Ich geh jetzt richtige Rennspiele spielen -_- (PGR 4)

Zuletzt bearbeitet:
sry leute, wie angekündigt musste ich jetzt schluss machen...war aber echt geil!! besonders der letzte grand prix war echt hammer! schade, dass es nur für den zweiten platz gereicht hat :)

2. yoshi-kaskaden: auf meinem bildschirm als dritter durchs ziel...am ende 4. weil zelos wohl auf seinem schirm dritter war^^

in der letzten Kuh-muh-weide habe ich es ganz genau gesehen, dass ich an Gamulkas mit der Wolke vorbei gefahren bin
und in der Auflistung bin ich als zweiter drin, es laggt einfach zu stark

Wer war das der in DK-Bergland die Bananen vor der Abkürzung gelegt hat?
hatte nämlich noch ne Bombe im Gepäck

1. Sorbet-Land: tja, Erayjon...ich wusste dass ich auf der zielgerade verlieren werde bike>>kart --> 2. Platz

ne, war Rückenwind

in der letzten Kuh-muh-weide habe ich es ganz genau gesehen, dass ich an Gamulkas mit der Wolke vorbei gefahren bin

ne, war Rückenwind

thema lag:
aber der lag fällt mir eigentlich nur an Zelos auf...frage: spielst du über wlan?? weil ich dir innerhalb von 10 sekunden ca. 4x die wolke übergeben hab(nicht mal absicht, weil in kurve zusammengerempelt) und ich hab sie einfach nich losbekommen! und bei dir fällt mir immer auf, dass du extreme sprünge auf der strecke machst...kann dich oft nicht einholen :D

thema rückenwind:
ich glaub du hättest mich auch noch mit wheelie gepackt...bin nur mit sicht nach hinten gefahren und du bist schon vor dem windschatten extrem nahe gekomme :(
egal, war heute richtig geil...hab mich mal richtig gut gefühlt um die vorderen plätze mitzufahren

Fazit: der trend bleibt! nach gestern auch heute extrem gute positionen belegt 8)

Bei mir lagts auch gewaltig. Wurde in ein paar Rennen einen Platz nach hinten platziert wegen dem Mist. Und beim Koopa Cup war ich eigentlich wirklich hinter dir Kojiro. Hat mich da auch gewundert.

Ich hasse Bikes und mein Pech -___-
Es gibt immer irgendjemanden der mir all meine Platzierungen mit einem Schubser von der Strecke, eine Bombe oder irgendeinem anderen Mist kaputt macht. Ich fahr ab jetzt nur noch defensiv. Sowas nervt echt.

@Zelos: Villeicht hast du zu viel Pech....
@Kojiro_Hyuga: Ich zock auch per W-LAN, aber habe keine Lags, villeicht liegt es an deiner Verbindung.

Zwar habe ich nie Disconnects, aber manchmal in allen Online-Rennen (von Global bis Freunde) bekomme ich Lags und zwar so, dass sie nach einem Start abrupt einen spürbaren Vorsprung nehmen, aber ein Rennen mit diesem Fall endete, dass ich zwar 2. wurde, aber auf dem 1. Platz bewegt wurde.

Hat jemand anderer/-es auch dieses Problem?

Das ist ja nicht wirklich was neues, es läuft nicht synchron, sondern es gibt wohl ganz kleine Zeitunterschiede wie jeder das Bild sieht, aber damit müssen wir wohl Leben. Finde es zum Teil eher witzig, da fährst als großer mitten über einen drüber, nur der merkt gar nichts davon *g*

Erinnerung:
25.07 Freitag Gamulkas 19Uhr
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

Zuletzt bearbeitet:
Hi
sorry, konnte heute nicht.
u.a. war ich den neuen akte-x film gucken, und habs im nachhinein irgendwie doch bereut, mann war das ein grottiger film...

Diese lag-probleme sind eigentlich eher desync probleme, man hat entweder lag oder desync, nintendo hat sich wohl beim online modus von mk für desync entschieden, wär auch irgendwie kacke, wenn man nach rechts lenkt und erst 2 sek später die reaktion kommt (lag).
Stattdessen erfolgt die reaktion im spiel gleich, da es aber aus technischen gründen nicht sofort am anderen spieler ankommen kann (irgendeine latenzzeit wird es immer geben) können schonmal seltsame ereignisse geschehen (plötzliche sprünge, wolke nich weitergegeben, panzer trifft eigentlich gegner, fliegt aber irgendwie weiter und erst später stolpert er, spieler die bei einem selbst manchmal scheinbar von einem abgrund gefallen sind, es aber im nächsten moment doch irgendwie wieder auf die rennbahn schafften etc.), da die aktionen der spieler, bedingt durch den desync, leider nicht synchron ablaufen.
In der Regel ist das aber alles nich so schlimm, da wir alle im gleichen Land leben, global kann das schon eher zu komplikationen kommen, da hier die latenzzeiten viel höher sind als regional.

zumindest reime ich mir das so zusammen, muss auch nich der weisheit letzter schuss sein ;-)

Das ist mir auch aufgefallen und hatte mich ebenfalls gewundert! Aber sowas ist mir auch schon öfters passiert nur da hatte ich meistens einen Platz verloren! :oops:

mit welchem account gehste heut on gamulkas? :oops:
Mit dem 2. Acc (benila), den da hab ich eig. alle aktiven Spieler! :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Kojiro_Hyuga: Ich zock auch per W-LAN, aber habe keine Lags, villeicht liegt es an deiner Verbindung.

könnte sein, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht! mit einem ping zwischen 8-14ms darf so etwas nicht passieren ;) desweiteren habe ich keine sachen(downloads etc.) nebenher am laufen, die die verbindung beeinflussen könnten.

Hi
sorry, konnte heute nicht.
u.a. war ich den neuen akte-x film gucken, und habs im nachhinein irgendwie doch bereut, mann war das ein grottiger film...

Diese lag-probleme sind eigentlich eher desync probleme, man hat entweder lag oder desync, nintendo hat sich wohl beim online modus von mk für desync entschieden, wär auch irgendwie kacke, wenn man nach rechts lenkt und erst 2 sek später die reaktion kommt (lag).
Stattdessen erfolgt die reaktion im spiel gleich, da es aber aus technischen gründen nicht sofort am anderen spieler ankommen kann (irgendeine latenzzeit wird es immer geben) können schonmal seltsame ereignisse geschehen (plötzliche sprünge, wolke nich weitergegeben, panzer trifft eigentlich gegner, fliegt aber irgendwie weiter und erst später stolpert er, spieler die bei einem selbst manchmal scheinbar von einem abgrund gefallen sind, es aber im nächsten moment doch irgendwie wieder auf die rennbahn schafften etc.), da die aktionen der spieler, bedingt durch den desync, leider nicht synchron ablaufen.
In der Regel ist das aber alles nich so schlimm, da wir alle im gleichen Land leben, global kann das schon eher zu komplikationen kommen, da hier die latenzzeiten viel höher sind als regional.

zumindest reime ich mir das so zusammen, muss auch nich der weisheit letzter schuss sein ;-)

Eine sehr gute erklärung! so in etwa hab ich mir das auch gedacht...klingt gut.

Sollen wir eig. bei der Streckenauswahl immer noch zufällig wählen? Um ehrlich zu sein, fahren wir immer die gleichen Strecken, hab ich das Gefühl! :x

@Zelos
Schön einen von CW mal wieder auf der Strecke zu sehen. Auch wenn wir uns nur am Start über den Weg gelaufen sind. Aber der Affe, der immer hinter mir war hatte immer Rote Panzer parat, wenn ich ihn mal überholt hatte. :neutral:

@Boeni: Hab gemerkt, dass du irgendwie nicht nach vorne gekommen bist. Nur bei der Regenbogenstrecke warst du dritter oder?
Gab heute aber auch ein paar Assifahrer^^
Und wieso kommst du jetzt nicht on? Gamu hat einen Raum eröffnet :)

@Gamulkas: Jo denk ich auch. Ich wähl heute wieder.

Edit: Schon wieder bei der Goldmine die ganze Zeit geführt und nur dritter geworden :ugly:

€dit: Shy-Guy-Strand das gleiche Spiel, nur dass ich zweiter geworden bin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Böni
Steig doch gleich mit ein! ^^

@Foomy
sry :lol: (von 1 auf 4)

@Zelos
Wasn Mist erzählstn da? :P Beim Shy Guy Strand warste nur eine Runde max. 1! :pff: :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
@Zelos
Wasn Mist erzählstn da? :P Beim Shy Guy Strand warste nur eine Runde max. 1! :pff: :sorry:

Ja aber genau in der wichtigsten/letzten. Und da war der Abstand eig groß genug. Also laber du keinen Mist :evil:

Edit: RegenbogenBoulevard... völlig unverdienter Sieg Gamu :shakehead: erayion und ich führen das Feld weit an und bekommen blaue Panzer ohne Ende und du kassierst den Sieg ein :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Holla =]

Ich hinterlass einfach mal meinen FC: 1891-1320-3873
Hab zwar schon ne Weile nich mehr gezockt, komm aber bestimmt wieder schnell rein.

Wenn einer heute Abend oder so mal Zeit und Bock hat.

Zurück
Top Bottom