Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

bin heute abend dabei 8)

hab aber seit paar Wochen net mehr gezockt... also platz da auf der fahrbahn :lol:

@Gamer1K Räume zu öffen bringts eher nur wenn man auch viele Leute von hier drin hat. Wenn du morgen Abend mitfahren willst dann schick man PN mit deinen Code, meinen findest du unterhalb.

Zuletzt bearbeitet:
sry leute...aber dafür sind wir jetzt zwei mehr^^

beschwerden bitte in richtung petergerri :D :D :D *spaß* musste seinen code noch adden :P

ohjee 10min wartezeit kann ja ganz schön lange sein^^

PeterGerri zockt heut bei mir, ihr braucht den Code drum net zu adden ^^

@Foomy
Ganz große Leistung, in Sachen Teamfahren! Den als du nen blauen Panzer bekommen hast, biste direkt nach links gefahren. Damit ich den wohl nicht abgekriegt hätte und somit das Rennen gewinnen könnte. Sowas hab ich sonst nur in ClanWars gesehen! Nochmal super gemacht! :goodwork:

Danke für die Rennen, hat echt Spaß gemacht :)

Irgendwie hat's uns aber immer mitten im 4. Rennen rausgehaut :/
War aber trotzdem lustig, bin ja zumindest nicht immer Letzter geworden :lol:

Irgendwie nervt es, dass bei den Zufallsstrecken immer die gleichen kommen. Ich wähl ab jetzt wieder.

Und heute hatte ich mal wieder unlaubliches Pech. Allein im letzten GP. In drei Rennen in der letzten Runde 1 & 2 und dann noch vierter geworden. Nur im letzten Rennen von 5 auf 2 in der letzten :oops:

ICH HASSE SPIEGEL!!!!

kaum im letzten gp mal wieder 150ccm und schon immerhin zweiter geworden^^ wobei da der zufall seine finger wohl im spiel hatte, denn ich merke eindeutig, dass ich mit kart kaum konkurrenz biete, wenn alles normal läuft :( werde aber trotzdem nicht umsteigen ;)

hat dennoch spaß gemacht heute...und immerhin 8 leute waren da :)

Wollte heute mitspielen, aber ich bin einfach nicht in den Raum gekommen :shakehead: Da stand immer, dass keine Verbindung zum Freund aufgebaut werden konnte -.- Dabei wurde ganz normal auf der Liste angezeigt, dass Kojiro den Raum offen hatte. Muss ich halt das nächste mal wieder Probieren :neutral:

sry leute :(
war noch weg, hatte laenger gedauert als geplant. >_<

ich hasse PC Probleme, wenn es neue gibt.
hab zwar das eine geloest, aber zack, ein neues >_>

@Foomy
Ganz große Leistung, in Sachen Teamfahren! Den als du nen blauen Panzer bekommen hast, biste direkt nach links gefahren. Damit ich den wohl nicht abgekriegt hätte und somit das Rennen gewinnen könnte. Sowas hab ich sonst nur in ClanWars gesehen! Nochmal super gemacht! :goodwork:

Danke danke,
die ganzen teamgames aufm pc wie warcraft3 und DotA färben wohl auch aufs konsolenzocken ab
s000.gif

mich hat der spiegel heute auch angepisst, hab bspw. den trick mit dem "klippenspringen" in dk mountains nich einmal richtig hinbekommen und bin immer in die schlucht gefallen, im dk dschungel bin ich auch 2mal aus der kurve, gegen son schild geflogen...
muss wohl ab und zu mal spiegel offline zocken, so kann das nicht weiter gehen :-D

Wie wärs wenn wir nen klub gründen? 8) the-real-karting-drivers.com :P :D

ich vermute mal, dass ich deshalb auch für immer auf meinem zwei-sterne-rang sitzen bleibe :( aber egal...online machen wir sie platt ;)

Machen wir :ugly: Wir sind ein Traumteam :knufel:
Ich erinner mich an das eine Rennen wo wir nur zu zweit gegen drei Fahrer waren und die gepwned haben :D

Oder als wir mal ein paar kontinentale/globale Rennen gefahren sind und alles dominiert haben :scan:

:muhaha:

Machen wir :ugly: Wir sind ein Traumteam :knufel:
Ich erinner mich an das eine Rennen wo wir nur zu zweit gegen drei Fahrer waren und die gepwned haben :D

Oder als wir mal ein paar kontinentale/globale Rennen gefahren sind und alles dominiert haben :scan:

:muhaha:

DAS WAR GODLIKE :boogie::boogie::boogie:

bei dem kontinental/global rennen war auch noch ganondorf mit dabei, ist da bei mir als gast mitgefahren....da hat an uns drei kein weg mehr vorbei geführt^^ wir haben auch so ziemlich die ganze zeit unsere "triple-siege" mit großem abstand gefeiert 8)

jaja das war wirklich übel....

EDIT: Traumteam confirmed ;)

Erinnerung:
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
25.07 Freitag Gamulkas 19Uhr
26.07 Samstag Gamulkas 19Uhr
27.07 Sonntag Gamulkas 19Uhr
28.07 Montag, Bonia back

Wer ist dabei heute Abend? Hoffentlich viele :)

hey, bin endlich wieder online :boogie:
und natürlich will ich mal wieder ein paar runden mit euch fahren :happy3:
wennde mich nich gelöscht hast tomchen, dann bin ich heute dabei ;) wenn nix dazwischen kommt natürlich 8)

@Kojiro: :aargh: :aargh: :knufel: :scan: :boogie:
^___^

@GreenFlash: Welcome baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack :aargh: (zum zweiten) :ugly:

@Tomchen: Werd heute abend leider nicht da sein :sad: Aber morgen hoffentlich :neutral:

Zurück
Top Bottom