Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hab eigentlich so die nächste Zeit viel Zeit (zweimal Zeit oha :o), also wenn ihr wollt könnta mich ja adden, und ich euch dann auch natürlich.

wie war das noch? wenn ich mit irgendeinem von euch zusammenspiel in einem raum, der von diesem jemand gehostet wird und sich weitere (cw-)freunde von diesem jemand in den raum befinden, so erhalte ich automatisch alle friendcodes von diesem jemand? war doch so, oder^^?
(würde lästige arbeit sparen, falls jemand dann n raum erstellt ;D)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich so die nächste Zeit viel Zeit (zweimal Zeit oha :o), also wenn ihr wollt könnta mich ja adden, und ich euch dann auch natürlich.

wie war das noch? wenn ich mit irgendeinem von euch zusammenspiel in einem raum, der von diesem jemand gehostet wird und sich weitere (cw-)freunde von diesem jemand in den raum befinden, so erhalte ich automatisch alle friendcodes von diesem jemand? war doch so, oder^^?
(würde lästige arbeit sparen, falls jemand dann n raum erstellt ;D)

Jo, würde so klappen! Ich würde dich heute bzw später dann noch adden! :)

@Gamer1K

Quatsch net soviel, sondern fahr lieber mit! :P

@SD
Noch ganze drei Wochen?! :(

wie sieht das nun heute aus? wer macht den Raum? :)

Also ich kann noch und werde 100% einen oeffnen, sollte sich keiner melden.
Sollte soweit alle haben. xD

@ Kojiro
Habe Dir wahrscheinlich eine Geisterdatei von mir zu gesendet. Das war ein versehen, wollte eigentlich eine Wiederholung von Dir ansehen. Stattdessen habe ich irgendwas gesendet. Sorry :blushed:

Erinnerung:
21.07 Kojiro_Hyuga 19Uhr (wenn ich das richtig mitbekommen hab)
22.07 Dienstag noch offen
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
25.07 Freitag noch offen
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

Nur 3 Leute an einen Wochenende, das ist schon ein bissl fad, es muss doch möglich sein das man 12 Leute findet die immer fahren wollen...
Vielleicht sollten wir die täglichen Renntermine einstellen und pro Woche auf z.B. 2 fixe Termine zurückgehen, aber mal schaun wie das läuft wenn Bonia bäck ist und die Ferien vorbei sind!

Zuletzt bearbeitet:
Nur 3 Leute an einen Wochenende, das ist schon ein bissl fad, es muss doch möglich sein das man 12 Leute findet die immer fahren wollen...

Brawl macht alles kaputt :x

Wir haben ja 9 Stammfahrer:
Bonia (Urlaub), Gamulkas, Boeni, Kojiro, Stef (hoffentlich wirds regelmäßiger), SnapDragon (Urlaub), erayjon, Tomchen & mich

Wenn also alle da wären sind wir immernoch 9. ur leider lässt sich nicht jeder jeden Tag blicken...

Was sind GreenFlash und Cloud hin?

Brawl hypt nur, Mario Kart Wii ist irgendwie...besser.

Vllt kann ich Samstag übernehmen, 18 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den adden...ich habe noch Zeit, vllt werde ich euch als "Opfer" nehmen...

Ich kann euch nicht garantieren, dass ich verfügbar bin: ich habe noch eine Ersatzzeit: 18:30 Uhr. Kann ich dann immer noch nicht, dann soll einer einspringen um 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute aber auch irgendwie kein Glück ... Heute stimmt was nicht mit mir =/

Vom zweiten auf den letzten auf der Zielgeraden... ich glaubs nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom