Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

KI hat das Spiel auch nicht wirlich. Hat mich gleich zwei Mal (sowohl im TGP als auch im Battle) als wohl schlechtesten Fahrer ins unterlegene 2er-Team eingeteilt.

das liegt am Zufallsgenerator

bei einer ungeraden Spieleranzahl hätte es Nintendo aber so machen können,
das der Spieler der erster wurde das Team wechselt nach jeder Runde
innerhalb eines TeamGrandPrix

oder die Punkte werden anders verteilt z.B. wird jemand vom zahlenmäßigen unterlegenen Team erster gibt es mehr Punkte, als jemand vom zahlenmäßig höheren Team

oder aber eine Regelung über die Items

und beim Battlemode alle gegen alle, wenn ungerade Zahl an Spielern

@PeterGerri
konnte dich heute nicht adden, muss erstmal in meine Liste schauen, wer nicht mehr fährt

Erinnerung:
19.07 Samstag Gamulkas 19Uhr
20.07 Sonntag Gamulkas 19Uhr
21.07 Montag noch offen
22.07 Dienstag noch offen
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr

@Boeni & PeterGerri, da hilft nur üben, üben, üben. Am besten jeden Tag 1-2 Stunden Online fahren, an dem Fahrzeug feilen mit welchen man wirklich am schnellsten ist und dann ergibt sich der Rest von selbst.

@Boeni & PeterGerri, da hilft nur üben, üben, üben. Am besten jeden Tag 1-2 Stunden Online fahren, an dem Fahrzeug feilen mit welchen man wirklich am schnellsten ist und dann ergibt sich der Rest von selbst.

Und wann soll ich mal Geld verdienen? :-?:-D

Zelos und ich haben vor der Raum eröffnung noch ein Öffentliches Rennen gefahren. Eigentlich war ich auch recht gut (Platz 3 von 12), wenn mir nicht alle Mitfahrer in der letzten Kurve ihre Items an den Kopf geworfen hätten.

Aber wenn ich mit euch fahre bin ich schon froh, wenn ich nicht letzter werde. Ihr seit einfach zu krass. Und das schafft echt Frust. :shakehead:

Ich hätte auch mitmachen können, wenn ich nicht immer (kein Scherz!) in der letzten Runde Itempech hätte.

Auf ein paar Strecken hab ich lange genug geführt und mit dem nötigen Pech hast du mich dann noch bekommen ~___~
Irgendwie hab ich das wohl net mitbekommen sry! -.- Ich weiß zwar das du bei der Kokos Promenade sehr nah hinter mir warst und auf RainbowRoad dann aber anfangs sehr weit vor mir fuhrst und dann plötzlich hinter mir warst! Auf der Strecke hatte ich aber auch riesen Luck! Hatte erst 3 rote Panzer und konnte dann noch nen Powerboden einsetzen der dich richtig erwischt hatte! ^^

Erinnerung:
19.07 Samstag Gamulkas 19Uhr (2.Acc: benila)
20.07 Sonntag Gamulkas 19Uhr (2. Acc: benila)

Also bitte bis aufn Anfang (die ersten 2 Wochen) habe ich MK nur bei Turnieren oder bei den CW Runden noch gespielt! Man muss eig. nur wissen wo man wo welches Item am besten einsetzen kann. So komme ich meistens nach vorne (fahre mit Automatik) oder man lernt das driften (manuelle Steuerung) sowie erajon. Das sollte aber beherrscht werden, ab und an versuch ich es auch! Aber ich hab net mehr die Motivation dies richtig zu lernen! :sorry:

beim manuellen dirften kommt es aufs Timing drauf an, wenn man in die Kurve geht
es gibt Bikes wie z.B. das Wilie-Bike, Mach-Bike oder Bowser-Bike, mit denen kann man ziemlich präzise in die Kurven fahren
die haben einen recht harten drift
bei den oben genannten Bikes muss man aber ein Gefühl dafür entwickeln, da der Einlenkpunkt in die Kurve relativ spät ist

bei den Karts und manchen Bikes, welchen einen eher weichen drift haben, ist dies schon etwas schwieriger
die schieben sich immer so aus der Kurve raus

die Replays vom Zeitfahren kann man sich auch mal anschauen, da sieht man schon mal wo man am besten langfahren sollte
dies dann eben so gut wie möglich im Rennen umsetzen

@Gamulkas
du vergisst immer das "y" (erayjon) in meinen Namen

So komme ich meistens nach vorne (fahre mit Automatik) oder man lernt das driften (manuelle Steuerung) sowie erajon. Das sollte aber beherrscht werden, ab und an versuch ich es auch! Aber ich hab net mehr die Motivation dies richtig zu lernen! :sorry:
Mit Automatik wird man nie gewinnen, da sie keine Mini-Turbos besitzt, die vorallem bei kurvenreichen Strecken evtl. den Sieg entscheiden wird.

Manuell ist nicht einfach, auf Karts kann man es aber schnell erlernen, manche Bikes benutzen klassiches Driften, andere sliden.

Die, die sliden, sind in Automatik viel leichter zu kontrollieren, aber in Manuell ist man, nachdem man den Dreh raus hat, sehr schnell.

erayjon: musst du schneller sein?

EDIT: Noch ein Tipp, Hochgeschwindigkeits-Kart/Bikes sollte man meiden, weil sie zu unmobil sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür das viele Leute meinen das man mit Automatik nix reißen könnte, bin ich (und andere) immer vorne mit dabei! :muhaha: :P In größeren Turnieren bin ich auch oftmals weiter vorne, von daher! Ich bin zufrieden sowie ich fahre und die Ergebnisse geben mir oftmals Recht! sry :sorry:

@Erayjon
sry ;-)

@Gamulkas: Das waren auch die zwei mal die ich gemeint hatte :ugly:

Und es hilft wirklich nur üben und mit Bikes fahren^^
Es ist schon krass was für ein Unterschied besteht zwischen den Bikes und den Karts. Vorallem auf Geraden. Da zieht ihr Bikefahrer immer an mir vorbei^^
Aber naja. Ich bleib meinem Kart treu :P

@Boeni: Bei unsem kleinem Onlinerennen vor der Raumeröffnung hattest du echt unglaubliches Pech. Ich hab dich vor der letzten Kurve noch hinter mir gesehen und dann hab ich nur gesehen wie du abgeschossen wurdest =/

Und es hilft wirklich nur üben und mit Bikes fahren^^
Es ist schon krass was für ein Unterschied besteht zwischen den Bikes und den Karts. Vorallem auf Geraden. Da zieht ihr Bikefahrer immer an mir vorbei^^
Aber naja. Ich bleib meinem Kart treu :P

Und ich meinen Bike! :D Bin von Anfang auf nur mit den Teilen gefahren und fahre seit dem Release nur mit Flippster oder Kameknaller und mit nix anderen! 8)

@Stef
Ich freu mich schon das du mein Staub fressen darfst! ;-)

@Boeni: Bei unsem kleinem Onlinerennen vor der Raumeröffnung hattest du echt unglaubliches Pech. Ich hab dich vor der letzten Kurve noch hinter mir gesehen und dann hab ich nur gesehen wie du abgeschossen wurdest =/

Tja, so was passiert eben.... (hab es aber auch schon geschafft von 8ten auf den 1sten in einer Kurve zu kommen:-D )
Aber das zeigt mir das ich schon vorne mit fahren kann. Aber bei dem Leistungsniveau von CW kann ich einfach nicht mithalten. Und irgendwann denkt man sich nur ... mein Gott bin ich ein Kack - NooB in diesem Spiel.

Glaub ich muss mal öfters Öffentliche Rennen fahren um meine Ego regelmäßig zu stärken. :-P

Tja, so was passiert eben.... (hab es aber auch schon geschafft von 8ten auf den 1sten in einer Kurve zu kommen:-D )
Aber das zeigt mir das ich schon vorne mit fahren kann. Aber bei dem Leistungsniveau von CW kann ich einfach nicht mithalten. Und irgendwann denkt man sich nur ... mein Gott bin ich ein Kack - NooB in diesem Spiel.

Glaub ich muss mal öfters Öffentliche Rennen fahren um meine Ego regelmäßig zu stärken. :-P

Ich weiß was du meinst! xD

Den wenn ich mit Pro Spielern zocke, die in bestimmten Clans wie SaD, G37 oder MKR sind. Bin ich auch einer der schlechtesten, um mich besser zu "fühlen" fahr ich umso mehr hier mit! :angst: *net böse gemeint;)*

Ich musste unfreiwillig zum Bike umsteigen (weil ich mit dem Kart einen massiven R-Points-Abzug erlebt hatte an einem Tag), doch seitdem ich damit fahre, bin ich sehr schnell, aber auf einigen Strecken kann ich nur mit dem Kart umgehen, zumindest bis jetzt.

@Gamulkas: Hätte ich gegen dich gezoggt, dann würdest du auch weinend zum Zimmer gehen.

Ich find euch so lustig! :lol: Ihr prollt so rum und später werdet ihr nur hinterher fahren! :rofl4: Mein Tipp: Nun die Klappe halten, wie es sich gehört und nicht sinnlos angeben. Letzteres macht sich eh nicht beliebt, das haben schon viele User gespürt ;) und wenn ihr dann doch einen GP gewinnt dann dürft ihr angeben! :-P

@Stef
Wie siehts mit dem Plakat aus? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom