Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

goenne mir erstmal wenigstens EINEN freien Tag, bevor ich wieder hier "arbeiten" soll. ;)

DIe Woche war schon schlimm/anstrengend genug. :P nicht unbedingt wegen den Kids oder so, sondern wegen Chef. xD aber ist nicht das Thema hier.

wir sehen uns dann 19 uhr :D

goenne mir erstmal wenigstens EINEN freien Tag, bevor ich wieder hier "arbeiten" soll. ;)

DIe Woche war schon schlimm/anstrengend genug. :P nicht unbedingt wegen den Kids oder so, sondern wegen Chef. xD aber ist nicht das Thema hier.

wir sehen uns dann 19 uhr :D

Das klingt ja so als ich dir in den ca. 6 Wochen keine freie Minute gegeben hätte! Was aber ja net wahr ist, wie du weißt! :P Ich wäre ja schon froh wenn du angefangen hättest! :hmpf2:

Ich hasse Toads Fabrik.
Beim ersten mal verpenn ich den Start... aber richtig! :x
Und beim zweiten mal hab ich unglaubliches Item Pech. War letzter und bekomm nur Mist -_-

Also ich bin ja immernoch der Meinung Mario Kart >>>>>>>>>>>>>>> Brawl
Macht einfach zu viel Laune mit euch zu spielen. Auch wenn ich am Ende sowieso meistens letzter bin oder ziemlich weit hinten^^

Finds nur schade, dass zurzeit so viele nicht mehr mitspielen... hoffentlich wird das wieder nach der Sommerzeit/den Urlauben...

Bin der gleichen Meinung, wie du! Hoffe ebenfalls das bald mehr kommen! Ich war schon froh das VNG (kein CWler) bei uns mit gemacht hat! Auch wenn er oftmals gewonnen hatte! ^^

PS. Ich war zwar von Brawl mehr gehypt als von MKWii doch nun überzeugt mich letzteres mehr! :-)

Also ich bin ja immernoch der Meinung Mario Kart >>>>>>>>>>>>>>> Brawl
Macht einfach zu viel Laune mit euch zu spielen. Auch wenn ich am Ende sowieso meistens letzter bin oder ziemlich weit hinten^^

Finds nur schade, dass zurzeit so viele nicht mehr mitspielen... hoffentlich wird das wieder nach der Sommerzeit/den Urlauben...

ich schließe mich dem an ;) leider siehts bei mir an wochenenden eher mau aus...aber ich versuch unter der woche wieder regelmäßig mitzumachen!

btw: wie siehts mit räumen am montag und dienstag aus? macht da schon jemand auf? soll ich??

ok, dann mach ich mal :P
und du bist mein ersatzmann, falls irgendwas dazwischen kommt, ok? ;)

ich werde mal versuchen die räume wieder voll zu bekommen 8)

Schade das wieder nur so wenige on waren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn ich immer letzter wurde. Obwohl ich heute es öfters geschafft habe mit euch mitzuhalten. Und ich hasse diese verdammte Vulkanstrecke.

@Zelos
Du hast versucht mich mit aller Gewalt von der Stecke zu schupsen, also wir auf der Regenbogenstrecke waren, oder?

Und warum fährt Tomchen nicht mehr mit? Hat er keine Zeit mehr.
Nächste Woche muss ich leider wieder passen, wegen meiner Arbeit.

Also Vulkangrollen ist meine Lieblingsstrecke! :blushed: Auch wenn ich beim ersten mal 2 mal von nem Meteoriten getroffen wurde und so den 1.Platz verloren habe! :cry:

@Boeni: Auf dieser Regenbogenstrecke ist es ganz einfach, Gegner wegzuschupsen (vorallem wenn mann einen Pilz hat) :D

Diese Vulkanstrecke ist...kann nicht entscheiden, entweder man liebt es oder man hasst es.

Zurück
Top Bottom