Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Danke dir!

Erinnerung:
18.07 Freitag Zelos 19 Uhr
19.07 Samstag Gamulkas ?Uhr
20.07 Sonntag Gamulkas ?Uhr
21.07 Montag noch offen
22.07 Dienstag noch offen
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr

@Gamer1K, irgendwie versteh i di net so ganz.

na also...hätte jetzt auch für heute 100% zugesagt, aber ich gönne zelos den raum ;) hehe.
bin wohl auch am start nachher, freu mich...bis dann ;)

Ich versteh das einfach nicht ... :shakehead:
Warum bin ich immer so schlecht wenn ich mit euch fahr? Abgesehen davon das ich sehr oft auch Item Pech hab. Heute hätte ich locker paar mal Zelos hinter mir gelassen, aber immer hatte er das richtige Item (Bombe) um mich wieder nach hinter zu drängen. Das ist doch mist. :(:(:(:(

Warum bin ich immer so schlecht wenn ich mit euch fahr? Abgesehen davon das ich sehr oft auch Item Pech hab. Heute hätte ich locker paar mal Zelos hinter mir gelassen, aber immer hatte er das richtige Item (Bombe) um mich wieder nach hinter zu drängen. Das ist doch mist. :(:(:(:(

Hey ich hätte heute auch ein paar mal auf 1 oder 2 landen können. Aber das ist eben Mario Kart =/

Hey ich hätte heute auch ein paar mal auf 1 oder 2 landen können. Aber das ist eben Mario Kart =/

I know (war ja auch nicht ernst gemeint :sorry:)
Aber der Frust sitzt tief wenn es immer passiert. Und zur Zeit fahren auch nur noch die sehr guten von CW und dann hab ich recht selten ne Chance in die "besseren" Plätze zu rutschen.

Das ist einfach Pech! Werde auch ab und an von Zelos Bomben erwischt, wie im letzten Rennen! Den da hab ich extra etwas länger gewartet am Start um ein besseres Item zu bekommen. Damit ich von der Abkürzung direkt nen Vorsprung hatte, das hätte auch geklappt mit den Item was ich hatte (Kugelwillie) nur Zelos bombte mich weg und am Ende wurde ich nur 2! -.-

@Zelos
Auf 1? :P Der gehörte erajon oder mir! xD

Also, bei mir hat heute wieder gar nichts geklappt. Fast immer die letzte Platzierung oder zumindest weit hinten.. gefällt mir gar nicht.

KI hat das Spiel auch nicht wirlich. Hat mich gleich zwei Mal (sowohl im TGP als auch im Battle) als wohl schlechtesten Fahrer ins unterlegene 2er-Team eingeteilt.

Mit den Items auch ziemlich Pech gehabt... klar, das ist natürlich Mario Kart, aber auf Dauer frustet es, wenn man so gar nix reißen kann. :shakehead:

Zurück
Top Bottom